• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Ameisenprof

Member
Nachtrag meinerseits:

Im Fall ich gegen mixe hatte ich doch nochmal bei PayPal angerufen und einen echt guten Mitarbeiter am Telefon. Alles nochmals erklärt usw., heute früh dann e Mail im Postfach das dieser Fall letztendlich doch zu meinen Gunsten entschieden wurde. Guthaben ist wieder ausgeglichen und der Widerspruch seitens Mixe abgelehnt und der Fall ist nun entgültig geschlossen da Mixe nichts vorlegen konnte, nochmal gut gegangen :yahoo: und das nur wegen einem blöden Akku...
Glückwunsch dir! Ich lerne daraus direkt EUEXP zu bestellen da packen sie dir den 2en Akku mit rein, war zumindest bei mir so. :)

guesa

Well-Known Member
@magerlitz bei sfc fängst du an zu tracken, dann gehts weiter bei bpost und die letzten 2 tage mit dhl, dann abrr mit der nummer, die du dann bei bpost findest...

Ora

®
Ungewöhnliche Vollausstattung mit Sensoren für noname!
Und deren Ausweisen im Screenshot: (
Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

gurkensalat

Member
Ich hab mein Inew V3 gestern Mittag vom DHL Express überreicht bekommen... Bin bis jetzt sehr angetan von dem Gerät. Aber kann erst nach ein paar Tagen Nutzung sagen ob es wirklich den Erwartungen entspricht... Ersteindruck ist schonmal sehr positiv.

georgiana

Well-Known Member
Ich hab mein Inew V3 gestern Mittag vom DHL Express überreicht bekommen...
Hmm, ich bin neidisch auf Dich! ;-) Vielleicht hätte ich auch mit DHL und nicht mit EUEXP bestellen sollen. Bei mir steht nach wie vor in der Sendungsverfolgung als letzten und einzigen Eintrag: 19-02-2014 01:48:53 Item is announced / bpost received the information :(

guesa

Well-Known Member
@georgiana ich würde dir raten,jetzt nicht dauernd auf das tracking zu schauen, du machst dich ja selbst verrückt. Euexp dauert einfach seine zeit und bei dir ist alles noch im grünen bereich

Zuletzt bearbeitet:

rockabilly

Active Member
...meine 2 Geräte (09.02. bestellt) wurden allem Anschein nach noch nicht einmal Versendet :( und im chat gibt es mittlerweile keine Antwort dazu nachdem am Montag wenigstens noch gesagt wurde das es Dienstsg rausgeht. Bin echt angefressen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

georgiana

Well-Known Member
@georgiana ich würde dir raten,jrtzt nicht dauernd auf das tracking zu schauen, du machst dich ja selbst verrückt. Euexp dauert einfach seine zeit und bei dir ist alles noch im grünen bereich
Auch wenn Du Recht hast und mir (eigentlich) klar ist, dass das eben noch etwas dauert, die Ungeduld wächst. Außerdem bin ich eine Frau, ich möchte etwas und das möchte ich möglichst sofort. Muss man das denn nochmal extra erklären?! :hehehe:

flumo

Misanthrop
Wie lange lassen sich Mixe denn durchschnittlich Zeit mit dem Abschicken?
Ich habe (erst) vor 2 Tagen bezahlt (euxp) ... da gucke ich wohl noch bis Ende nächster Woche auf "processing" ?

[Ist hier in D aber tw. auch nicht besser, am Montag Morgen bei einem Lieferanten bestellt, und wenn ich gestern nicht rumgenörgelt hätte, wäre es heut immer noch nicht unterwegs, aber motzen bringt bei Mixe wahrsch. eher wenig?]

yelupic

likes 2 abuse shells
die Ungeduld wächst
Das ist aber kein "Privileg" von Frauen, was ich hier so lese ... Meine Frau sagt immer: Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. - Ich wünsche dir Kraft, diese schwere Prüfung unbeschadet zu überstehen ... :hehehe:

Da kommt mir die Idee, das die Chinesen mehr Frauen einstellen sollten!
Damit unsere Phones noch sofort-iger *NICHT* verschickt werden?

Wie lange lassen sich Mixe denn durchschnittlich Zeit mit dem Abschicken?
2 - 5 Tage, bis sich was bewegt, manchmal länger. - Ich denke bei EUXP sammeln sie auch die Items für einen "Container" oder so ...

Das hat aber Vorteile für uns, da sich die Mitarbeiter(innen) mehr um das Versenden unserer Phones anstatt Reproduktion und die nachfolgende "Maintenance" des Nachwuchses kümmern können ... (ich bin fies, ich weiß). :-[{

BaSch

Active Member
Damit unsere Phones noch sofort-iger *NICHT* verschickt werden?

Das hat aber Vorteile für uns, da sich die Mitarbeiter(innen) mehr um das Versenden unserer Phones anstatt Reproduktion und die nachfolgende "Maintenance" des Nachwuchses kümmern können ... (ich bin fies, ich weiß). :-[{
Ich hoffe das ist kein frauenfeindlicher Kommentar :eek:

Und gut das China erst jüngst die Ein Kind Politik gelockert hat.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

Ora

®
Muss man das denn nochmal extra erklären?!
Vielleicht mal soviel zum Thema:
Hier nicht:)
aber jetzt bin ich Prophet:
Ohne, dass Du wieder nachschaust, Du hättest Dich am 29.02. über das Klingel an der Haustür freuen können. Nun haben wir aber leider nur 28 Tage in diesem Jahr im Februar zur Verfügung. Somit wirst Du Dich dann eben bis zum 1.März gedulden müssen. So viel zu den "Erfahrungen Online Kauf...":)

Oben Unten