Heute morgen bekam ich den Bescheid, dass die Zahlung einging.jetzt gibts das 3GS-3 beim drachen in weiss!!!!
ich könnt
Heute morgen bekam ich den Bescheid, dass die Zahlung einging.
Sofort ein Mail an "Lilly" geschickt (in Englisch, oder können die dort deutsch beim Drachen?) und gebeten, die Bestellung von schwarz auf weiss zu ändern.... mal sehen
Hi Michael,Ich mache darauf aufmerksam das definitiv keine 72k Karten auf simslot 2 gehen sobald sie eingeschaltet wird stürzt das telefon ab.Ich habe heute 3 von den telefonen bekommen und sie mit ca 20 karten getestet und immer das gleiche 72 k absturz im sim 2.Die 72 k karten kamen 2007 raus , also wer so eine hat oder einen neuen vertrag plant sollte sich das ganze überlegen solange keine lösung da ist.
MfG
Michael
ich finde die info sollte vorne stehen solange keine lösung da ist.
Ne, rechen auch erst morgen damit, da es ja schon abends bei uns war, und da isses dunkel im chiensenland.Und schon eine antwort bekommen?ich habe das geld am letzen freitag überwiesen..doch sie haben es noch nicht erhalten..denke mal morgen,habe gerade auch sofort eine mail an "anja" geschrieben,ob sie die bestellung ändern könnten : )
Achso..na dann warten wir mal ab bis morgen..Ne, rechen auch erst morgen damit, da es ja schon abends bei uns war, und da isses dunkel im chiensenland.
Melde mich, sobald ich was weiss.
Ich geh mal auf die Suche, was es mit den verschiedenen Sims auf sich hat........
hallo ,
kordl im slot 1 kann jede benutzt werden,
chmul bei manchen steht es drauf bei dir halt nicht aber wenn die karten von 2008 oder 2009 sind sieht es schlecht aus aber es wurden auch ein paar alte noch veteilt vielleicht hasst du glück.
mfg
Michael