Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
ja so ist es! Schluss damit.Smuji ich stimme dir in einigen überein, aber hier gehts um den Mixe shop xD
Das (und viele andere berichte, zu finden über google) sagen mir etwas anderes:und solange man es nicht auf buergersteigkante wirft, ist das display top
Wo war denn dann in Deinem Fall der gewünschte Service besser? Interessiert hier bestimmt einige. Schilder es mal. Und aus welchen Land hast Du bestellt?Der Service/ Support ist leider Schei$$e. ...(erste Erklärung - Können sie nicht per Western Union bezahlen ...
Lade doch den Tony mal hier ins Forum ein. Dann kann er sich den Problemen stellen, wie es auch coolicool machtWar es Tony?
Wenn er sich 'ne blonde Langhaar-Perücke aufsetzt, die Lippen rot anschmiert und österreichisch spricht?Geht Tony auch als Sissi durch?
auch das hat eine ziemlich kurze Halbwertzeit, wir haben sie hier kommen und gehen sehen (denken wir nur zuletzt an geek...). Am Ende laufen sich diese Leute in den Foren tot, wenn der ganze Apparat dahinter nicht funktioniert. Auch cooli kann die Efox Gruppe nicht umkrempeln. Außerdem finde ich, dass das Forum dadurch zu sehr komerzialisiert wird. Finde hier schon neuerdings Werbung für das E4 vom Fux im Inew V3 Thread, auch wenns dann nachher schnell mal wieder rausgelöscht wird. Sachliche/technische Hilfestellung wäre da weitaus besser, als die Kundenbetreuung über das Forum bei den ganzen Bestellproblemen. Dafür gibt es bei den shops entsprechende Kontaktmöglichkeiten über den Kundenaccount.Dann kann er sich den Problemen stellen, wie es auch coolicool macht
Und nervtLade doch den Tony mal hier ins Forum ein. Dann kann er sich den Problemen stellen, wie es auch coolicool macht
*
steht doch alles drin...shippingno. anfangen