Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
hallo,
gibt es eventuell schon eine lösung für das klinkenadapter problem,langsam gehen mir meine auf`n sa**

Petteri

Well-Known Member
hast Du nicht diesen iPhone Freisprech Adapter? Das ist super mit der 3.5 mm Klinke!

CALL MP3 Remote cable tranfer 2.5mm jack to 3.5mm jack for Ciphone 3g Ciphone Ciphone c5 c6

• NO.:remote mp3 for ciphone Brand:OEM
  • Package weight:80gram Quantity:96 UNIT
  • Sales Time:2008-09-29

• Price:USD:12.99
  • Register User:USD:12.99

• Rank:
    Goods click count:1297
  • Limit points for buying:1200 points

• Qty.Range(unit) Price(per unit) 3-6Unit(s): 3% Discount USD:12.60 7-14Unit(s): 5% Discount USD:12.34 +15Unit(s): 7% Discount USD:12.08
  • Quantity:
  • Total:USD:12.99

Dahmer

Persona non Greta
vielen dank,der wurde mir empfohlen, ich wusste aber nicht ob der funzt,ok ich sehe du hast mal wieder die lösung parat(naja wer sonst)

Petteri

Well-Known Member
Das Ding ist super, hab mir dann nen schönen Sennheiser zugelegt, macht absolut Sinn und vor allem mit der Freisprechfunktion!

zizou_

New Member
Hoffe ich bin im richtigen thread!!!
denn ich brauche eure HILFE :S
ich wollte vom iphonu ui zu WM wechseln, und als der apfel erschien ging nix mehr weiter...das handy hat auf keine taste reagiert,weder gedrückt sonst i.was! da hab ich mich entschieden den reset knopf zu drücken!
als es wieder an war , war es so eine art neu instalieren des handys i.wie :S
jetzt ist der ordner / (der 130 mb klein ist) ranzevoll,weiss auch nicht wieso, ich kann nicht ins wm wechseln,da steht immer " are u sure to chance operating sytem,complete this process requite reboot,continue?"
wer kann mirweiterhelfen? :S was muss ich nun machen damit alles im alten ist?

Dahmer

Persona non Greta
wenn du yes drückst wechselt dein phon ins andere menü,das dauert ca. ne minute mit hochfahren,also bitte geduld

zizou_

New Member
eben nicht :S er geht wieder ins iphone ui!
Dann kommt eine warnung Storage Memory:Storage memory is critically low.if the storage memory is not increased, other programms may not be able to start. use file explorer to delte files that are no longer needed or move some files to a storage card!

das handy hab ich seit gestern also nix draufgepackt, damit es heißen soll das es voll ist :S ich verzweifle!
aber danke trotzdem für das selbstverständliche dahmer

zizou_

New Member
wenn ich wüsste wie es geht..:(
hab über 100 sieten gelesen was das c6 angeht denoch blick ich nicht durch :S
ne verbindung per Active sync krieg ich auch nicht hin nach dem misteriösen ereignis!

Dahmer

Persona non Greta
nee das bleibt,es werden nur bugs behoben und dein g-sensor sollte dann funzen,es gibt verschiedene firmwares,ich habe die 3.4.3 oder so und bin zufrieden,es gibt aber auch eine eingedeutschte von den cifans das ist die 3.5er,das kannst du selber entscheiden welche du willst,weiterhin hat Nobo cab.dateien mit deutscher übersetzung erstellt die sehr gut sind und die kann man sich auch nachträglich draufhauen,findeste alles in den downloads auf der startseite

zizou_

New Member
ok vielen dank nochmal:) die datein von nobo hatte ich draufgezogen nur als das neu gestartet wurde das handy war alles wie am anfang...:grin: hoffe ich krieg das hin,bevor ich es vom balkon schmeiße^^ gute nacht:)

Dahmer

Persona non Greta
na klar,schlaf drüber und nachher sieht`s ganz anders aus,viel spass mit dem phon wenn`s dann funzt,ist n cooles teil
gute nacht

haksch

New Member
Morgen!

Wollte mal fragen, wie ich bei den Kontakten auch die Telefonnummern mit sehen kann. Jetzt sehe ich ja nur die Namen, wäre nicht schlecht wenn die Nummer mitstehen würden. Geht das?

Petteri

Well-Known Member
Mit MyMobiler einfach Copy and Paste am Rechner! :) Die Datei liegt ja als TXT dabei....allerdings habe ich natürlich nur ein paar städte übersetzt.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten