• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Ora

®
und das geht so:

T. schreibt in Englisch mit chinesischer Mentalität und ich muss es mit typisch
deutschen Anspruchsdenken bewerten.
Du siehst, die Sprache ist untergeordnet.

lexx87

Active Member
hab am freitag meine tracking nummer von dhl bekommen.. seitdem steht immer "sendungsinformation eingegangen".. das nervt immer, sobald die sendung abgeholt wurde gehts dann eh schnell...

guesa

Well-Known Member
habe ich eh, aber schau trotzdem immer drauf..

neee, das kannst de dir sparen, du bekommst erst die email oder bei mir sogar SMS, bevor das " Picked up" irgendwann mal im Tracking system erscheint.... bis zu 2 stunden früher...;)

und denke nicht, weil heute Sonntag ist, habe gerade vor 30 Minuten eine "Picked up" bekommen:Mauridia:

lexx87

Active Member
neee, das kannst de dir sparen, du bekommst erst die email oder bei mir sogar SMS, bevor das " Picked up" irgendwann mal im Tracking system erscheint.... bis zu 2 stunden früher...;)

und denke nicht, weil heute Sonntag ist, habe gerade vor 30 Minuten eine "Picked up" bekommen:Mauridia:
auch von mixe bestellt??

lexx87

Active Member
das ist für dhl express..und mixe aber ungwöhnlich...vielleicht doch andere Versandart ?
mal von anfang an: hab am 24.11 (sonntag) das onn v8 bestellt, am mittwoch darauf wurde mir gesagt das onn ist erst in einigen tagen lieferbar.. ok, hab dann aufs neo n003 fullwhite 2gb/32gb gewechselt, musste noch 35usd differenz zahlen und es ist in stock und wird am donnerstag verschickt... am donnerstag hieß es es wird am montag verschickt.. am montag dann erst am mittwoch.. am mittwoch dann hieß es sie haben das weiße überhaupt nicht, erst in 10 tagen oder so. passt wechselte ich halt aufs schwarze. und am freitag wurde es dann verschickt.. also sehr schlechtes service!!!!!

guesa

Well-Known Member
o.k. verstehe...aber jetzt hast du ja wenigstens ne tracking...dann wird sicher in den nächsten tagen alles gut...

ultron1972

Member
Nunmal negatives. Auf meine guten erfahrung hin hat ein bekannter bei mixe ein Star s5+ Turbo Butterfly bestellt. Angekommen ist zwar auch was, nur ist es ein Star S5, welches statt der 1,5GHz Quad nur eine 1,2Ghz Quad CPU hat. Mehrere Anfragen bleiben bisher ohne erfolg. Bleibt wohl nur noch Paypal einzuschalten, schade. Mir hams ja das Elite geschickt. Also sollte man gleich bei erhalt richtig prüfen ob auch das ankommt was man bestellt hat...

smilie108

Active Member
Hinweis von Tony heute früh euexp geht nicht mehr für clone sie werden geprüft seit gestern nur noch DHL wollte grad noch ein mini s4 bestellen naja nun wirds was anderes

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Ora

®
Normalität kehrt ein! Dann erkläre ihm genau, wie er den DHL Frachtbrief ausfüllen muss, einschließlich der CN22.
Sonst ist das Problem nicht vom Tisch.

guesa

Well-Known Member
Code:
Dann erkläre ihm genau,
...ora, meinst du, man muss es ihm erklären?...schade wenn diese versandart nun auch kaputt geschrieben wurde

guesa

Well-Known Member
...ja...promotionen, der war gut:hehehe:...richtig coolicool...oder meinst du promotions...davon lese ich ja nix mehr....es fehlt derzeit beim te-shop an den inspirationen...du nennst es ziele...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten