• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

MTK

Well-Known Member
du musst dich bei mixe mit deiner paypal email einloggen, dann findest du deine order
Super danke . Ich hatte unter einer anderen Email Adresse einen neuen Account angelegt und darunter auch bestellt .
Die Bestätigungs-Email der Bestellung kam dann auf die PayPal-Email . Mit der habe ich mich auch versucht anzumelden .Ging aber nicht weil das Passwort falsch war .
Ich hab nach Deinem Hinweis ein neues Passwort für die PayPal-Adresse angefordert u. siehe das...es geht . Danke noch mal .

Was habe ich denn eigentlich falsch gemacht ? Vermutlich lässt Mixe getrennte Email Adressen für
einen Account u. PayPal nicht zu ?

Ora

®
deiner paypal email einloggen
Das wäre aber neu....?
Ich wiederhole mich gern.. der pure automatische Ablauf bei Mixe ist mir zu anonym...
Skype ...> alles da und wann Pickup? ---> Wenn ehrlich Antwort (nicht "ja" und "morgen") kommt --> Frage nach "für wie viel" --> Unmittelbar danach PayPal überweisen mit 2 Positionen in der Bemerkung: 1. Kurzspezifikation des Handys aus der WEBSIDE Preis / 2. Versand-Gebühr als zusätzliche Position.
Hat bei mir bisher in allen Fällen sehr gut funktioniert.

TIPP: MIXE ist nichts für Ungeduldige und Perfektionisten ohne Kommunikations- Geschick. Sucht Euch da lieber einen Anbieter, der so gut ist wie Amazone:(
!

renard01

Member
Wollte nur mal kurz meine positiven Erfahrungen mit dem Mixe-Shop loswerden. 3 Phones bestellt, eine Woche später geliefert - ok. Tracking Nummer gab es keiner (EUEXP) aber es ging alles easy.

Grüße,
Renard01

• Like
Wertungen: Ora

kubean

Well-Known Member
@ OraChinaMobiles

Mal ne doofe Frage. Wat bedeuteten das Presales. Das habe die mir bei jeder zweiten Antwort geschrieben.
Sorry ich bin leider dem englisch nicht mächtig.:p

brain

New Member
Presale= Geräte schonmal verkaufen die sie noch nie auf Lager hatten.

Versand Datum unbekannt da Geräte nicht auf lager,
Nachteil:du bist dann sozusagen der beta tester für die erste Lieferung die sie rein bekommen :)
Vorteil: dafür hast du das gerät mit einer der ersten

Zuletzt bearbeitet:

yelupic

likes 2 abuse shells
Presales = Vertrieb, Verkauf, Beratung BEVOR ein Kaufinteressent etwas kauft.

Presell = Vorverkauf (von noch nicht verfügbaren Produkten und Dienstleistungen)

After Sales = Betreuung von Kunden NACH einem Kauf (Probleme, Garantie, Ersatzteile, Informationen etc.)

kubean

Well-Known Member
Habe gerade noch mal Mixe gechattet. Eiern nur rum auf die Frage wann sie mein Geld erstatten. Das Schauspiel geht jetzt schon eine Woche. Bestellung war am 14.1.
Auch nach einen Tage in dem ich Paypal zu Hilfe genommen habe, keine Reaktion.
Das schärste eben: Die haben kein Geld von mir bekommen. Ich lach micht tot dabei habe ich ja von Mixe sogar Bestätigungsmails bekommen und sich entschuldigt das sie nicht Liefern können.
Das mal dazu.:ireful2:

yelupic

likes 2 abuse shells
Vielleicht klonen sie in China inzwischen nicht nur Produkte, sondern auch unseren schlechten Service und unseren Fachkräftemangel (Made in Germany)?
Der Kunde will billig ... just lean back and think it over.

Smuji

Active Member
also der kundenservice ist millionen mal schlechter als in deutschland....so verlogen die ganzen mitarbeiter dort

heute:

ich: hallo, ordernr: , wo ist meine bestellung ?!

mixe: sie ist bei uns in sent und müsste jeden moment versendet werden

ich: das sagt ihr schon seit 4 tagen, angeblich sollte sie schon montag oder diesntag versendet sein

mixe: ja, sie ist schon versendet....

ich: waaas ? aufeinmal ??? dann gib mir meine shippingnumber

mixe: ja warte

typing typing typing ..... nach 15 minuten kommt einfach nix...

ich: hallo ?!? was ist los ? gib mir die shipping

mixe: ich kann ihnen keine ID geben

ich: gut , ich geh nun zu paypal, klärt das mit paypal---

mixe: nein, es ist versendet, gehen sie nicht zu paypal.....

ich: klärt das mit denen, bye

kubean

Well-Known Member
Es geschehen Wunder. Paypal hat geholfen. Kohle ist da und nun werde ich die Chinesen erst mal feiern lassen.:feuerwerk:

yelupic

likes 2 abuse shells
Die chinesische Mentalität ist eine andere.
Ich werde in Deutschland jeden Tag mehrmals angelogen. Egal, wo und von wem.
Klar ist das nicht schön, was @kubean gerade erlebt. Aber so etwas kann auch in Deutschland passieren. Ich denke halt, man sollte einfach keine deutschen Maßstäbe für einen chinesischen Shop anlegen. Mixe ist meiner Erfahrung nach einer von den "Guten".

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Ich will ja auch nicht grundsätzlich diesen Shop schlecht reden. Wollte bloß zeigen das auch "gute Shops" nicht ohne sind. Die Bestellung drei Wochen vorher war ohne Probleme.

yelupic

likes 2 abuse shells
Jetzt schreib ihnen das aber auch (dass deine Kohle wieder da ist) und bedanke dich für ihren guten Service. Lob sie, auch wenn's nicht stimmt. Auch diese Kommunikation wird in deinem Kundenkonto stehen und bei einem späteren Kauf gelesen werden ...

Oben Unten