• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Ameisenprof

Member
Nein ich denke nicht denn Tony hat mir über Skype (auch heute) dazu folgendes gesagt:

tony zhou: hi friend
tony zhou: what is the problem ?
ich !: Hey im a customer from your Mixeshop, and i just wanted to know if u gonna send my purchase after or before your vacation ;) i wont be mad if its after i just want to know the truth so i can organise =)
tony zhou: sorry , what is your order number ?
ich !: # 20140626
ich !: nothing to sorry about, alls fine ;)
tony zhou: today will send out :)_

Wie gesagt, ich bin deswegen auch nciht böse wenns heute nicht rausgeht, wollte nur mal nett sein und nachfragen wie es aussieht.

R

rWx

Guest
Am Ende laufen sich diese Leute in den Foren tot, wenn der ganze Apparat dahinter nicht funktioniert. Auch cooli kann die Efox Gruppe nicht umkrempeln.
Das ist wohl leider auch wahr, aber zumindest im Moment ist er doch sehr bemüht die Probleme zu lösen.
Finde hier schon neuerdings Werbung für das E4 vom Fux im Inew V3 Thread, auch wenns dann nachher schnell mal wieder rausgelöscht wird.
Das mit der Werbung in "fremden" Threads hat er wohl verstanden, und wird es wohl sein lassen. Sowas gehört in eigene Threads, dafür ist die Werbekategorie auch da :)
Also mich persönlich nervt er nicht ;) Bin ja schon ne Weile hier unterwegs, und glaub mir, da gab und gibt es ganz andere "Nervereien" :p
Bin doch nicht der Besitzer und muss jeder selbst sehen wie, mit wem und womit er klar kommt.
Sicherlich, das war ja auch keine direkte Aufforderung. Ist aber auch nicht von der Hand zu weisen das öfters auf Mails nicht reagiert wird. Dann wird man hier auf Skype verwiesen, da man damit eher ne Chance hat eine Antwort zu bekommen. Ich hatte auch schon mit Tony per Skype Kontakt aufgenommen bei meiner damaligen Bestellung. Aber auch erst, nachdem ich auf eine Anfrage per Mail keine Antwort bekommen habe. Optimal ist das natürlich nicht ;)
Wie auch immer, ich denke das Thema ist erledigt. Lassen wir unsere chinesischen Freunde mal ihren Urlaub geniessen :)
wer die Bio-Einheit am anderen Ende der Line ist
Wie geil :hehehe:

MTK

Well-Known Member
Hier mal meine Erfahrung vom Erstkauf bei Mixe .
Betellt habe ich am 22.01.14 gegen 12.30 Uhr ein N900W
Vorher habe ich per Chat abgeklärt, ob das Handy im Lager ist u. ob es noch vor den Feiertagen verschickt wird .
Am 24.01. habe ich die Sendungsnummer erhalten.

Was soll ich sagen, das Handy ist heute angekommen .
Ich bin super zufrieden mit dem Kauf u. der Abwicklung .

tracked habe ich über :

http://www.sendfromchina.com/track/track/exporting

http://www.bpostinternational.com/de/e-shipper/track_and_trace.html
(hier sieht man dann auch die Nummer die über DHL getrackt werden kann )

http://www.dhl.de/de.html

Statt Worte hier mal die Sendungsverfolgung in Bildern

Mixe_senfromchina.JPG Mixe_bppost.JPG Mixe_DHL.JPG

Ameisenprof

Member
Update, selbst mein am 24en bestelltes Inew V3 wurde tatsächlich noch versendet, meine DHL Postbotin hat mir gerade eben das Inew V3 Paket in die Hand gedrückt!
verdammt nochmal bin ich jetzt positiv überrascht und zufrieden!
Ich hatte keine Sendungsnummer weil ich dachte es geht eh erst Neujahr raus, aber siehe da, es ging noch früh genug auf den Weg!!!
danke Mixe ;)

HabiXX

Well-Known Member
Der Tipp von OraChinaMobiles, dass man wenn möglich Tony kontaktieren soll, hat bei mir geholfen!
Am 23.1.2014 das Inew V3 bestellt ( kurz vor den Feiertagen). Tony hat versprochen es am 24. zu schicken. Und heute ist es angekommen (euexp) !

Zuletzt bearbeitet:

dori78

New Member
Habe Samstag hier auch mal bestellt. Heute im Chat wurde mir gesagt, dass das inew V3 nicht in Stock ist, mal sehen ob es wirklich in 5 Tagen wieder reinkommt.

dori78

New Member
Ja, aber hier wurde ja auch bereits öfter geschrieben, den Support vorher anzufragen ob das Gerät auf Lager ist.
Ist kein Weltuntergang, solang es sich nicht noch weiter hinten rauszieht.

gurkensalat

Member
Ich hab schon am 31.012014 bei Mixeshop ein inew V3 bestellt, da ich dachte das sie es mir dann so schnell wie möglich nach den "New Year holydays" senden. Am 8.02. hat man mir auf Anfrage bestätigt das das Gerät auf Lager ist und so schnell wie möglich raus geht... Heute im Chat hieß es dann aber leider das sie keine Geräte haben und hoffen das sie in 3 bis 5 Tagen liefern können. Ich bin ein wenig enttäuscht, mir kommt es gar nicht so auf die zusätzlichen Tage Wartezeit an... Werde einfach von meinem "Geschätspartner" ungern belogen... :(

mynicksucks

New Member
Stimmt. Erinnert mich gerade an den Marktstart des Nexus 4. Bei Coolicool ist das V3 übrigens als verfügbar gelistet. Ist das nicht derselbe Shopbetreiber?

Edit: Ach nee, das war ja efox-shop.

georgiana

Well-Known Member
Beim Artikel selbst stand zumindest vor einer Stunde noch "in stock", jetzt haben sie grade leider nen Serverfehler und die Seite ist nicht erreichbar. Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich warten muss, bis sie versenden. Ich hatte auch extra am 30.01.2014 bestellt, nach den Ferien vielleicht auch meine Bestellung recht zügig bearbeitet wird. Wobei ich gelesen hatte, irgendwer hatte im Mixeshop noch kurz vor den Ferien bestellt und das ging am 24.01.2014 noch raus. Vielleicht sind ja doch noch ein paar Geräte dagewesen und es reicht noch... *hoff*

gurkensalat

Member
Ich habe jetzt nochmal ne Email an den Support geschrieben mit der Bitte mir zu sagen was denn nun Sache ist... Und wann ich mit dem versenden des Handys rechnen kann...

Oben Unten