Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh, sollte aber! Versuch doch mal Gyrator ob es zumindest damit geht! Hast den G-Sensor unter Einstellungen auf ON?!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Changescreen ist einfacher zu handhaben - deswegen empfehle ich dieses Programm ;). Ist auch in unter Downloads hier...

metalhead91

New Member
AHHH ! Vielen dank ihr beiden =)
Jetzt gehts !

EDIT: Wenn ich das handy jetzt drehe dann drehen sich nur ca. 2/3 des displays mit ! o_O

Zuletzt bearbeitet:

Medicus

New Member
Tach! Gibt es eig ne app wo man die icons durchsichtig bekommt? Weil ich ja meine "heute tapete" gar nicht sehen kann...;)

Petteri

Well-Known Member
Wenn es die "normale" S2U2 ist, gehts nicht! Liegt an der HVGA Auflösung. Die version die Original auf dem C6 ist, wurde dementsprechend modifiziert!

waldi72

Member
abend,

wo bekommt man eigentlich noch das c6A?

bei efox und lightinthebox gibts das c6, allerdings kann man mir nicht beantworten um welche version
es sich handelt bzw. erst nach mehrmaligem nachhacken wurde mir gesagt das es zufall ist welche version grad da ist und versendet wird. das anegblich alle versionen gleich sein sollen, lass ich mal so im raum stehen...

der boardshop führt das handy nicht. hab dort zwar angefragt aber keine antwort mehr bekommen.

FCT war eigentlich favorit.
führt das ciphone c6 ver3.0 und gibt an das es sich um die A-version handelt.
allerdings müsste ich dort einen banktransfer tätigen.
keine ahnung ob das geld jemals ankommt, wie lange der transfer dauert usw. ich bevorzuge
paypal.

etowalk führt ebenfalls die A-version.
allerdings steht dort c6A version2.
trotzdem sollte es das aller neueste sein...siehe angefügten text.
panzerglas, schnellerer cpu?!?

irgendwie keinen plan mehr, neu, alt, version2-version3....
kann mich da irgendwer aufklären oder kurz beraten?

vielen dank und lg

The newest version of Ciphone C6 - C6a Compared with the old C6, the new version has a good LCD screen which can show more active effect in the sunlight on screen.
For the old version, when the phone is dropped by accident,
the LCD will be broken very easily. But the new version is using armored glass,
So it can make the screen last longer.
And the CPU is faster and more lighter.
At last, of course, it is more expensive as well.

hasche

New Member
wäre echt wichtig!
kann mir jemand die einstellungen für die mobilfunkverbindung (nicht gprs) geben?
hatte mir hier im download bereich die gprs einstellungen runtergeladen und seitdem gehen keine anrufe mehr raus -.- bricht gleich nach dem wählen immer ab..
danke!

Thunderb1rd

New Member
Equalizer beim C6

Gibt es beim C6 einen Equalizer?? so zum einstellen des sounds von Normal auf Rock oder so?? ich hab schon in der ipod app gesucht aber nichts gefunden:help:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten