Habe ein P8 beim Fuchs bestellt, welches angeblich im deutschen Lager vorrätig ist. Allerdings wurdem ir am nächsten Tag geschrieben, dass es nicht vorrätig ist und sie es erst am 16.10. versenden können. Allerdings haben sie mir, da ich dem zugestimmt habe, 5 € zurücküberwiesen. Als Dankeschön fürs Warten.
Wenn jetzt noch das Handy tatsächlich am 16.10. raus geht und dann auch den Erwartungen entspricht. TOP !
Die bieten im Shop was an, was sie nicht haben, müssen es möglicherweise aus China ran schaffen, bieten Dir schlappe 5 Mäuse an wenn Du eine Woche wartest und Du schreibst TOP ?
Respekt, Du bist leicht zufrieden zu stellen.
Für mich wäre TOP wenn das innerhalb von 2-3 Tagen bei mir wäre, alles andere ist unter Durchschnitt, oder ?
Oder meinst Du damit die Qualität des Phones ?
Was das P8 angeht, meines hatte erst das Ton Problem, wurde vom DOC repariert, jetzt hat das Touchdisplay aussetzer, kann man nicht manuell mit wählen. Diverse ROMs versucht, keine Besserung.
180 Euro in den Sand gesetzt, Schrott, kann nur noch als schlechter MP3 Player oder Fotoapparat benutzt werden.
Aber das heisst nicht das Deins genauso ist ... Aber meine Empfehlung, checke das Touchdisplay genau nach, möglichst mit ner APP.
So long
Snowglider[DOUBLEPOST=1413146489,1413145946][/DOUBLEPOST]
zur zeit ist es egal ob DHL express oder "schneckenpost"
beide sind "fast" so schnell...
doc
-
Doc, da muss ich Dir leider widersprechen
Wenn das Rechtzeitig vom Shop abgeschickt wird, benötigt DHL nur wenige Tage.
Meine wurden am 28. und 29.9. bestellt, am 6.10. wurde die Sendung an DHL übermittelt.
Am 11.10. wurde sie bei DHL eingeliefert und am 12.10. ist sie in der Auslieferung bzw. in Leipzig bearbeitet und auf dem Weg zur nächsten DHL Station, welche ausliefert.
Insofern ist DHL immer die schnellere Wahl, es kommt drauf an welchen Shop man auswählt.
Bisher habe ich meine Phones Samstags oder Sonntags im Shop bestellt (nicht Efox) und Montag/Dienstag waren sie unterwegs, dann Mittwoch/Donnerstag bei mir.
Also nicht mal 1 Woche.
So long
Snowglider