Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

campo

New Member
Uhr auf Lockdisplay

Hallo,
habe gerade den C6 auf Deutsch Thread durch und wollte auf meinem C6 die uhrzeit auf das Lockdisplay bekommen. Habe ich an die Anleitung von Nobo gehalten, aber leider funktioniert es nicht. Ach ja, der Apfel auf selbigem Display ist plötzlich verschwunden.:(
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruss campo

campo

New Member
Hi,
mit dem Apfel hat sich erledigt.
Ich gehe auf Grundeinstellungen; Aussehen der Uhr auf clockA\ stellen; speichern.
Auf meinem Lockdisplay ist und war gar keine Uhr zu sehen?

nobo

Member
dann mach erstmal eine den Pfad auf clock ..dann speichern .. C6 neu starten und
Datum und Uhr sollten immer zu sehen sein

campo

New Member
Ja, habe beide caps installiert. Wenn ich jetzt wieder auf 3 sprich clocka\ gehe wird wieder keine Uhr angezeigt.
Werde mich morgen mal wieder dransetzen, wird schon.
Danke schon mal für die Hilfe!

campo

Petteri

Well-Known Member
Hi, Du musst verschiedene Uhren A,S,D, etc im gfx Ordner der CS2V haben, auf die greift dann "der Pfad" zu...wenn da NUR die A drin ist, gehts nicht!

campo

New Member
Hallo,
hab den Fehler gefunden, die Dateien waren nicht im gfx Ordner sondern separat. Hab sie kopiert und eingeführt, jetzt ist die Uhr da.

Hinner

New Member
Ist das eigentlich schon mal besprochen worden, wo der Unterschied zwischen dem "Download Modus" per Tatenkombination und dem "Calibrating Modus" per Tastenkombination liegt?

Hinner

New Member
Hat mich auch gewundert!

Es gibt doch zwei Möglichkeiten in den Downloadmodus zu kommen. Bei der einen musst Du das C6 ganz ausschalten und dann gleichzeitig Vol.up + Home Button+Ausschalter drücken. Dann erscheint das Festplattensymbol und da steht dann Downloading...

Wnn Du aber statt Vol.up in dieser Variante Vol.down drückst dann kommt ein anderes Bild mit Schraubenzieher und Schraubenschlüssel und da steht dann Calibrate oder so ähnlich, da muss man doch was zaubern können in dem Modus oder?:see_stars:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten