• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, find ich...
was "vertrautes" ist doch besser als etwas fremdes und unaussprechliches, oder?

das gibt den verkäufer eine gewisse "persönlichkeit", darauf bauen die verkäufer....

.

MTK

Well-Known Member
Habe nun 2 mal über Passwort vergessen ein neues angefordert, aber ich bekomme keine email... Sch....
Ging mir auch so, mit welcher Email wolltest du dich anmelden ???
Mixe erstellt automatisch einen Account mit der PayPAl-Adresse . Einfach mal versuchen über diese das Passwort anzufordern .

rockabilly

Active Member
...habe ich ja. Der Tip wurde ja einige Beiträge vorher schon gegeben. Merkwürdige Shopsoftware, nach dem bezahlen kam ich in den Shop zurück und konnte mein Konto einsehen aber nichts ändern da dafür auch schon das "alte" Passwort angegeben werden musste, gab ja nur keines! Dachte mir das es wohl per email kommt wie auch eine Bestellbestätigung. Falsch gedacht... Ist das normal ?

Gesendet von meinem ifiveX2 mit Tapatalk

Ora

®
Ich habe meine Erfahrung mitgeteilt,
... dafür geniest Du auch meine Achtung, denn Erfahrungen sind für uns alle wichtig. Und hier wird auch keiner schief angemacht, solange er sachlich seine Erfahrungen mitteilt.
Ich habe allerdings auch Verständnis dafür, dass bei derartigen Ärgernissen einen mal de Hut hochgehen kann. Und der mündige User erkennt doch sofort "Blähbeiträge", die nichts weiter tun, als zu provozieren. Da gilt es einfach nur Ruhe bewahren und ignorieren.
Das Leben ist doch kein Forum und ein Forum auch nicht das Leben.

georgiana

Well-Known Member
...habe ich ja. Der Tip wurde ja einige Beiträge vorher schon gegeben. Merkwürdige Shopsoftware, nach dem bezahlen kam ich in den Shop zurück und konnte mein Konto einsehen aber nichts ändern da dafür auch schon das "alte" Passwort angegeben werden musste, gab ja nur keines! Dachte mir das es wohl per email kommt wie auch eine Bestellbestätigung. Falsch gedacht... Ist das normal ?

Gesendet von meinem ifiveX2 mit Tapatalk
Hi rockabilly,

ja, scheint normal zu sein, ich hatte auch keine Bestellbestätigung bekommen, nur von paypal die E-Mail, dass die Zahlung erfolgt.

Ich würde aber morgen früh (bis 10 oder halb 11 sind die Leute auf alle Fälle da) einfach beim mixeshop im Chat mal versuchen, das zu regeln. Auf Deiner Paypal-Bestätigung steht eine Rechnungs-Nummer. Bei mir sieht das so aus:
Rechnungsnummer:25000-XXXXXXXXX-[wholesalesmartphonetabletpcdvb] <- (die X sind natürlich Zahlen)
und darauf dann Bezug nehmen. Damit werden die sicherlich auch Deine Bestellung finden können. Und dann kannste sicherlich auch die Bestellung stornieren lassen, wenn es Dir zu lange dauert. Und gegebenenfalls auch bitten, dass sie Dir das Passwort für Deinen Account nochmals zusenden.

Viele Grüße
georgiana

Ora

®
Du bestellst jetzt mal das Jaikee
Bestellen..? ja, aber ich habe ein anders im Auge und da steht 990:)
Wenn es nicht langweilt, es gibt Übrigens auf den Druckseiten von denen auch einen sehr versteckten Link, mit Hilfe dessen Sie die Statistik dieser jeweiligen Web Seiten verfolgen können.
Geht aber natürlich nur mit Passwort...
13-02-2014 09-46-38.png

Ora

®
Für Leute, die es interessiert. Der Clone des S4 Mini war ja anfänglich sehr begehrt hier mal eine Info aus einem Dialog von heute:
[09:19:39] tony zhou: mini s4 and gt9500 we already stop to sell for it
[09:19:49] tony zhou: not very good quality gernarally
Die Info zum Mini kann ich nur bestätigen.

guesa

Well-Known Member
@OraChinaMobiles ...auch ohne jeglichen Dialog meinerseits...fand ich heute Nacht eine Singaporepost Tracking von mixe in meinem postfach. Ich denke es handelt sich um 2 Akkus, die noch von einer Sendung vor den Neujahrsferien ausstehen. " born to buy in china":hehehe::hehehe::hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Was hälts Du eigentlich von #668
das ist zumindest ein konsequente Haltung von Mixe, denn den Ärger mit dem Teil haben sie ja schließlich. Ich denke der geringste Teil kommt tatsächlich beim Hersteller an.

( PS: Du weisst, dass ich spätestens seit dem S6 nichts von clones jedweder Art halte! Warum? Sie werden zu schnell nach den Originalen auf den Markt geworfen, um am Boom der Originals zu partizipieren. Das geht zu Lasten einer sorgfälltigen Produktentwicklung)

ultron1972

Member
Nachtrag meinerseits:

Im Fall ich gegen mixe hatte ich doch nochmal bei PayPal angerufen und einen echt guten Mitarbeiter am Telefon. Alles nochmals erklärt usw., heute früh dann e Mail im Postfach das dieser Fall letztendlich doch zu meinen Gunsten entschieden wurde. Guthaben ist wieder ausgeglichen und der Widerspruch seitens Mixe abgelehnt und der Fall ist nun entgültig geschlossen da Mixe nichts vorlegen konnte, nochmal gut gegangen :yahoo: und das nur wegen einem blöden Akku...

rockabilly

Active Member
für mich ist meine erste auch die letzte Bestellung im mixe-shop. Nachdem sich seit fast 1,5Wochen im Bestellstatus der 2 Smartphones nichts tut habe ich gestern im Chat nach dem Status gefragt. Aukunft: " Sorry, wird morgen versendet..." . Heute aber wieder keine Änderung... Mal sehen wenn bis Freitag sich nichts tut dann wird halt ganz storniert und was anderes woanders gekauft.

mgerlitz

New Member
Also ich habe für meine inew v3 nach 14 Tagen warten heute eine 27-stellige Trackingnummer bekommen.

Keine Ahnung wo ich die eingeben kann - kein Versanddienst scheint die zu kennen - sofern es denn überhaupt die endgültige Tracking-Nr. ist.

Schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber alles verlief in eine Sackgasse.

Wer da genauere Infos hat, bitte diese Info hier weitergeben.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten