• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Libellebo

Member
Es ist wirklich endlich da. Am 13. bestellt und um 30. erahlten. Gerät haut mich außer beim Akku bisher von den Socken und übertrifft meine Erwartungen deutlich :)

hotwebnet

Well-Known Member
Habe ein Problem bei mixeshop, wollte dort noch einmal bestellen, gehe in meinem Account wähle ein Handy und gehe weiter in der Bestellung wähle meine Adresse und dann Paypal und dhl dann geht die Bestellung weiter nach Paypal dann anmelden und bestätigen nun geht die paypal Seite wieder zurück zur mixshop Seite und nichts ist passiert. Die Order steht nicht in der Orderliste, bei paypal ist auch nichts passiert keine Überweisun....... verstehe das nicht......gibt es da einen Trick ????

lexx87

Active Member
Am 23.11 bestellt.heute solls verschickt werden ( eigentlich schon mittwoch vorige woche,dann freitag) u jz heissts wieder Mittwoch. Könnt durchdrehn

Crash123

New Member
Am 25.11 per Paypal bestellt (Jiayu G4) per DHL Express und heute Zollfrei!! erhalten. Hatte gebeten, dass es als Geschenk ausgewiesen wird. Wurde deklariert als Handy phone mini gift. Gerät Top! Bin sehr zufrieden. Leider ist der Kontakt per Web mühselig, weil zuerst immer Standard-Antworten kommen und wenn Sie nicht mehr wollen, gibts keine Antwort mehr, aber sonst sehr zufrieden mit Mixeshop.

Hirsch

Active Member
Über Skype sind die aber eigentlich immer relativ flott ;-)
Zwar nicht immer, aber bisher immer zufriedenstellend :)

Ora

®
Habe heute früh auch eine sehr klare Ansage auf meine Rückfrage zum:

"INEW V3 MTK6582 Quad Core 5.0'' 1280*720 OGS Screen Android 4.2 1GB 16GB Gesture Sensor Gyroscope Sensor NFC OTG SmartPhone"

bekommen.
Erst am Ende der Woche im Stock. Ich übersetze das mal "noch nicht lieferbar und die Daten im Datenblatt sind nicht gesichert".

Nun da lassen wir mal den Freitag rankommen:)

ultron1972

Member
Meine Bestellung ist leider erst heute eingetroffen. Lag aber nicht an mixe sondern an DHL. Die waren zu faul das Teil schneller auszuliefern. Dauerte ewig von Leipzig nach DD und da lags dann erstmal rum. Der Schock kam beim DHL Boten, für Warenwert incl. Versand 112,84€ eine fällige zahlung von 28,62€ EuSt. Jetzt darf ich mich beim Zoll anstellen und das zu viel gezahlte zurückfordern. Ich glaube beim Zoll schätzen die den Wert nur und hauen dann einem irgendeinen betrag um die Ohren:negative:

guesa

Well-Known Member
naja, wenn kein Versand ausgewiesen war, dann hauen sie dir noch 80$ Versandpauschale drauf..rechnen es auf unbekannte weise in Euro um und ermitteln dann die 19%..
beim letzten Phone waren nur 23,65€ fällig und das war wesentlich teurer...
.....mal liegt man gut mit dieser Methode, manchmal schlecht...;)

ultron1972

Member
Hab schon mit dem Zoll hallofoniert. Antrag mit PayPalrechnung usw. und dann wirds neu berechnet und der Übertrag überwiesen, passt schon...

brain

New Member
was bis jetzt geschah könnt ihr im link sehen.
http://chinamobiles.org/threads/erfahrungen-online-kauf-mixeshop-china.34085/page-17#post-428696

Das Paket ist gestern eingetroffen. 2 gleiche Handys 2 gleiche Sat Reciever.
1 Handy war schon gebraucht, sah man an der schiefen Folie,staub usw. und der Lautsprecher ist defekt, Knartz extrem
1 Sat Reciever funktioniert gar nicht. zum glück habe ich 2 bestellt somit konnte ich die externen Netzteile untereinander tauschen um zu sehen wenn es vielleicht am Netzteil liegt, aber Die Netzteile sind okay. box bleibt weiterhin tot, keine leuchten usw. ( am Wochenende werde ich mal bei den heilen Handys und den heilen sat reciever mal ausprobieren wenn die wenigstens vernünftig funktionieren.

bis jetzt kann ich nichts zu gutes sagen über den Shop nur die preise sind nicht schlecht, aber bringt nichts wenn sie defekte Sachen ausliefern.

Ich bin gespannt wie die die Probleme lösen wollen.

Gibt es eine spezielle email Adresse bzw. Ansprechpartner bei mixe der sich um so was kümmert oder einfach den After Sale Support Chat nutzen ?

Hirsch

Active Member
@brain

Ohaaa das ist natürlich nicht so schön :(
Ist mir gott sei Dank noch nie passiert.

Am besten per Skype :)

Such bei Skype einfach mal nach Mixeshop, oder Shelayao, oder Tony-yaoxin

Ora

®
zum glück habe ich 2 bestellt somit konnte ich die externen Netzteile untereinander tauschen um zu sehen wenn es vielleicht am Netzteil liegt, aber Die Netzteile sind okay. box bleibt weiterhin tot, keine leuchten usw.
So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Wenn Du Rat zu den Boxen benötigst PN.

brain

New Member
so habe den Tony mal angefunkt mal sehen wann er sich meldet.

Die 2te Sat Kiste startet nur bis zum zum Boot Screen, habe ein neues Image Geflasht nun starte sie komplett durch.

Ich warte erst mal auf eine Lösung von den Shop bevor ich an der defekten Sat Kiste bastele, auch beim defekten Handy wird es kein Problem sein ein neuen Lautsprecher einzubauen,
aber ich will erst mal abwarten was die so sagen zur der ganzen Sache.

Hirsch

Active Member
Tony ist der kulanteste in dem laden glaub ich... naja die haben jetzt auch Wochenende... selten das ich vor montags dann ne Antwort hatte....

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

Ora

®

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka