• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

freste

Active Member
Hallo,
gerade eine Email von DHL erhalten nach meiner Anfrage zu meiner Lieferung von EFox, mmmmh
Mach dieser Email muss ich davon ausgehen das meine Handys noch bei EFox schlummern...

Aber lest selbst.

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben bisher nur die Sendungsdaten vom Absender elektronisch übermittelt bekommen, aber noch keine Sendung erhalten.

Bitte setzen Sie sich mit dem Absender in Verbindung, um den Sachverhalt klären zu lassen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXXX

DHL Express Germany GmbH
Services EXPRESS Deutschland
Kundenservice
Heinestr. 3-7
40789 Monheim

Telefon +49 (0)180 6 34 53 00 1* (nationaler Versand)
Telefon +49 (0)180 6 34 53 00 3* (internationaler Versand)
Telefax +49 (0)180 3 45 61 11 1**
* 20 Cent je Anruf aus den deutschen Festnetzen; max. 60 Cent je Anruf aus den deutschen Mobilfunknetzen.
** 9 ct je angef. 60 Sekunden aus den deutschen Festnetzen.

inkofo.express.de@dhl.com
www.dhl.de/express

Zuletzt bearbeitet:

krulli14194

New Member
Na das denke. Ich mir auch mir wurde gesagt die. Liegen beim Zoll nur der ist bei der Logistik... Also denke mal das der efox Shop vielleicht angst hat vor dem Zoll? Oder die Handys noch nicht beschafft wurden

krulli14194

New Member
Ja ich glaube wir warten noch eine Weile aber das Problem ist Ich wollte vom Kauf zurücktreten da ich einfach nicht ewig warte. PayPal ist glaube nur 45 Käufer Schutz und der ist bald vorbei danach ist das Geld schwer wieder zugekommen. Ich weiß nicht ob ich vertrauen soll das was ankommt oder einen Fall öffne

freste

Active Member
Du hast PayPal dann würde ich spätestens am letzten Tag ein Fall aufmachen.
Ist bei mir anders ich wollte es mal ohne PayPal versuchen und habe Global Collection Bank Transfer als versuch gewählt..... naja selbst schuld ich weis aber wenn ich PayPal gewählt hätte dann hätte ich schon einen Fall offen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
45 tage...kein tag länger.
am besten 1-2 tage vorher, zeitunterschied nicht vergessen. besser auf nummer sicher gehen, außerdem kommen noch 10-20 tage dialog dazu...oder gleich käuferschutz, da muß man auch 10 tage warten.

ich weiß nicht was ihr wollt, der zoll hat soviel aufzuholen in china, das kann gut und gerne paar wochen gehen, wenn nicht länger.

das die versender dann alles auf eine djunke schaffen und nachts unterm radar nach singapore schippern dürfte doch jedem klar sein.
angekündigt und bezahlt ist der transport, aber noch nicht in singapore angekommen (djunke), somit kann er nicht von dhl dort in empfang genommen werden. :p

aber das hat alles nichts mit erfahrung zum shop zu tun, das ist der falsche thread.

doc

-

freste

Active Member
@ doc..... hallo,
komischerweise habe ich heute eine Sendung aus China erhalten die ich am 25.09.14 bestellt habe, waren zwar nur Flipcover aber aus China.
Das gibt Kraft zum Denken, oder?
;)
Lg

Also meine Erfahrungen mit efox sind, dass ich bisher immer beim cect-shop bestellt habe und die wesentlich schneller waren.
Sonntags bestellt, Montags Trackingnummer bekommen, Donnerstag Handy da.
Bei efox, Samstag bestellt, Montag Mail das die Farbe nicht vorrätig ist, ich könnte eine andere haben. Zeitgleich eine 2. Bestellung aufgegeben und angefragt ob beide zusammen verschickt werden können. Keine Antwort zum Thema.
Auf meine Frage hin, da es Probleme in China mit dem Zoll gibt, wann meine Bestellung verschickt wird, bekam ich die Antwort das die erste Bestellung versendet ist, die andere noch nicht. In deren Shopsystem steht aber noch "Bestätigt, Bezahlt, nicht versendet". Email mit Trackingnummer, fehlanzeige.

Da ist der cect-shop wesentlich schneller.

Hätte ich das gewusst, hätte ich in der Bucht bestellt... naja, wieder was gelernt... efox ist scheinbar doch nicht so gut...

Bin ja mal gespannt, wann ich die Phones jetzt bekomme...

So long
Snowglider

avic

Member
@ krulli14194

Wartet ihr immer so lange, bei einer DHL Express Sendung und öffnet erst knapp vor den 45 Tagen einen Fall.
Also ich werde max. noch eine Woche warten dann Paypal Konflikt, Zollprobleme hin oder her, wenn ich etwas am 22.09. bestelle sollte es bei Express ja wohl in spätestens 14 Tagen bei mir an der Haustür sein.

tekki13

Member
Bei mir steht es seid dem 16.09 angeblich auf Bestätigt, Bezahlt, versendet, eine Track ID habe ich auch, wenn ich diese eingebe erscheint aber nur Shipment information received.
so langsam habe ich auch den Verdacht das es noch gar nicht versendet worden ist.
Ich werde jetzt auch noch bis Montag warten, wenn sich am Status dann noch nichts geändert hat, werde ich wohl bei PayPal einen Fall auf machen und das Phone wo anders bestellen.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Ich befinde mich offiziell im Urlaub. Und kann nur das verrichten, wozu ich selber im Stande bin. Was den Verzug des Versandes angeht. Fehlen mir derzeit auch die ganzen anderen Mitarbeiter, welche sich nun alle ebenfalls aufgrund verdienter Feiertage in Urlaub befinden. Ich denke, dass es Montag dann frühestens einen Update geben wird.
Laut Kommunikation mit meinem Chef soll sich die Lage jetzt langsam ein wenig berühigen, sodass der Versand demnächst nun erfolgen können sollte. Dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer.

Was die Schneckenpost angeht. Diese betrifft Kunden die jetzt eine Bestellung durchführen möchten. Diese raten wir eben zur Schneckenpost solange das Problem des Express Versands besteht. Das betrifft aber nicht Bestellungen, die bereits eingegangen sind. Diese lassen sich nun nicht mehr umändern.

Laut unserer Aussage befinden sich die Waren beim Chinesischen Zoll. Laut DHL haben wir die Ware noch nich denen übergeben. Woran das genau liegt weiß ich leider auch nicht. Kann mir das aber so erklären, dass DHL erst ins Spiel kommt, wenn der Versand ab Singapur anfängt. Die Strecke von China nach Singapor ist wohl ein Subunternehmen oder eine andere Gesellschaft. Das ist nur meine erste Vermutung. Das könnte ich im Detail eventuell von meinem Urlaub aus Montag erfragen.

MfG
Snowden

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten