• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

georgiana

Well-Known Member
Ich habe jetzt nochmal ne Email an den Support geschrieben mit der Bitte mir zu sagen was denn nun Sache ist... Und wann ich mit dem versenden des Handys rechnen kann...
Wenn Du Antwort bekommst, könntest Du diese hier bitte posten. Würde mich schon interessieren, wie lange es noch dauert, bis das neue handy da ist. Auch wenn es generell nun nicht zu ändern ist, ich kanns nur immer schlechter erwarten ;-)

H

Herr Doctor Phone

Guest
na, ist wie überall....
die feiertage sind um und jetzt wird erst alles aufgearbeitet was liegen blieb...da kommen die nicht nach
also bisschen geduld bis ihr an der reihe seid...

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja sicher...ist aber so.
da kann die "biologische einheit" toni oder li fung peng oder sonst wer... egal was versprechen...
die meisten shops sind bis zum 12 im urlaub, steht überall widersprüchlich in ebay oder amazon meist drin ...
bis die leute alle wieder da sind und alles aufgearbeitet wird, dauert halt.
und...die letzten beißen die hunde.
da ist der shop keine ausnahme.

.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es geht ja auch nicht nur um die Shops, auch DHL, Zoll oder wer auch immer in der Kette hängt, muß ne MENEGE aufarbeiten. Es dauert immer eine Weile, bis alles wieder "normal" läuft.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Es geht ja auch nicht nur um die Shops, auch DHL, Zoll oder wer auch immer in der Kette hängt, muß ne MENEGE aufarbeiten. Es dauert immer eine Weile, bis alles wieder "normal" läuft.
in der tat, ja, dem ist so.
da wird eine ganze kette unterbrochen, und bis die wieder anfängt zu laufen....das kann eine weile dauern.
da helfen die besten antworten und versprechungen auch nix.

.

Ameisenprof

Member
Wobei ich gelesen hatte, irgendwer hatte im Mixeshop noch kurz vor den Ferien bestellt und das ging am 24.01.2014 noch raus. Vielleicht sind ja doch noch ein paar Geräte dagewesen und es reicht noch... *hoff*
Das war ich, ich hatte nichtmal ne Sendenummer und hab mich daher doppelt gefreut als ich ein unerwartetes Päckchen in die Hände gedrückt bekam.

Nur so zur Info: waren seit heute über skype wieder erreichbar.
Vorgestern hab ich Tony das erstemal wieder online gesehen. also Sonntag früh gegen 5 Uhr unserer Zeit.

H

Herr Doctor Phone

Guest
mal ne frage, wie ist das mit EUEXP?
was ist das
wo ist der unterschied zwischen EUEXP1 und EUEXP2 ?
wird das auch richtig deklariert von denen? und was deklarieren sie so das man keine 19%eust. in D. nicht zahlen braucht?

.

Ameisenprof

Member
wird das auch richtig deklariert von denen? und was deklarieren sie so das man keine 19%eust. in D. nicht zahlen braucht?
Soweit wie ich das verstanden habe ist es eine Massenverzollung in den UK, von dort aus wird es dann EU intern weiter verschickt.
Sprich die sammeln bis eine gewisse Menge an Bestellungen für die EU vorhanden ist, schicken dann alles in die UK wo es als große Menge verzollt wird, und dann gehts weiter auf die Reise.
Berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege.

H

Herr Doctor Phone

Guest
na, das wollte ich hier erfahren, weil es ja hier immer wieder empfohlen wird per mixe zu bestellen.
es interessiert ja auch die anderen was da genau vor sich geht.

.

gurkensalat

Member
So hab heute ne Mail vom Mixeshop bekommen...

everyday will be arrived some stock , who order first will be ship first
because of the quantity is not enough send it for everyday
that;s why takes 3-5days ship it
so when you order early we send early
it is have stock ,just stock is not enough for everyday is limited produce
thanks
tina

Tina -Mixeshop

So ganz verstehen kann ich das alles trotzdem nicht... Da ich ja schon vor fast 2 Wochen bestellt habe und mir trotzdem die selbe Wartezeit bis zur Versendung angegeben wird, wie jedem der heute erst bestellt. Es sind immer 3 bis 5 Tage... Verbindliche Antworten kommen leider nicht, sondern nur Floskeln...
Aber da kann man wohl nichts machen... Werde nun abwarten und versuchen die Vorfreude zu genießen... Soll ja bekanntlich die Größte Freude sein ;)

Ora

®
@gurkensalat : bist ja neu... und hast sicher noch nicht alles lesen können:) aber mein und der einiger anderer User hier Rat ist: Skype:) und immer schön Chinesische Geduld bewahren. Spart Nerven... und was sind schon 14 Tage im Leben von jungen Leuten:)

Zuletzt bearbeitet:

georgiana

Well-Known Member
Danke gurkensalat. Im Chat wurde mir heute morgen gesagt, sie hätten nachbestellt und das dauert 5-7 Arbeitstage. Ich denke aber auch, sind alles mehr oder weniger Floskeln. Wahrscheinlich wissen sie aber selber auch nicht so genau, wie schnell sie jetzt auch die Ferienzeit aufarbeiten können.

@OraChinaMobiles
Es gibt aber auch ältere Leute wie mich, die nun warten müssen, und die haben vielleicht nicht mehr ewig Zeit... :hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten