• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Auch mein Leagoo lead 1 mit zubehör und 2 geschenkten Uhren ist am Montag angekommen. Also ich habe alles was ich beim Fux im 2014 bestellt habe erhalten. Und mit 2 Ausnahmen sofort. In 3 bis 5 Tagen ab China. Einmal hat man versehentlich mit Schneckenpost versandt, Versandkosten wurden sofort zurück bezahlt. Und jetzt wegen den problemen mit dem Zoll in China. Hab bereits ein weiteres Bestellt.

freste

Active Member
Hi,
auch meine sind endlich da nach fast 7 Wochen (DHL Express !! bezahlt) ist meine Sendung da.
Bestellt waren 2 Cloudfone in rot.

Super verpackt Kaufpreis 53,99 Euro pro Gerät = 107,98 Euro + 15 Euro DHL Express = 122,98 + 35,27 Euro = 158,26 Euro Endpreis.

Wirklich schöne Geräte die auch funktionieren (Einschalttest), event mach ich noch ein kleines Video (fals gewünscht) da dieses Gerät ja nicht so Verbreitet ist.

Summasumarum nach endloser Wartezeit und hinhalten nun doch zufrieden allerdings kam der Stein erst ins rollen als ich ausdrücklich mein Geld zurück forderte, schade.

LG freste

Thommys

New Member
Hallo freste.
Geht bei Dir GPS?
Das geht bei Meinem nicht. Er findet Satelliten 'in View', aber die gehen nie 'In Use'....
Da soll es wohl eine Lösung geben, die aber root erfordert.
Da meine Tochter GPS nicht nutzt habe ich den angebotenen Gutschein über 20€ akzeptiert....

Thommy

sie78

Member
hallo,
wie sind denn eure erfahrungen damit??? ich hab seit geraumer zeit bestellt (efox shop deutschland). eine versandbestätigung hab ich bekommen, aber immer wenn ich die tracking nummer eingebe, spuckt die seite aus, dass das paket nicht verfolgt werden kann....irgendwas mach ich falsch. bitte um hilfe.

lg sie78

wydan

Well-Known Member
gute idee
was heist geraumer zeit?
es gibt auch eine internationale DHL seite, versuchs mal da
du wirst wohl efox nerven müssen das du weiter kommst

pengonator

Well-Known Member
Nein @wydan nerven ist nicht nötig. Nur eine Frage per Unterhaltung und dann kommt schon zeitnah eine Antwort. Das bestätigen Dir etliche User @sie78. Snowden bemüht sich immer schnell und genau zu antworten. Also warum dann eine Welle machen? Spätestens morgen weißt Du wie es mit Deiner Lieferung aussieht @sie78 ;)

wydan

Well-Known Member
pengonator
ich wollte mit dem nerven damit ausdrücken, das es (bei chinashops und auch bei manchen anderen) nicht von selber läuft und das man da drann bleiben muss um was zu ereichen.
und Snowden hatte ich auch nicht mehr auf dem radar

pengonator

Well-Known Member
Alles klar, na ja bei den ganzen Shop-Threads kommt man ja auch mal schnell durcheinander. Gut das @sie78 Snowden auch auf deutsch anschreiben kann was ja nicht selbstverständlich ist für Chinashops.

guesa

Well-Known Member
@sie78 ich helf Dir. Was willst du wissen? Nach der Tracking sollte es über die niederländische Post kommen, aber wenn du am 1. October geordert hast und die Tracking nicht erst seit 2-3 Tagen hast, dann wirst du vom shop gerade geleimt, denn bei seriösen Shops hättest du die Sendung schon, ohne irgendwelche Nachfragen. Ich sage immer: bestellen, bezahlen, erhalten: das macht einen guten Shop aus;)

pengonator

Well-Known Member
Deine Trackingnummer stimmt nicht @sie78, das hat @N2k1 richtig festgestellt. Mache es so wie ich es Dir schon in einer vorherigen Antwort geraten haben wie es auch @N2k1 getan hat. Schreibe Snowden (@Efox-Shop.com) per Unterhaltung an mit dem Verweiß auf Deine Bestellnummer und dann kriegst Du morgen früh eine Antwort die Dir bestimmt weiter hilft. Ich habe auch immer zeitnah von Snowden die passende und hilfreiche Antwort bekommen. So ein paar Zeilen können doch nicht so schwer sein. Hier einen Aufruhr zu produzieren hilft Dir bei Deinem Problem nicht weiter.

pengonator

Well-Known Member
Willst Du das was Du bestellt hast oder nicht @sie78??? Wenn ja dann hilft Dir eine klare Aussage von Snowden (@Efox-Shop.com) mehr als mit PayPal einen Konflikt aufzumachen. Wenn Du es nicht mehr willst dann wäre das eine andere Sachen. Nur mit einem Konflikt sollte man bedacht umgehen und nicht übereilt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten