danmue
Well-Known Member
Findest Du? Mir ist es eigentlich egal, ob mein Supporter Toni, oder peng ding dong heißt.ist ein wichtiges Verkaufsargument
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Findest Du? Mir ist es eigentlich egal, ob mein Supporter Toni, oder peng ding dong heißt.ist ein wichtiges Verkaufsargument
Ging mir auch so, mit welcher Email wolltest du dich anmelden ???Habe nun 2 mal über Passwort vergessen ein neues angefordert, aber ich bekomme keine email... Sch....
... dafür geniest Du auch meine Achtung, denn Erfahrungen sind für uns alle wichtig. Und hier wird auch keiner schief angemacht, solange er sachlich seine Erfahrungen mitteilt.Ich habe meine Erfahrung mitgeteilt,
Hi rockabilly,...habe ich ja. Der Tip wurde ja einige Beiträge vorher schon gegeben. Merkwürdige Shopsoftware, nach dem bezahlen kam ich in den Shop zurück und konnte mein Konto einsehen aber nichts ändern da dafür auch schon das "alte" Passwort angegeben werden musste, gab ja nur keines! Dachte mir das es wohl per email kommt wie auch eine Bestellbestätigung. Falsch gedacht... Ist das normal ?
Gesendet von meinem ifiveX2 mit Tapatalk
Bestellen..? ja, aber ich habe ein anders im Auge und da steht 990Du bestellst jetzt mal das Jaikee
Die Info zum Mini kann ich nur bestätigen.[09:19:39] tony zhou: mini s4 and gt9500 we already stop to sell for it
[09:19:49] tony zhou: not very good quality gernarally
da weisst du offensichtlich mehr. als ich. Mir reicht , dass sie kommen ohne irgendwas, außer Geduld meinerseits, die brauchte ich diesmal schon ein wenig...bei uns heisst das Fasching und ich rechne jetzt noch mit 3-4 WochenIch denke die kommen erst zu Fasnacht?
das ist zumindest ein konsequente Haltung von Mixe, denn den Ärger mit dem Teil haben sie ja schließlich. Ich denke der geringste Teil kommt tatsächlich beim Hersteller an.Was hälts Du eigentlich von #668
http://www.17track.net/index_en.shtmlKeine Ahnung wo ich die eingeben kann
Vielen Dank!