Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Snowden ist gerade im Urlaub. Passend zu den DHL Problemen...Und was ist mit Snowden ist der bei chinesen entlassen worden ?????????
Das hört sich ja echt übel an. Wollte eigentlich bei Efox etwas bestellen aber nun lass ich es glaube ich lieber...Meine Erfahrung mit Efox!!!
Die Handy-Bestellung wurde am 12.09. vorgenommen und mit PayPal sogleich bezahlt. Bis dato keine Lieferung! Von Efox wurde, laut Auskunft von DHL Singapore, lediglich ein elektronischer Versandauftrag übermittelt. Die Ware aber NIE im Verteilerzentrum abgegeben. Diese Mitteilung erhielt ich heute von DHL Europa, welche in Singapore urgiert hatten.
Efox weigert sich a) das Geld zurück zu geben oder b) das Handy WIRKLICH zu versenden.
Die Angelegenheit wurde nun PayPal übergeben in der Hoffnung mein Geld wenigstens wieder zu sehne!
Was mich also betrifft - EFOX nie mehr wieder, Hände weg !!!
lg
Schlucki
da freuen wir uns, dass sich die Stimme "Efox's" mal wieder meldetDie Zeiten schwanken von 2 Wochen bis ca. 4 Wochen.
Spar Dir Deinen dummen Kommentar @guesa ist nicht Dein normales Niveau. Erstens möchte jeder Kunde sein Phone zum günstigsten Preis haben und das dann auch noch am nächsten Tag an der Türe in Empfang nehmen. So geht das aber nicht, ist doch klar das Efox versucht eine größere Menge Phones zusammen zu bekommen. Für etwas warten gibt es dann auch einen günstigen Preis. Je nach Versandart sind nun mal ein bis drei Wochen einzukalkulieren. Wer nicht so viel Geduld hat sollte eben aus DE bestellen für einen entsprechenden Aufpreis. Nochmal Ihr bestellt in China, das ist erstens nicht mal so eben um die Ecke und eine andere Menthalität kommt auch noch dazu. Das gilt nicht nur für Efox sondern für alle China-Shops. Es gibt ja genug Threads hier über Erfahrungen mit dem ein oder anderen Shop. Ich habe meine Erfahrungen auch wie andere weiter gegeben und hoffe das sich einige dadurch beruhigt fühlen.da freuen wir uns, dass sich die Stimme "Efox's" mal wieder meldet