"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomuch

New Member
hallo habe es auch getestet 16k geht eine alte d1 ohne k angabe geht auch.mist ist nur das meine karten die ich benutzen möchte alle 72 k sind.ich hab mal ed angeschrieben mal sehen ob es eine zufriedenstellende lösung giebt.
Übrigens finde ich den agenten auch nicht.
mfg
michael

phil_karacho

New Member
Hallo zusammen,

Ich melde mich hier auch noch mal zu dem Absturzproblem... In der Diskussion zum Testbericht ist das mit den 2 SIM-Karten ja auch ein Thema.

Ich habe eine Eplus-Karte (72k) und eine Alice-Karte (steht nur ein Zahlen wirrwarr hinten drauf) Dual-Sim funzt nicht, haben wir ja schon gelesen.

Überraschend war für mich, dass das Handy auch im Betrieb mit nur EINER SIM-Karte in Slot 2 (unterm Akku) nach wenigen Sekunden abschmiert.

Und hier ist es ganz egal, welche von beiden ich verwende - Vielleicht können das die anderen Besitzer (auch mit 16k Karten, bei denen es ja anscheinend funktioniert) auch mal testen? --> also EINE Karte in Slot 2 unterm Akku

Zuletzt bearbeitet:

mileofr

New Member
hat jemand die Einstellungen für Opera, das er nicht über Sim ins Netz, sondern über W-Lan reingeht, bzw. vorher fragt??::
mailempfang über Wlan gmx funktioniert das Versenden leider nicht.
Habt ihr mal versucht das Datumsformat zu ändern in der Zeit/Datumseinstellung. Wie kann ich die Firmwareversion checken.

Kordl

New Member
Heute morgen bekam ich den Bescheid, dass die Zahlung einging.
Sofort ein Mail an "Lilly" geschickt (in Englisch, oder können die dort deutsch beim Drachen?) und gebeten, die Bestellung von schwarz auf weiss zu ändern.... mal sehen :clapping:

Und schon eine antwort bekommen?ich habe das geld am letzen freitag überwiesen..doch sie haben es noch nicht erhalten..denke mal morgen,habe gerade auch sofort eine mail an "anja" geschrieben,ob sie die bestellung ändern könnten : )

tomuch

New Member
Ich mache darauf aufmerksam das definitiv keine 72k Karten auf simslot 2 gehen sobald sie eingeschaltet wird stürzt das telefon ab.Ich habe heute 3 von den telefonen bekommen und sie mit ca 20 karten getestet und immer das gleiche 72 k absturz im sim 2.Die 72 k karten kamen 2007 raus , also wer so eine hat oder einen neuen vertrag plant sollte sich das ganze überlegen solange keine lösung da ist.

MfG
Michael

ich finde die info sollte vorne stehen solange keine lösung da ist.

so jungs, kleine zusammenfassung!!

mein fazit bis jetzt:

1. dualsim funzt nur mit 16k karten....
2. "home"taste reagiert bei mir nur beim dritten betätigen!!!! seit heute!!!!!
3. manchmal sind apps doppelt auf den display!?!?!? seit heute!!!
4. bis jetzt ist es unmöglich wap/mms etc. in verbindung mit ner vodafonekarte in gang zu bekommen! wer vodafone als net betreiber hat soll sich vor dem bestellen überlegen ob ihm MMS INTERNET etc wichtig ist!!!!

ich will es ja net schlecht reden, aber die negativen sachen überwiegen!
bin echt entäuscht!

kehne

New Member
also wo kann ich das denn überhaupt eingeben ?? also die ganzen GPRS (fürs inet)daten ???

ich bin noch gut gelaut ... meins geht bis auf das problem mit dem GPRS eig super =)

Chmul Khom

New Member
Ich mache darauf aufmerksam das definitiv keine 72k Karten auf simslot 2 gehen sobald sie eingeschaltet wird stürzt das telefon ab.Ich habe heute 3 von den telefonen bekommen und sie mit ca 20 karten getestet und immer das gleiche 72 k absturz im sim 2.Die 72 k karten kamen 2007 raus , also wer so eine hat oder einen neuen vertrag plant sollte sich das ganze überlegen solange keine lösung da ist.

MfG
Michael

ich finde die info sollte vorne stehen solange keine lösung da ist.
Hi Michael,
wie kann ich denn sehen ob meine Karte eine 72k - Karte ist?

1. Sim: T-D1 (27381738-8/47 0171 G4)
2. Sim: Ewe Tel (89 6085 3747434 5 G 01520 EWE TEL WS)

Ich kann aus dem Zahlensalat nicht rauslesen....:exclamation:
Danke für Infos.... Gruß Markus

top5

New Member
Hallo,
habe ein kleines Problem,
der Akkudeckel schließt nicht richtig. Er steht immer
1-2 mm über den oberen Rand über. Der Deckel kann
einfach nicht ganz nach unten geschoben werden.
Hat jemand eine Lösung, oder ähnliche Probleme ?

Bei der Übermittlung der GPRS Daten meiner Handykarte
Simyo, muß ich immer den Handy-Typ eingeben. Welchen
Typ soll ich den verwenden ?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße an Alle

:good3:

datenkonto:
gehst auf "dienste"----datenkonto----GPRS----und dann kannste dort dein datenkonto einrichten...

mms..
mitteilungen----mitteilungseinstellungen----multimedia-nachricht---profile---dann kannst da dein mms-profil anlegen!!

Monsterduc

New Member
Und schon eine antwort bekommen?ich habe das geld am letzen freitag überwiesen..doch sie haben es noch nicht erhalten..denke mal morgen,habe gerade auch sofort eine mail an "anja" geschrieben,ob sie die bestellung ändern könnten : )
Ne, rechen auch erst morgen damit, da es ja schon abends bei uns war, und da isses dunkel im chiensenland.
Melde mich, sobald ich was weiss.
Ich geh mal auf die Suche, was es mit den verschiedenen Sims auf sich hat........

Kordl

New Member
Ne, rechen auch erst morgen damit, da es ja schon abends bei uns war, und da isses dunkel im chiensenland.
Melde mich, sobald ich was weiss.
Ich geh mal auf die Suche, was es mit den verschiedenen Sims auf sich hat........
Achso..na dann warten wir mal ab bis morgen..
muss ich dann auch mal machen..aber hätte mal eine Frage,ich werde sowieso nur eine Sim karte benutzen,heißt dass ich kann nehmen welche ich will?
Zurzeit benutze ich eine von Fonic...

tomuch

New Member
hallo ,

kordl im slot 1 kann jede benutzt werden,
chmul bei manchen steht es drauf bei dir halt nicht aber wenn die karten von 2008 oder 2009 sind sieht es schlecht aus aber es wurden auch ein paar alte noch veteilt vielleicht hasst du glück.

mfg
Michael

Kordl

New Member
hallo ,

kordl im slot 1 kann jede benutzt werden,
chmul bei manchen steht es drauf bei dir halt nicht aber wenn die karten von 2008 oder 2009 sind sieht es schlecht aus aber es wurden auch ein paar alte noch veteilt vielleicht hasst du glück.

mfg
Michael

na dann bin ich ja fürs erste beruhigt...
nochmals ein danke für die schnelle antwort : )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten