Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kringelchen

Gesperrt
Halllooooo

Ich bin der Dennis bin frisch hier!

Mein C6 ist gerade angekommen...

also so begeistert bin ich jetzt nicht...

die bei efox haben mir gesagt das die Displayscheibe aus Glas sei wie beim iPhone ist sie bei mir jetzt aber doch nicht ist genau so ne billig hauch dünne wellige kunststoff schei*e wie beim i9+++ Ist das bei euch auch so ??
oder habe ich ne Fälschung von der Fälschung??

Und wie finde ich Raus welche Software Version ich hab und welchen Screen (A,S,T) gibts da ja Glaub ich!

Wie kann ich zwischen Windoof und Iphone Oberfläche wechseln?

Danke!!!

Der Dennis

Petteri

Well-Known Member
Wie wärs wenn Du Dich erstmal ein wenig damit beschäftigst? wenn du unter Settings (dort gibts auch einen Punkt mit dem Du zu WM wechseln kannst) gehst, gibt einen Punkt Device Information, da kannst Du alles einsehen was Dein handy an Hardware hat, dort findest Du auch die genaue Bezeichnung! Das Touch ist aus Kunststoff!

Dahmer

Persona non Greta
oder mal die SUFU benutzen bitte,ich glaube momentan findest du fast gar keine anderen themen mehr ausser dem C6

Kringelchen

Gesperrt
Ja das hab ich auch schon gemerkt das es kaum noch andere themen hier gibt, lese schon eineige Tage hier ...

als das Mit dem Kunststoff find ich ja mal echt ARM! wie issen das da beim Meizu M8 Glas oder Plastik?

wo bekomm ich den Folien für das Gerät?

Passt das der komplette Body vom iPhone 3G/3GS Dachte da an InvisibleSHIELD!?

Danke Trotzdem!

und

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Nochmal: Du gehst auf Settings-Device Information-dann hast Du unten Tabs wo Du auf Identify gehst und siehe da: unter Platform steht Deine Version....

Also ich habe verschiedene Backcover etc getestet, alle passenzu 100%, ergo müsste InvisibleSHIELD auch passen, schutzfolien 3GS) findest Du massig bei ebay für kleines Geld..hatte da 12 bestellt für ca. 2,99!

Kringelchen

Gesperrt
OK hab alles was ich brauch!!

muss ich Irgendwas beim Update beachten?

Wie iss das denn wenn ich da im windows nen Update mach oder macht der überhaupt win Update? oder besser nicht machen?

Zuletzt bearbeitet:

Kringelchen

Gesperrt
OK!! das ist dann alles soweit klar!
Jetzt hab ich noch ein kleines Problem wifi ist alles eingestellt verbindung ist auch da aber die web browser öffnen keine internet seiten muss ich irgendwo was bestimmtes einstellen?

und:

Ich weiß ich bin bissel nervig

Das Teil hat ja edge wie das 2G

muss ich was besonderes einstellen wenn ich meine iPhone Vertragskarte einlege um meine internet Flat zu nutzen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Musst halt die SSID eingeben um WLAN nutzen zu können, da kannst unter WLAN Settings speichern.... zum anderen gibts irgendwo ne Einstellung d kannst es auch einstellen, müsste aber doch eigentlich auch bei den WIFI Settings sein, oder?

Kringelchen

Gesperrt
Jetzt hab ich mal nen ganz anderes problem... Das Teil geht nicht an....

Ich habs nur vom ladekabel genommen!! nix anderes es läst sich nicht mehr anschalten!!

Kringelchen

Gesperrt
die Taste fur lautlos ist der rest knopf funzt!! die ist ja nicht echt und in der mitte ist nen loch sa aber aus wie nen schwrzer punkt.. hat geklappt..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten