.... Guesa (welcher für geekbuying arbeitet, wenn ich mich richtig erinnere)
wenn ich darf kurz
, dann zu den Erfahrungen :
OT
@Efox-Shop.com :
Ich arbeite für nichts und niemanden, was soll denn der Unsinn? Daß Geekbuying meinem Profil folgt, kann ich nun nicht beeinflussen. Meine letzten Orders bei Geekbuying liegen schon Monate bis Jahre zurück ( ein LCD u. 1 Phone, jeweils ganz normal privat geeordert und bezahlt)
Wenn ihr Euch auf diese Weise mit Leuten auseinandersetzt, die noch objektiv gegenüber dem "Efox-Ebola" hier im Forum stehen, dann glaube mir, ist das der falsche Weg. Besser wäre es mit den Kunden anders umzugehen!
OT Ende
In diesem Thread gehören Erfahrungen zu Efox rein und soweit ich weiß, haben diese ....Guesa...auch nicht.
Meine Erfahrungen mit Efox:
1. Ich habe bei Euch ein Phone gekauft , es kam übrigens mit einem großen Kundenbrief von Louis/Efox-Führung, indem versichert wurde, dasss man in Zukunft besser werden wolle usw. Hab den Brief auch irgendwo hier mal gepostet. Das Phone kam viel zu spät, obwohl ich Express bezahlt hatte. Die Tracking musste ich mehrmals nachfragen, ich glaube im Account steht das heute noch als unversendet. Das Phone hat nach 5 Monaten den Geist aufgegeben ( der LCD) Ergebnis: Totalverlust auch finanziell. Aber egal , ich hatte sowieso keine Erwartungen an die Garantie.
2. Ein paar Monate später ( Mein Weib) ein Tablett mit Versand aus DE geordert, bezahlt. War aber nix, weil nicht lieferbar. Wir mussten ein paar Wochen um die Rückerstattung kämpfen, weil EFOX uns mit duseligen Gutscheinen abfertigen wollte , um es dann aus China versenden zu dürfen.
3. Immer noch nicht genug, hatte ich hier ein paar Angebote von EFOX als Deal des Tages gepostet, ebenfalls Versand aus DE. Was glaubst du, wieviel User, die aufgrund meiner Empfehlung georderet haben ein Phone bekommen haben? Niemand! reines Lockangebot
4. Ich habe bisher bei Malleshop, Merimobiles, Geekbuying, Mixeshop, Banggood , EFox und andere geordert. Und was soll ich sagen, bei allen lief die Order so ab:
Bestellen, Bezahlen, automatischen Tracking erhalten und dann Sendung erhalten.
Außer bei EFOX! Es dürfte bei einem guten Shop gar kein Snowden geben, weil alles tadellos läuft.
Die letzten 6 Phones in den vergangenen 2-3 Monaten habe ich bei einem Shop gekauft, den ich jetzt extra nicht genannt habe. Da hatte ich am nächsten Tag nach der jeweiligen Order das Tracking im Postfach, nach 2-3 Tagen das Picked-Up und nach maximal 14 Tagen ( Ohne Express) das Phone in der Hand. So efox-shop : weisst du jetzt , wie man es richtig macht?
Und deshalb, weil ich Erfahrungen habe, erlaube ich mir auch, diese an unbedarfte User weiter zu geben und manche Übertreibungen, wie zum Beispiel von "Efoxnator" oder ATL-Germany etwas in rechte Lot zu rücken. Efox ist für mich aufgrund
meiner Erfahrung der schlechteste Shop von all den genannten, egal, was hier im Forum versucht wird an Marketing-Nebel-Bomben zu werfen.
bist du dir da sicher snowden?
ICH glaube das nämlich NICHT !!!
Steff...danke, aber du solltest es ja wissen und nicht nur glauben, oder hatte ich dir zuletzt geekbuying empfohlen ?