Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hmhhhh...versteh ich auch nicht....hast Du mit RESCO die Verknüpf. erstellt???? Müsste eigentlich erscjeinen....neustarts bringen nur was, wenn das ICON schon im UI steht....dann erst erkennt die xxx das Icon....
Habe jetzt sogar das Handy neu geflasht. Bei allen Progs geht es nur bei Youtube nicht.
Sobald es Youtube installiert habe erscheint kein Icon obwohl eine Verknüpfung im Starmenü automatisch erstellt wurde
Ich habe Congstar und konnte sonst immer mit *100# meinen Guthabenstand abfragen.
Beim C6 geht das nicht... es bleibt bei der Meldung "Waiting..." hängen. Im WM-Modus hab ich das selbe Problem.
Hat das vielleicht jemand gelöst bekommen?
T-Mobile sollte ja auch das selbe sein.
Ich habe heute mein Ciphone C6 von EFOX bekommen.
Mein erstes Chinahandy.
Bin schon die ganze Zeit am rumspielen.
Nun meine ersten Fragen:
1.Funktionert das Radio? Bei mir ist, egal welche Frequenz, nur ein Rauschen zu hören (Ich habe die mitgelieferten Kopfhörer eingesteckt)
2. Sollte sich das Display nicht eigentlich mit drehen wenn ich das Handy drehe?
3.Gibt es im Ipod einen Coverflow? Ich meine ich hätte das schonmal irgendwo gesehen.
Als erstes würde ich mal die Firmware aktualisieren, denn dann funktioniert der G-Sensor auch.
Radio funktioniert bei mir mit den Kopfhörern, versuch das auch hier nach dem Update nochmal
Wo gibt es denn hier eine genaue Beschreibung wie ich sowas mache?
Gibt es da auch schon etwas auf deutsch?
Ist für mich ein bisschen unübersichtlich hier.
Habe hier schon mehrere Firmwares gesehen.
Ich bin ein absoluter Laie.
Ist ja (wie gesagt) mein erstes Chinahandy bzw. WM Handy.
Ich habe mir gerade die Upgrade Anleitung angeschaut und wollte loslegen.
Aber leider weiß ich schon nicht weiter.
Laut Anleitung:
2) If firmware version is:
C6xxxxx, pls download CiPhoneC6sxxx.exe
C6sxxxxx, pls download CiPhoneC6sxxx.exe
C6txxxxx, pls download CiPhoneC6txxx.exe
Wenn du das Handy ansteckst installiert Windows manchmal einen Treiber der bestätigt werden muss...
Ansonsten zuviele Geräte am USB dran?
Intel CPU? AMD macht oft Probleme
Das gesamte Update dauert ca. 3 Minuten, die Anzeige sollte sich schnell ändern...
In der Software ist eine Statusanzeige, leuchtet die grün geld oder rot?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...