• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

pengonator

Well-Known Member
Da brauchst Du keine Angst zu haben @sie78. Mit dem PayPal-Beleg geht alles seinen Gang. Die beim Zoll sind auch nur Menschen und machen Ihren Job. DHL-Express nimmt für die Auslage der Einführumsatzsteuer (hier in DE 19%) 10€ + Mehrwertsteuer seit 6/2014. Wie das in Italien aussieht kann ich Dir nicht beantworten. Aber da kannst Du Dich mit der Trackingnummer bei dem Logistikunternehmen telefonisch melden und das erfragen.

sie78

Member
mein nachbar betsellt immer bei dem shop und hat noch nie zollprobleme gehabt....[DOUBLEPOST=1414676745,1414676691][/DOUBLEPOST]ich warte jetzt mal ab und bin mit einem ohr an der tür, ob es läutet :grin:

Ora

®
Bei Euch hat die DHL Express Zonen, die teurer sind, betrifft aber sowieso nur den Versender... Hatte wir nicht vor einer langen Zeit schon einmal miteinander einen Dialog:) ?

mobile via A9

pengonator

Well-Known Member
Genau @sie78 so sieht das bei Efox aus. Die deklarieren korrekt und ich hatte auch noch nie hier in DE Probleme mit dem Zoll. Hat es schon bei Dir geklingelt? ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich finde es verkommt hier immer mehr zum smal-talk, sendungsverfolgung und mit-und ohne glieder gezanke und übervorteilen.
So isses. Bleibt mal bitte beim Thema des Threads, hier geht es nicht um Sendungsverfolgung, Zoll, NL-Post, DHL, oder was auch immer, hier geht es um Erfahrungen mit e-fox ab 2014. Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Gut das Du keine Fehler machst @guesa. Wo viele Menschen arbeiten da passieren auch Fehler. Glaub mal das Efox auch gerne auf diesen Fehler nicht gemacht hätte. Solche Fehler passieren auch bei anderen Shops bzw. sind da öfters an der Tagesordnung da man damit sich Zeit erkauft. Nun ist es eben passiert aber es ist für den User geklärt und somit sehe ich dies als erledigt an. Gut der User hätte vielleicht schon wesentlich eher nachfragen können, aber hat er (Sie) nicht und es ist müssig darüber weiter zu diskutieren.

N2k1

Well-Known Member
warum der Kunde erst seiner Bestellung hinterherlaufen muss und warum es dann einen ganzen Monat gedauert hat (wenns , denn jetzt auch kommt)
Weil sich der Kunde hier gemeldet hat - und es nach einer Kommunikation mit Snowden genau einen Tag gedauert hat.
Einfach mal die Fakten lesen und nicht nur polemisieren.
Aber efox ist eben nicht Pandawill/Geekvida - oder was willst Du uns sagen?

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@sie78
Es freut mich Ihnen geholfen haben zu können und für Aufklärung gesorgt haben zu können.

Das hier ist ein gutes Beispiel dafür, dass Ihr euch mit Problemen an mich wenden könnt, indem Ihr mir aktiv eine PN schreibt. Ich versuche zwar auch alles mitzubekommen und euch aktiv anzuschreiben. Aber das geht natürlich nicht zu 100%.

Ich hoffe, dass in Zukunft in diesem Thread diese Small Talks ausbleiben, denn damit wird dem Kunden nicht geholfen. Am besten wird geholfen, mit einem Verweis darauf, dass er / sie sich einfach bei mir per PN melden kann.
Ansicht sind es immer wieder die gleichen, die diese Small Talks beginnen. Zugleich sind es sehr erfahrene User, die in diesem Forum lange genug dabei sind um zu verstehen, dass es hier um Erfahrungen 2014 gehen sollte. Somit erhoffe ich mir in Zukunft mehr Unterstützung von diesen. Wenn nicht, dann zumindest sich rauszuhalten. Es sei denn es hilft dem Kunden wirklich weiter.

Denn das ist unter anderem das Hauptziel von diesem Thread abgesehen davon, dass sich Kunden hier über Erfahrungen zu Efox-Shop informieren können. Also Kunden helfen!

In diesem Sinne wünsche ich allen schon mal ein schönes Wochenende.

MfG
Snowden

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten