• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

smilie108

Active Member
Was mich mehr bewundert hat war das meine reture Sendung zwischen 4und5 zugestellt wurde tony hat das bestätigt ;)

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

ultron1972

Member
Mixe ist für mich gestorben. Am 21.11.13 ein S4 I9500W bestellt, welches auch ankam, Nur der Zweitakku nicht. Also angeschrieben, geskypt usw, immer wurde mitgeteilt das der Akku versendet wird. Hab dann irgendwann mal eine Tracking ID erhalten, das dieser raus sein soll, nur die ID gabs nicht war ein Fake. Also Paypal Fall eröffnet, wurden von mixe lächerliche 2,50USD angeboten bei der nächsten Bestellung, von mir abgelehnt, wollte ja den Akku. Paypal hat dann zu meinen Gunsten entschieden da mixe sich nicht rührte. Nur ich mußte das komplette Phone zurücksenden. Also eingepackt und das Teil per Einschreiben zurück. Hab das Geld auch bekommen von PayPal nachdem ich die sendungsnummer durchgegeben hatte. Nun hat jetzt mixe Widerspruch gegen diese Entscheidung eingelegt mit der Begründung ich hätte irgendwas zurück gesendet. Also Paypal auf einmal das Geld mixe zugesprochen. Jetzt steh ich echt dumm da, Geld weg, Zollgebühr weg, Phone weg zusätzlich noch die gebühr fürs Einschreiben. Meinen Account haben die bei mixe auch gleich gelöscht. Von wegen Paypal Sicherheit. Mir würde jetzt nur noch der Klageweg gegen mixe bleiben. Von daher, 2 mal bei Bestellungen beschissen und einaml davon komplett übern Tisch gezogen...

H

Herr Doctor Phone

Guest
das ist sehr ärgerlich :(
fangen die jetzt auch mit solchen methoden an wie andere in jüngster vergangenheit?

.

.

Ora

®
@ultron1972: das liest sich ja nicht gut. Da würde ich an Deiner Stelle noch mal bei PayPal nachhaken.
2.Akku: der kam bei mir immer an. Dauerte halt, weil Schneckenpost.

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

ultron1972

Member
Foto, nö. Ich dokumentiere doch nicht das Einpacken. Für den Versand hab ich ja eine Sendungsnummer, die ist bei Einschreiben aber nicht in China verfolgbar sondern nur bis zur Grenze, DHL halt. Das sollte nicht heißen das ich den Akku nicht wollte, der sollte nachgeliefert werden, ist jedoch nie angekommen bzw nie ausgeliefert worden. Nun brauch ich auch keinen mehr, da ich das Teil zurückgesendet habe nach Paypal Anweisung. Lehrgeld kann manchmal Teuer sein...

@ora: never change, bei Fällen die geschlossen sind ist Feierabend. Als Käufer gibt es keine Möglichkeit mehr außer den Klageweg...

Ora

®
@ultron1972: Klageweg ist interessant. Die Infos sind willkommen. Aber meine alle meine Einschreiben (Deutsche Post) waren bisher bis zum Empfänger verfolgbar.

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

guesa

Well-Known Member
@ultron1972 wirklich schlimm, was du schreibst.was lernen wir anderen aus deinen negativen erfahrungen?

Was kannst du uns raten? Niemals ein phone wegen einem fehlenden zweitakku nach china zurück schicken? Paypal ist auch kein sicherer Hafen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Anscheinend ist ja etwas angekommen lt. Ultron. Nur nicht das was er zurückgesendet hat sondern "irgendwas". Realistisch gesehen wird er wohl auf dem Verlust sitzen bleiben. Denn was er versendet hat, ist dort nicht angekommen und selbst wenn doch hilft es nicht weiter, weil er es nicht belegen kann und Paypal anscheinend so etwas erwartet. Eine Sendungsnummer ist wohl nicht immer ausreichend, als Beleg/Beweis.

MTK

Well-Known Member
Ich frage mich nun ernsthaft wie man auf die Idee kommen kann, wegen einem fehlenden Akku das Gerät zurückzuschicken.
Akku Preis ca. 10,- EUR . Rückversand den ich selbst trage auch ca. 10,- EUR + Stress u. Aufwand .

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ MTK, das hilft ihm jetzt aber auch nicht weiter ;). Sollte aber als Schlussfolgerung für das Verhalten in so einer Situation berücksichtigt werden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
die frage ist warum paypal verlangt wegen nicht erhaltes eines akkus auffordert das das komplette phone zurück geschickt wird.
das ist unverständlich. warum wurde so entschieden?

.

rockabilly

Active Member
ich hatte über aliexpress ein Note3-Clone bestellt. Sollte mit MTK6592 und FullHD sein.Hatte auch extra Nachgefragt ob es tatsächlich ein MTK6592 ist und ob ohne Samsung-Logo möglich ist.Wurde beides zugesichert vom Händler... Bekommen habe ich dann ein 1:1 Note3-Clon mit Samsung-Logo auf allem... Antutu war schon drauf, gestartet, Benchmark rund 33000Punkte, fullHD, Octacore... Habe dann Antutu deinstalliert und frisch aus dem PlayStore neu. Nun 13700Punkte, HD und MTK6589...
Also reklamiert, Händler wollte eine Rücksendumg per DHL. Das wollte ich nicht da erstens zu teuer und unklar ob danach nicht alles weg ist.Oder Probleme beim Zoll wg Samsung Logo. Folglich Disput über Aliexpress geöffnet und 100$ refund gefordert ohne Rücksenden... Der Händler hat 3x 50$ angeboten was ich abgelehnt habe. Nun nach 5 Wochen habe ich die 100$ bekommen und 160$ "Lehrgeld" bezahlt aber immerhin noch einen kleinen Gegenwert dafür incl. 32GB mSD und Zubehör.
Fazit, man sollte sich klar sein welches Risiko man noch tragen will bzw. bezahlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten