Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Nein hat es nicht! Vielleicht irgendwie über dieses USB Kabel (könnte ja gehen) und dann an Rechner....ist ja kein TV Handy! Müsste ja dann über WM gesteuert sein!

Zuletzt bearbeitet:

BJoeRN

New Member
Moin Moin!
hab da nochma ne andere frage zu dem handy...sind die 8gb speicher das maximum oder kann man das durch eine größere speicherkarte beliebig aufstocken?mag sein dass es vllt schon in irgend nem anderen beitrag steht...hab ich jedoch nichts zu gefunden =/
danke schonmal im vorraus!

Chefk0ch

New Member
Moin Moin!
hab da nochma ne andere frage zu dem handy...sind die 8gb speicher das maximum oder kann man das durch eine größere speicherkarte beliebig aufstocken?mag sein dass es vllt schon in irgend nem anderen beitrag steht...hab ich jedoch nichts zu gefunden =/
danke schonmal im vorraus!
Ja, man kann den Speicher aufstocken, dazu musst Du das C6 aber in seine Einzelteile zerlegen um an die eingebaute Speicherkarte zu kommen.

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=19347

Gatman

Member
Weiss einer, ob bei allen C6 die "Boxen" unten beim Dock-Anschluss scheinbar nicht gehen?

Also bei meinem C6a bin ich mir ziemlich sicher, dass z.B. die Musik nur aus dem Hörer und nicht unten raus kommt.

Ist vermutlich keine Einstellungssache, oder?

tracki

Member
Soweit ich das jetzt richtig gelesen habe hat das C6 gar keine weiteren Lautsprecher, alles kommt oben raus

Beim C6t kann ich es auf jeden Fall auch bestätigen

LcRX

New Member
Ist es eigentlich normal, dass ich meinen Wallpaperordner nicht auf der speicherkarte, sondern nur im phone auswählen kann?

@ gatman:
ich glaube, das sind keine lautsprecher neben dem Dockinganschluss... das ist einfach nur ne blende.
Aber gehört das nicht eher in den Hardware-Bereich?

Zuletzt bearbeitet:

Hinner

New Member
also das mit den Öffnungen unten beim Stecker ist der größte Witz, das sind einfach nur Aufkleber, da ist gar keine Öffnung drunter:hihihi:

SuperSpeMo

Active Member
Beim Pinphone ist das anders,da ist einaml der reset knopf hinter und auf der anderen Seite ein Lautsprecher ;) Allerdings tönt es da auch aus dem hörer...

Hinner

New Member
Achso, vielleicht ist das beim C6 dann auch so? denn bei mir ist nur der Aufkleber von der linken Seite abgefallen, auf der rechten ist er noch drauf, vielleicht ist da doch ne Öffnung?

LcRX

New Member
Das ist ja witzig... n bisschen schäbig ist das schon, oder? :p

Sagt mal. Habt ihr ne Ahnung, wie ich meinen Alarm, also Wecktöne etc. mit persönlichen .mp3 belegen kann?

Bei den KLingeltönen war das null Problemo aber Alarm krieg ich nicht hin

Dahmer

Persona non Greta
hallo an alle mitstreiter
hat eventuell schon mal jemand dieses touchflo 3d oder manila oder wie das heisst ausprobiert,würde das überhaupt funzen,wenn ja wie und wo bekomme ich es her
vielen dank für nachfolgende antworten,hinweise usw.

Darek

New Member
Hallo liebe User,

kann mir vielleicht einer sagen, wie ich beim Sms schreiben, diese doofen vorlagen die dann immer über dem eingabefeld erscheinen wegmache ?
Kommt mir so vor als ob das schreiben ziemlich langsam geht, wenn die wortvorlagen immer auftauchen..

danke !

Zuletzt bearbeitet:

campo

New Member
Hallo,
kann ich wenn ich eine sms schreibe die Telefonnummer neben dem Kontakt sichtbar machen? Oder gibt es ein anderes Adressbuchdas ich verwenden kann?

Grüsse
campo

haksch

New Member
Hallo!

Bin stolzer Besitzer eines C6 geworden, gestern angekommen! Bestellt bei FCT!

Die Version ist C6a 3.5.3.11121301 ist eng.

Möchte gerne deutsch haben, kann ich die deutsche Version 3.5.3.0 drüberbügeln? oder brauche ich nur das Sprachpaket?

Danke

Petteri

Well-Known Member
Die Deutsche WM Version ist ein Deutsches ROM, also musst Du es flashen, wenn Du die englische WM behalten willst kannst auch das Sprachpaket nehmen, dann bleibt aber natürlich das reine WM in Englisch! Dann ist halt nur das iPhone UI und ein paar Programme in Deutsch....

haksch

New Member
So habe mir jetzt mal den C6a 3.5.3.0 ger_installer.exe gezogen. Im Testbericht von Petteri steht was von 2 Dateien runterziehen. Ist das noch aktuell?
Habe den Installer installiert und ausgeführt und wie im Testbericht die Ausführungen befolgt. Leider erkennt der Installer das Phone nicht, wenn ich es anschliesse. habe ca. 3 min gewartet, aber immer stand da "checking the Phone". Habe XP drauf. woran kanns liegen?
Danke

Petteri

Well-Known Member
Ja wenn du die Software installiert hast und dann fahre den rechner noch mal rauf und runter, dann starte die Software OHNE das das Handy via USB am rechner ist, achte drauf das nix anderes grß läuft..wenn dann checkin the phone kommt und es sich da auch bewegt, stellst Du das Handy in den Downloadmodus und schliesst es an den USB an PC an....dann kommt kurz die USB Treiber installation von MS und dann gehts direkt los mit dem Flashvorgang, dauert ca 3 min und dann wrtest Du bbis es alleine wieder neu startet!

haksch

New Member
gibts ne Software mit dem man das C6 über PC steuern kann, wie SMS schreiben über PC oder so? bei Nokia heisst das Suite!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten