• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Ora

®
:offtopic:Das ich mir Sorgen um die Attraktivität unseres technischen Boards mache. Früher schien es begehrter zu sein. Z.B. das EUEXP Problem wurde hier unnötiger Weise gepusht.:offtopic:

Ora

®
Ich meine damit, dass das unnötige forcieren dieses Themas http://chinamobiles.org/index.php?threads/35081/ auch einen Beitrag zu den erwähnten EUEXP Einschränkungen geleistet hat. Aber dazu kann sich ja jeder ein eigenes Urteil bilden.
Und das mit den Promotionen ein Erklärungsversuch auf guesa's Beitrag war. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere liegt im Bereich der Spekulationen.. und wäre auch kein Beitrag, der in dieses Thema gehört.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, z.Zt. sieht es für uns so aus:

1. Man darf hier nach Deiner Meinung etwas nicht im Klartext sagen
2. Unser technischer Bereich hat nach Deiner Meinung an Attraktivität verloren, was wir einem gewissen "Doctor" zu verdanken haben.

SO kommt das rüber! Mal schauen was das Team dazu sagt und ob oder welche Konsequenzen das haben wird.

Ora

®
Das ist DEINE Interpretation.
Mein Fokus waren die Beiträge zu Euexp!
Meine Konzentration gilt in diesem Board noch immer der Hilfe für Hilfesuchende.
Und den doc lass aus dem Spiel. Hier stand Doktor!

Dahmer

Persona non Greta
Ja hier darf man ja nicht im Klartext sagen, warum unsere Besuchszahlen für dieses Board hier so nicht exorbitant in die Höhe schnellen. Deshalb auch etwas durch die Blume gesagt. Hier wird Doktor ausgeschrieben
Das ich mir Sorgen um die Attraktivität unseres technischen Boards mache. Früher schien es begehrter zu sein.
ich verstehe gar nichts von dem was du da schreibst und mit dem "euexp zeug",hat das auch gar nichts zu tun

Slo

Active Member
Was hat der ganze sch... mit °Online Kauf Mixe° zu tun ???????? immer so ein Blödsinn und dann kriegen se sich wieder inne Wolle ;)

G

Gast123

Guest
Ja hier darf man ja nicht im Klartext sagen, warum unsere Besuchszahlen für dieses Board hier so nicht exorbitant in die Höhe schnellen. ... Das ich mir Sorgen um die Attraktivität unseres technischen Boards mache.
Ich sage ehrlich: 1) seit der Umstellung ist es nicht mehr so interessant für mich. Alles doofer. Aber vielleicht bin ich auch nur konservativ.
2) Habe ich den Eindruck, dass die Chats trivialer werden. Neue Threads meist nur "gehen Chinaphones leicht kaputt?" etc.

Ich lese, wenn überhaupt meist nur noch die Überschriften der 10 neuesten Beiträge und klicke dann oft schon wieder weg.

Dieses hier ist jetzt mein erster Beitrag- seit wann?

• Like
Wertungen: Ora

brain

New Member
so zurück zum wesentlichen,

Tony konnte nicht helfen verwies auf den Service, habe den extra ein Videofilm zugeschickt wo man genau sieht bzw. hört das die 2 von 4 Sachen defekt sind.

nach 10 emails hin und her, haben die verstanden worum es geht. Die haben nun vorgeschlagen, das sie mir ein neues Mainboard senden für den sat reciever oder besser noch ich soll
den sat reciever komplett zurück senden und die senden mir dann mein Geld zurück, ich habe den gesagt wenn die den Versand mit DHl Paket übernehmen sende ich den gerne
den sat reciever komplett zurück. Wenn denen der Versand zu teuer ist dann sollen die mir ein neues Mainboard senden und alles ist gut.

Zu den 2ten Problem das sie mir ein Gebrauchtes Handy zugesandt haben,der Lautsprecher defekt ist und sie mir gerne nur den Lautsprecher zusenden können ,dann kann ich es wenigstens selber tauschen haben die sich noch nicht zu geäußert, vielleicht haben die auch nicht verstanden was ich im Video meinte :)

4 Tage gebe ich den noch zeit, sonst gibt es was auf die Mütze

bezistan.ba

New Member
Hallo, bin neu hier. Wollte auch etwas zu meiner Bestellung sagen.
Habe bei mixeshop am 18.12. eine Lenovo s820 bestellt. Habe es am selben Tag bezahlt (paypal). Versand mit DHL
Status am Samstag 21.12. ist weiter hin Processing.
Am live chat habn sie mir gesagt das sie es am Freitag schicken.

Was meint ihr, wird es noch mi diesem Jahr ankommen?

Danke

Ora

®
Wenn Du mit DHL Express gewählt hast, ja. Hinweis: Erfrage Deine "Parcel TN" via Skype bei Mixe. Da weist Du gleich Bescheid.... ob die Sache schon los getreten ist.:)

ultron1972

Member
Meine voretzte Bestellung hat 10 Tage gedauert ab Zahlung. Tracking erschien erst nach 5 Tagen, einfach Ruhe bewahren.
Meine aktuelle hängt gerade beim Zoll fest zwecks Warenwertfestellung (Mail mit Zahlung ist gerade raus). Hoffe das teil ist bis zum 24. da, sonst ist Weihnachten um ein gabenpäckchen ärmer...:resent:

JensK

Well-Known Member
Aufgrund der groesstenteils positiven Erfahrungen beim mixeshop habe ich dort auch ein Phone bestellt.

Tja, leider nicht sonderlich erfolgreich.

5 Tage nach der Bestellung erhielt ich auf Rueckfrage die Information, dass das bestellte Geraet nicht "available" ist und ob ich denn nicht was anderes fuer mein schon bezahltes Geld moechte. Was ich verneinte. Im Shop selber steht bis heute aber keine Information hinter dem Geraet, dass es Presell oder Presale oder was auch immer ist.

Also bat ich um Stornierung und Refunding ueber Paypal (darueber hatte ich bezahlt). Am naechsten Tag kam die freundliche Bestaetigung, dass das Refunding eingeleitet wird...

3 Tage spaeter fraegt mich der mixeshop per Mail, ob das Refunding erfolgt ist - war es natuerlich nicht. Also bitte ich erneut darum, sofortige Bestaetigung vom mixeshop am naechsten Tag, dass es nun eingeleitet wird.

Nachdem wieder 4 Tage nichts passierte, habe ich freundlich um Rueckantwort und Refunding gebeten - nun antwortet ueberhaupt niemand mehr.

Also gehe ich ab heute den Weg ueber den Paypal Konflikt ... leider. Dies war wohl meine erste und letzte versuchte Bestellung beim mixeshop.

ultron1972

Member
In letzter Zeit sind die etwas schlampig bei mixe. Warte auch noch auf den Zweitakku für ein Gerät, nunmehr 6 Wochen. Auf Mailanfragen wird nicht reagiert, daher hab ich heute auch PayPal Konflikt gestartet...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten