"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hmm..leider liefert der Drache nicht mehr nach Österreich..das ist wirklich sehr schade..mein i68+ von ihm leistet immer noch gute Dienste :_(
Hi, lass es doch zu mir nach München senden und ich sende es Dir dann nach Österreich weiter! Ist NUR ein Vorschlag! Problem für Österreich war wohl der Zoll! Grüße

Petteri

Well-Known Member
Dual Sim Fehler!

So, jetzt hab ich auch ne Fehlermeldung gesehen, wenn ich beide SIM Karten drin habe und versuche unter Einstellungen auf Dual Sim Einstellungen zu gehen kommt die Meldung: Schaltmodus deaktivieren!
wenn ich nur 1 Sim drin habe kann ich ganz normal in die Dual Sim Einstellungen gehen und dort auch auf Dual Sim offen klicken, nur bei beiden eingelegten Sim geht gar nix!

Also: kennt jemand von Euch den Fehler: SCHALTMODUS DEAKTIVIEREN?

wie kann man den beheben????

Petteri

Well-Known Member
@mileofr: ne, Base! Einzeln gehen alle Karten nur zam ned!

@Master: Ja, kann ich, hab allerdings nur wegen der ****** SIM Geschichte bis jetzt über Alice (O2) versendet!

also mit dem mp3taggen hab ich jetzt auch hinbekommen!

-kostenlos den mp3tag runterladen
-songs zum "taggen" aussuchen
-song bearbeiten (unten links cover hinzufügen)
-tag speichern
-auf deiner speicherkarte unter MY MUSIC speichern!
(ohne unterordner)
-player im handy öffnen und oben recht auf die drei striche klicken/ dann erscheint speicherkarte
dann auf optionen--->liste aktual.!

fertig!:)
jetzt müssten die cover funzen!
ACHTUNG: HABE DIE COVER ETWAS VERKLEINERT SO AUF 6KB!! DANN LÄUFTS BESSER!!

Kordl

New Member
Eine Frage an die besitzer : Wird das Ipod Icon wie auf dem Iphone 3gs angezeigt,also ein Ipod bild auf einem orangenem hintergrund oder wie auf dem einen video,eine cd auf einem lilanem hintergrund???

Petteri

Well-Known Member
Gerade bein Touchscreen (SMS schreiben, emailen, surfen, etc)hab ich jetzt beim 3GS vom Drachen gemerkt, das 3,5 Zoll einfach optimal ist, 3 Zoll ist mir zu klein, mein i9+++ hatte 3,2 und das ist ein RIESEN Unterschied! Hab auch die Spiegelfolie vom Original seit gestern drauf, passt optimal! Nie wieder unter 3,5 Zoll... :)

Hacke-Vorn

New Member
Hallo zusammen,
ich bin jetzt hier seit einigen Wochen intensiv am lesen und würde mir auch sehr gerne das 3GS-3, welches hier beschrieben wird, kaufen.
Ich hätte allerdings noch einige Fragen, die hier noch nicht geklärt werden konnten (oder hab ich es vielleicht einfach nur überlesen???).

1. Funktioniert jetzt die Synchronisation mit Outlook? Also kann ich meine Kontakte (mit mehreren zugeordneten Tel.-Nummern) auf das Handy schieben?
2. Kann ich meinen Klingelton aus allen MP3s auswählen, die ich auf dem Handy (Karte oder Hauptspeicher) habe? Oder gibt es nur einige voreinestellte?
3. Kann ich für die Sim-1 und für die Sim-2 verschiedene Klingeltöne einstellen?
4. Hat jemand schon einen externen GPS-Empfänger zum laufen bekommen? Und läuft irgendeine Nav-Software?
Ich würde das Handy nämlich gerne auch als Navi nutzen, was ja, da es kein eingebautes GPS hat, dann nur mit einem externen Empfänger und entsprechender Software funzen würde.
5. Funktioniert die Zuordnung von den gespeicherten Kontakte zu den eingehenden Rufnummern? Also zeigt mir das Phone an, das z.B. "Thomas Müller" anruft, wenn dessen Rufnummer übermittelt wird? Hier gab es ja bei einigen anderen Phones Probleme.
6. Wie sieht es mittlerweile mit 2 Sim-Karten aus? Haben da andere auch Probleme? Haben die, die Probleme haben irgendeine Problemlösung gefunden (oder Support aus dem Netz erhalten)??

Ich würde mich sehr freuen, wenn zumindest einige Fragen beantwortet werden. Das würde mir meine Kaufentscheidung sehr erleichtern.

Besten Dank im Voraus.

Chao Hacke-Vorn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten