"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade66

New Member
mal noch ne Frage:
Kann man die Ansicht der Kompaßdarstellung ändern, dass es so aussieht wie beim originalen 3Gs? Finde die rotierende Kalbskeule net so prickelnd.

Ach, mein Teil wurde angeblich am 15.10. versendet. Hab heut ne Mail bekommen. Der Bestellstatus ist aber immer noch auf "Nicht versendet"

Kalte Grüße aus der fränkischen Schweiz

Petteri

Well-Known Member
Shit, krieg die MP3 nicht an Start, also, wer macht mal ne kurze Detailierte Aufstellung, wie Ordner zu benennen sind, was wo rein muss und wie man auch Coverflow zum laufen bekommt!?!?!?!?!? Das wäre mal sehr nützlich! :)

SuperSpeMo

Active Member
Also das sind 2 megapixel auflösung.Deutet auf ne MT6235 CPU hin.Der Knaller sind die Bilder nicht,aber für schnappschüsse bei viel licht reicht es wohl

Kordl

New Member
Hallo!
Habe mir das 3gs-3 mit 2 GB am 14.10 bestellt !
mein 1. Chinahandy,und bin brennend gespannt ob das alles klappt mit dem zoll und so :)
Habe die versandart Express SP 2 gewählt..schien mir am sichersten!
Kann mir jmd sagen,wie ich nun die Sendungsfolge mitverfolgen kann?kenn mich da nicht so aus :(
und noch eine frage , weiß jemand wie viel GB bei der 2 GB version auf der rückseite unter dem apple zeichen angegeben wird??
Danke !

Hallo!
Habe mir das 3gs-3 mit 2 GB am 14.10 bestellt !
mein 1. Chinahandy,und bin brennend gespannt ob das alles klappt mit dem zoll und so :)
Habe die versandart Express SP 2 gewählt..schien mir am sichersten!
Kann mir jmd sagen,wie ich nun die Sendungsfolge mitverfolgen kann?kenn mich da nicht so aus :(
und noch eine frage , weiß jemand wie viel GB bei der 2 GB version auf der rückseite unter dem apple zeichen angegeben wird??
Danke !

hallo...
also ich hab es heute bekommen und ich hab es mit 2GB bestellt aber bei ankunft war eine 4GB karte drin!:dance3:
auf der rückseite steht 32G!!
zoll etc gab es keine probleme.. lieferzeit 4tage!!

Zuletzt bearbeitet:

Kordl

New Member
hallo...
also ich hab es heute bekommen und ich hab es mit 2GB bestellt aber bei ankunft war eine 4GB karte drin!:dance3:
auf der rückseite steht 32G!!
zoll etc gab es keine probleme.. lieferzeit 4tage!!

Danke für die schnelle antwort !!
na dann,hoffe ich doch dass ich auch das glück habe und eine 4gb karte mitgeschickt wird : )
hoffentlich klappt das bei mir auch so ohne probleme : )
doch kann mir noch jemand sagen wie ich nun den ganzen versand mitverfolgen kann?muss ich auf diese gdsk seite und einfach die bestellnummer von meinem artikel eingeben oda wie? Bitte um hilfe :)

Petteri

Well-Known Member
Nur mal so.....ich habe ne 32 GB Karte drin gehabt, hatte das mit 16 GB bestellt.... :) So hat sich der Aufwand schon mal gelohnt! :)

Chmul Khom

New Member
Witzigerweise werden 29,6 im Gerät erkannt, aber ich glaub eh nix was die erzählen! :) Dafür schmierts immer bei DUAL SIM ab und ich krieg die MP3s ned hin......
Hi, besten Dank für die Info.....:victory:

Kommt ja ca. hin "29,6GB"..... dass ist ja Super. Da wir ja mit 1024 bytes rechnen und nicht mit 1000 bytes. > 32GB / 1.1024 = 29,3GB

Es werden also nicht max. 16GB sondern 32GB unterstützt. Also ist die Cover-Bezeichnung "32GB" zutreffend. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten