Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Dann löse einen Konfliktfall aus und beantrage Käuferschutz. Die Zeit läuft weg. Diese Sprache vesteht der Shop und DU musst nicht verhandeln. "Ware nicht erhalten"!nur ich hab am 1.okt bezahlt.
PayPal einschalten. Ich hätte denen schon am 15. mit PayPal Dampf gemacht.klar will ich es. nur ich hab am 1.okt bezahlt. solange hab ich nicht mehr wg käuferschutz.
Der richtige! ... und übrigens wohl nicht nur von mir.Klasse Rat sage ich da nur.
Ja das ist mir klar das Du das nicht verstehst @guesa, ist ja auch sehr kompliziert von mir formuliertDie Frage verstehe ich gerade nicht.
Dem stimme ich nur bedingt zu,Und dieser tut weder dem Kunden noch dem Käufer weh. Formale Klärung, die Unerfahrene den Diaolog mit zwischen geschaltenten Pseudoverhandlern spart. Völlig legal und in Anbetracht der Zeit auch ein angemessenens Mittel.
Ich hätte - wie schon gesagt - innerhalb einer Woche erst mal beim Shop nachgefragt.PayPal einschalten. Ich hätte denen schon am 15. mit PayPal Dampf gemacht.
Und deshalb ist die Frage berechtigt, da innerhalb eines Monats sich so einiges verändert haben kann. (Gerade jetzt wo die Shops alle Sonderangebote haben.)Die Frage verstehe ich gerade nicht. Das Gerät wurde doch von ihr vor knapp einem Monat bezahlt.
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil:bei der Deutschen Post verfolgen?
Durch "brauchbare Trackingnummer" impliziere ich das @sie78 die Nummer schon getrackt hat.so hab antwort erhalten udn auch eine brauchbare tracking nummer