• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

mike8

Member
1. Paypal nimmt keine Umrechnungsgebühren, sie rechnen nur nicht ( wie jede Bank oder Kreditkartengesellschaft) nicht zum Börsenkurs
um.
2. Selbst, wenn ihr mit KK in Dollar bezahlt , wird irgendwann umgerechnet in Euro, nur später. Auche eure Hausbank oder Kreditkartengesellschaft rechnet nicht zum Börsenkurs um, sondern zum Sortenkurs
Aha, wieder einer der nicht lesen kann.

in den Geschäftsbedingungen von paypal steht folgendes:

"Für Währungsumrechnungen, die in Ihrem PayPal-Konto vorgenommen werden außerhalb und/oder vor einer geschäftlichen Zahlung (z.B. die Umrechnungen von Guthaben in andere Währungen vor einer Abbuchung), sowie bei Transaktionen, die eine Währungsumrechnung erfordern und bei denen der Verkäufer die Wechselkursgebühr übernimmt:

2,5% über dem Ankaufwechselkurs

Für alle sonstigen Transaktionen, die eine Währungsumrechnung erfordern und bei denen die Wechselkursgebühr nicht von dem Verkäufer übernommen wird:

Je nachdem, in welche Währung gewechselt wird, zwischen 3,0% und 4,0% über dem Ankaufwechselkurs (siehe nachstehende Tabelle).
WÄHRUNG CODE WECHSELKURSGEBÜHR
Argentinischer Peso: ARS 4,0%
Australischer Dollar: AUD 4,0%
Brasilianischer Real: BRL 4,0%
Kanadischer Dollar CAD 3,0%
Tschechische Krone: CZK 3,5%
Dänische Krone: DKK 3,5%
Euro: EUR 3,5%
Hongkong-Dollar: HKD 4,0%
Ungarischer Forint: HUF 3,5%
Israelischer Schekel: ILS 4,0%
Japanischer Yen: JPY 4,0%
Mexikanischer Peso: MXN 4,0%
Malaysischer Ringgit: MYR 4,0%
Neuseeland-Dollar: NZD 4,0%
Norwegische Krone: NOK 3,5%
Philippinischer Peso: PHP 4,0%
Polnischer Zloty: PLN 3,5%
Russischer Rubel^: RUB 3,5%^
Singapur-Dollar: SGD 4,0%
Schwedische Krone: SEK 3,5%
Schweizer Franken: CHF 3,5%
Neuer Taiwan-Dollar: TND 4,0%
Thailändischer Baht: THB 4,0%
Türkische Lira: TRY 3,5%
UK Pfund Sterling: GBP 3,5%
US-Dollar: USD 3,0%"

lexx87

Active Member
also ich bin im Moment doch etwas angepisst... Am Sonntag hab ich bei Mixe ein ONN V8 Tiger bestellt... Am Dienstag frage ich per Chat wann es verschickt wird.. Tomorrow.. Mittwoch in Chat, nochmal nachgefragt und auf einmal nicht mehr in Stock und es dauert paar Tage. Fragten ob ich vielleicht ein anderes Phone möchte.. ok, hab aufs Neo N003 full white 2gb ram umentschieden. Musste dann noch 35 Dollar zahlen.. Und angeblich sollte es am Donnerstag verschickt werden.. Heute krieg ich ne Mail dass das Neo auch nicht in Stock ist und erst am Montag verschickt wird.. Das Allerletzte..

holybabel

Active Member
Meine Erfahrungen sind sehr positiv:

15.11. Abends (also bereits nach Feierabend in China) bestellt.
20.11. ist das Handy bei SFC angekommen
25.11 ist das Handy bei BPost angekommen
27.11 ist das Handy bei mir angekommen

Presales und Aftersales waren immer erreichbar und freundlich. Also ich würde jederzeit wieder bei mixeshop bestellen.

Ora

®
Es geht weiter... kurze Nachzahlung und heute Trackingnumber BP. Leider war wohl das tracking bei denen ausgefallen
[07:09:00] tony zhou: now our shipping againt website can not open
[07:09:38] ich: why?
[07:10:08] tony zhou: i dont know why , you wait 2-3hours
[07:11:42] ich: so, please write during the whole day a e-mail messages to my e-mail address with the tracking number please... Do you have my address?
[07:12:21] tony zhou: now get it
[07:12:27] tony zhou: wait
[07:12:44] tony zhou: 31xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

sumka

New Member
hey

ich bin ein bischen mit dem versand optionen verwirrt...
ich hab schon mal aus china bestellt mit DHL Express und musste 50 € an den zoll abdrücken...
hab ich das richtig verstanden, dass ich das bei EUEXP nicht muss? oder ist das immer glücks sachen?

Termy

New Member
So habe ich es auch verstanden (hab jetzt auch per EUEXP bestellt)
wird wohl in einer großen Sendung nach EU transportiert und da "en Block" versteuert und dann Innereuropäisch fertig zugestellt.

Ora

®
Wenn es auch nicht richtig in DIESES Thema passt kurz:
Zoll für chinesische Handys nicht.
EUSt. = 19% von Erwerbskosten (Preis+Versand) sind Gesetz und Du bist als Importeur verpflichtet diese zu entrichten unabhängig wie die Ware zu Dir gelangte.
Alles andere sind Spekulationen. Stell Dich darauf ein.

hennes8

New Member
So.
Nun also doch.
Mein Paket kam vom Dienstleister in China wohl zurück, weil ich Frucht Logos ausgewählt hatte. Die wollen sowas nicht transportieren:rofl:.

Ich soll nun für DHL extra bezahlen.

Für mich ist Mixesshop erledigt. Ich hoffe mein Geld kommt rasch wieder.
Ich warte uebrigens noch auf mein Geld.
Habe bei Paypal einen Fall eroeffnet, heute meldet sich so ein Pretty von Mixes warum ich stornieren moechte.

Wobei ich mit dieser Linda aus Skype alles geklaert haben.

Laecherlicher Verein!

Libellebo

Member
Sagtmal womit trackt ihr eigentlich bei dhl? Ist da nochmal eine Email gekommen oder muss man nen Teil der SFC Tracknummer bei dhl eingeben?

Mein Status ist seit heute Morgen 7:30 Arrival distribution office

Ora

®

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka