• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

Bosanac75

New Member
Ich habe meine Handy THL 500o bestelt am 30.9.2014 status steht auf versand .

Also ich warte jezt bis montag wen da nichtz passiert werde ich bei paypal melden und fertieg is es .
Und was ist mit Snowden ist der bei chinesen entlassen worden ?????????

simpower

New Member
Wenn das THL 5000 nicht Lieferbar wäre würde ich ja auch ein anderes nehmen (Kingzone K1S oder Doogee Turbo2 oder Phicomm Passion oder Elephone P3000s)
aber ob es dann besser klappt ist die Frage.

Bosanac75

New Member
Hallo leute heute bekam ich email von del.Ich hab mich da registriet bei der dhl .
http://www.dhl.de/de/express/sendungsverfolgung/

Das Paket abgeholt wurde .
22;09 uhr .
Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 08.10.2014 22:09 Uhr SINGAPORE, Singapur Sendung wurde abgeholt in SINGAPORE

AWB Number: xxxxxxxx
Pickup Date: 2014-10-06 09:01:00
Service: P
Pieces: 1
Cust. Ref: ED14093000007_1
Description: MOBILE PHONEPI966 LITHIUM ION BATTE
Ship From: Ship To:
TRAMSKEY (S) PTE LTD
115 AIRPORT CARGO ROAD #02-26
CARGO AGENTS BUILDING C
SINGAPORE, 819466
SG xxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxxx
DE

EVENT CATEGORY
08 Oct 14 10:09 PM - Shipment picked up - SINGAPORE,SINGAPORE

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Meine Bestellung vom 16.9 wurde am 19.9 bei Dhl mal angemeldet aber nicht eingeliefert. Langsam aber sicher läuft die Zeit bei Paypal ab.

Thommys

New Member
Wenn die Zeit läuft, dann Fall bei Paypal eröffnen. Dann hast Du und der Shop weitere 21 Tage. Aber du hast ja noch bis ca. 29.10 (ein bischen Luft lasse ich immer)...

Danach musst du entscheiden: Dem Shop trauen oder Käuferschutz anmelden.
Bei Käuferschutz bist Du dann raus. Dann will Paypal von dir alle Infos und die 'reden' dann mit dem Shop.

mickyxxx

New Member
Meine Erfahrung mit Efox!!!
Die Handy-Bestellung wurde am 12.09. vorgenommen und mit PayPal sogleich bezahlt. Bis dato keine Lieferung! Von Efox wurde, laut Auskunft von DHL Singapore, lediglich ein elektronischer Versandauftrag übermittelt. Die Ware aber NIE im Verteilerzentrum abgegeben. Diese Mitteilung erhielt ich heute von DHL Europa, welche in Singapore urgiert hatten.
Efox weigert sich a) das Geld zurück zu geben oder b) das Handy WIRKLICH zu versenden.
Die Angelegenheit wurde nun PayPal übergeben in der Hoffnung mein Geld wenigstens wieder zu sehne!
Was mich also betrifft - EFOX nie mehr wieder, Hände weg !!!
lg
Schlucki
Das hört sich ja echt übel an. Wollte eigentlich bei Efox etwas bestellen aber nun lass ich es glaube ich lieber...

freste

Active Member
Mir wurde auch ein Gutschein angeboten -> 24 STD Später ist es in Leipzig angekommen ich warte auch seit dem 08.09.14
LG freste

simpower

New Member
Also das muss man dem Team von Efox lassen. Schnell antworten das können Sie. Wenn das mit dem Handyversand auch so ginge würde ich sagen besser gehts nicht.
Mal sehen wie es weitergeht. Laut Service von Efox soll ich mich noch etwas gedulden. Leider muss ich mich mit einem alten Sony Xperia P über Wasser halten.

simpower

New Member
Man was soll ich machen, mein Sohn möchte das Kingzone K1. Bei Efox bekommt man das Gerät für 188,- Euro. Der Preis ist echt gut, aber ich warte jetzt schon seid dem 17.09.2014 auf das THL 5000 welches ich dort bestellt habe. Nur der Preis ist wirklich gut. Was denkt ihr???

pengonator

Well-Known Member
Ein wenig Geduld, dann werdet Ihr Eure Phones schon bekommen. Bisher habe ich alle Bestellungen von Efox erhalten auch wenn das ein oder andere Paket mal ein paar Tage länger gedauert hat. Eins ist durch DHL eine Woche länger als nötig unterwegs gewesen und ein anderes ist durch ein paar Tage längere Beschaffungszeit auch später auf die Reise gegangen. Aber angekommen ist JEDES Paket von Efox. Die Zeiten schwanken von 2 Wochen bis ca. 4 Wochen. Bei einem Paket mit Versand aus DE war es schon am nächsten Tag bei mir. Somit kann ich sagen das Efox ein zuverlässiger Shop ist bei dem ich bedenkenlos bestellen kann.

pengonator

Well-Known Member
da freuen wir uns, dass sich die Stimme "Efox's" mal wieder meldet:)
Spar Dir Deinen dummen Kommentar @guesa ist nicht Dein normales Niveau. Erstens möchte jeder Kunde sein Phone zum günstigsten Preis haben und das dann auch noch am nächsten Tag an der Türe in Empfang nehmen. So geht das aber nicht, ist doch klar das Efox versucht eine größere Menge Phones zusammen zu bekommen. Für etwas warten gibt es dann auch einen günstigen Preis. Je nach Versandart sind nun mal ein bis drei Wochen einzukalkulieren. Wer nicht so viel Geduld hat sollte eben aus DE bestellen für einen entsprechenden Aufpreis. Nochmal Ihr bestellt in China, das ist erstens nicht mal so eben um die Ecke und eine andere Menthalität kommt auch noch dazu. Das gilt nicht nur für Efox sondern für alle China-Shops. Es gibt ja genug Threads hier über Erfahrungen mit dem ein oder anderen Shop. Ich habe meine Erfahrungen auch wie andere weiter gegeben und hoffe das sich einige dadurch beruhigt fühlen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten