Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ScreamerX

New Member
Jetzt ist die ganze Zeit so ein komischer Drache auf meinem Handy zu sehen.. Aber weiter passiert nix....

[EDIT]
Jetzt steht das was von "align screen"
Ist das richtig so?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Lach, es gibt sogar eine bebilderte Anleitun, wie Tracki schon sagt, bemüh Dich..wir mussten auch alles erlernen und erlesen....Align heist kalibriere bitt nun den Bildschirm..dh Du musst dem Kreuz auf dem Bildschirm folgen und immer wenn es stehen nleibt in die Mitte klicken....damit kalibriert sich alles...

tracki

Member
Ich denke auch das du mal das Firmware Forum liest, eigentlich wurde alles schon mindestens 3x durchgekaut und wenn dann noch Fragen offen sind helfen wir natürlich alle gerne weiter.

Es scheint aber als wenn das flashen erfolgreich war, denn der Drache kommt eigentlich nur bei der 3.41

tracki

Member
Schau mal in den einstellungen ob dort der g-sensor aktiviert ist, diesen kannst du mit einem schieberegler aktivieren. Danach mal neustarten

ScreamerX

New Member
ja sie war ja die ganze zeit im handy.
vor dem update habe ich ja sogar noch telefoniert.

EDIT
Hat sich erledigt. Habe unter " Radio Band" nachgeschaut. Es war zwar auf Europe eingestellt aber habe nocheinmal bestätigt. Jetzt geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:

ScreamerX

New Member
Nun wolllte ich die deutschen Sprachpakete installieren. Ich kann aber mein Handy nicht mehr auf dem PC öffnen. Er möchte einen Treiber (Generic RNDIS)

[EDIT]
Wie komme ich an die Ordner ran? ( Programm Files\CS2P, CS2U, CS2V )

Ich Kann nur auf die Speicherkarte zugreifen

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Kannst Du bitte EDIT benutzen? Dann brauch der thread nicht noch länger werden...und Du hast selber gesagt, das es VIEL ist!

Einfach beim treiber auf automatisch erkennen gehen....

johnjohn

New Member
hey..
hab mal meinen e-mail account eingerichtet, irgendwie kann ich aber nur e-mails versenden.. die inbox bleibt immer leer???
man konnte aber auch nur die e-mailadresse und das passwort eingeben.woran kann das denn jetzt liegen, dass keine mails aufs handy gezogen werden?

account is bei web.de

chris.1984

Active Member
Ich habe bekomme immer nur ungelesene emails. Vielleicht liegt es daran das du keine ungelesenen in deinen Account hast.

johnjohn

New Member
nee, also darauf hab ich schon geachtet, dass noch n paar ungelesene drin sind. ich hab gestern einmal so ne standard infomail von web.de bekommen, aber jetzt zeigt mir mein handy immer "web.de freemil 0 items", obwohl noch ungelesene mils drin sind.. oder bekomme ich vllt nur mails aus dem ordner freunde u bekannte, das check ich gleich mal ;)

okay, also ich bekomme nur mails aus dem ordner freunde und bekannte, weiß vllt jmd was ich einstellen muss, damit auch die mails aus dem ordner "unbekannt" mit aufs handy kommen?

Moderiert:

johnjohn

New Member
gut jetzt gehts, musste nur den zeitraum der runterzuladenden mails auf mehr als 3 tage stellen.. hab mich schon gewundert - die settings waren irgendwie n bissle versteckt!

haksch

New Member
Hallo erstmal!

Ich habe mich entschlossen, auch ein C6 zu kaufen. Habe hier einiges schon durchgelesen und durchsucht. Jetzt bin ich schon langsam verwirt!!
Meine Frage: Wo kann ich ein sehr gutes C6 kaufen? Neuste Version, viel GB usw. Welchen shop empfehlt ihr, ohne Stress und Ärger nachhinein? Habe schon mal nachgeschaut bei einigen Shops und da bin ich mir nicht so sicher, weil überall was anderes als Beschreibung steht. Beim Drachen war mal was im angebot, aber jetzt nicht mehr!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Petteri

Well-Known Member
Also die Shope die anbieten findest Du doch alle hier, schaue in meinen Testbericht, dann weisst Du wo es das 16 GB gibt! :) Der Drache hatte eh eine abgespeckte Version angeboten.....ansonsten bekommst Du das C6 ja über all! Die neuste Version musst Du eh updaten....

Ein shop mit dem ICH mehr als gute Erfahrungen gemach habe ist dieser: http://www.etowalk.com/products/797522.html
Die sind auch wirklich fast immer erreichbar und kümmern sich super! PayPal zertfiziert und fas alles mit Free Shipping! Kostet also hier 225$ alles inkl.! super Preis finde ich (155,115 €) und bei EBAY sind die seit kurzem auch!

Zuletzt bearbeitet:

Tribetype

nervensäge^^
kurze frage gibts ne möglichkeit das GPS vom C6 kostenlos zu nutzen mit irgendnem Programm oder kostet das nur bei der Satelliten Suche Geld und danach nicht mehr?

Ne0

Spaghetti - Monster
kurze frage gibts ne möglichkeit das GPS vom C6 kostenlos zu nutzen mit irgendnem Programm oder kostet das nur bei der Satelliten Suche Geld und danach nicht mehr?
GPS ist allgemein kostenlos, schließlich kommuniziert man nicht damit, sondern ortet sich bloß.

Meine Frage: Im CS2U - Einstellungen kann man ja den Lock - Sound einstellen. Kann man den irgendwie zum hören bekommen, wenn man das Telefon wirklich "lockt".

Scihero

New Member
@ Petteri,

Hab mir jetzt mal deinen Testbericht zum Ciphone C6 angesehen und muss sagen, tolle Arbeit und vor allem, interessantes Phone!

Nur schade, dass es weder Dualsim Standby unterstützt noch über einen starken Prozessor verfügt. Allerdings ist der Preis von knapp 200 Euro für die 16 GB Variante ein echtes Schnäppchen...

Tribetype

nervensäge^^
@ Petteri,

Hab mir jetzt mal deinen Testbericht zum Ciphone C6 angesehen und muss sagen, tolle Arbeit und vor allem, interessantes Phone!

Nur schade, dass es weder Dualsim Standby unterstützt noch über einen starken Prozessor verfügt. Allerdings ist der Preis von knapp 200 Euro für die 16 GB Variante ein echtes Schnäppchen...

vergess aber bloß nicht die zollkosten die 19%einfuhrsteuer und die 40 usd versandkosten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten