"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dreamcatcher78

New Member
Hallo,

es hat sich einiges in diesem Forum getan und wie ich sehe gibt es jetzt einige neue Freunde des 3GS-3 Handy's.

Grüße noch an @Petteri


Ich hätte da mal eine Frage zum 3GS-3!?

Bei mir hat sich im unteren Bereich, wenn man den Deckel abnimmt, die Folie gelöst. Ich denke das ist eine Folienantenne. Die Frage ist für was?

Ich wollte die Klebefolie ein wenig anheben un wieder sauber andrücken und da ist es passiert. An der schmalen Stelle ist es einfach durchgerissen.
Ich bin auch der Meinung das mein Empfang jetzt schlechter ist als vorher.

Hat von euch einer mal dieses Handy geöffnet? Also nicht den Deckel sondern so richtig geöffnet das man das innere des Handy sieht? Vielleicht könnte ich es dann reparieren mit neuer Antennenfolie oder so etwas.

Ich weiß ja nicht einmal ob der Drache mir das ersetzen würde, wenn ich es zurück schicken würde. Die Frage ist dann auch noch wie lange das ganze dann dauert.

Würde mich über eine Idee und Antwort freuen.

So und da wir jetzt einige Leute mehr sind die so ein Handy besitzen würde mich noch einmal interessieren wie bei euch der Empfang so ist?!

- Anbieter BASE
- Empfangsstärke 3von5 nur in Stadt 5 balken
- Wohngebiet (Land / Dorf / Stadt) Dorf bei Speyer (Pfalz)


Ich versuche herauszufinden ob es an den Netzen liegt oder das Handy das Problem hat. Achja die Firmware Version eueres Handy wäre da vielleicht auch nicht schlecht zu wissen.
 
Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Ich glaub der Drache hat auch nimmer im Programm! Sprich..es könnte LAAAANGEEEE dauern!
Kleb doch mal nen Streifen Alu-Klebefolie drüber..vielleicht wirds dann ja wieder besser!

PS: grüße Dich auch! :)
 

dreamcatcher78

New Member
Scheibe vom 3gs-s WiFi Kompass gerissen

Hallo an alle die ein 3GS-3 WiFi Kompass Handy besitzen!

Nach dem ich endlich mein Empfangsproblem gelöst habe (eigene Antenne eingebaut - super Empfang jetzt) ist mir das Handy doch tatsächlich aus der Hand gerutscht und hat mir das Touchscreen (Scheibe) zerhauen. :ireful1:

Jetzt die frage an die Community!?

Hat vielleicht noch einer ein solches Handy wo die Scheibe in Ordnung ist und evtl. ein anderen defekt hat.
Also ein defektes Handy das nicht mehr benötigt wird?

Wenn ja, soll sich derjenige bitte bei mir gerade melden.

Danke

Ciao


So ich glaube das ganze hat sich erledigt und ich brauche es doch nicht auf den Müll zu werfen.
Habe mit Anja vom Drachen Kontakt aufgenommen und die würden es mir für 30€ inkl. Rückporto austauschen.
Muß nur 1 Monat auf das Handy warten.
Naja gibt schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:

walsteve

New Member
hallo,
ich habe ausversehen den ordner @playlist im telefonspeicher gelöscht, meine nicht den auf der speicherkarte, seitdem hängt sich der mp3 player auf ,wer kann mir sagen was in dem ordner drin ist
ich habe versucht den zip ordner auf der seite 58 und 59 zu downloaden es geht aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

strahlier

New Member
Ich habe 3 solche Geräte und suche jemand der mir helfen kann die Kamereinstellung wieder auf Werkseinstellung zu setzen. Irgendwie habe ich beim Fummeln im Engineer Mode (Autotest) Die Cam verpfuscht...

@ strahlier: Was ist Deine Frage? Bzw. worauf ist das eine Antwort?
Meine Frage ist:"Wie kriege ich die Kamera wieder zum laufen"
Mein Phone scheint ein Hiphone Dual Sim mit Kompass zu sein.

@ strahlier: Was ist Deine Frage? Bzw. worauf ist das eine Antwort?
Meine Frage ist:"Wie kriege ich die Kamera wieder zum laufen"
Mein Phone scheint ein Hiphone Dual Sim mit Kompass zu sein.

Sorry wenn ich das Fragen/Antworten hier im Forum noch nicht so im Griff habe...Bin hier auf Neuland...Danke
 
Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann kennst du den "Edit"-Button wohl auch noch nicht?^^

Bitte beim nächsten Mal verwenden, wenn du noch was dazuschreiben möchtest. Doppel- bzw. Dreifachposts sind hier nicht gerne gesehen ;)


Wieso gehst du denn auch in den EM und klickst da irgendwas an? Es wird überall daraufhingewiesen, dass man nicht einfach in den EM soll, wenn man nicht weiß was man tut...ihr macht es trotzdem und dann passiert sowas.

Du könntest versuchen durch einen Werksreset das Dingen wieder zum Laufen zu überreden, d.h. Settings -> Restore Factory Settings/Defaults.
 

afron

New Member
Ich hab mir am Samstag letzte Woche vom Drachen das 3GS Wifi 2GB bestellt.
Am Montag wurde das Geld von meinem Konto abgebucht aber bis jetzt hat der Drache meinen Status nicht geändert es steht immer noch dran das die Zahlung offen ist!!!
Wie kann ich die am besten kontaktieren nachdem ich ihnen schon 3 emails und deutsch und englisch geschrieben habe und noch nie eine antwort zurück kam!!??

Danke schonmal im vorraus
 

MJD

Member
machmal ändert sich der status auch erst, wenn du das gerät schon längst in händen hältst...
 

afron

New Member
bei meiner bestellnummer hat der scanner aber statt einer 2 ein Z geschrieben muss ch mir jetzt sorgen machen oder nicht? Soll ich oder kann ich das geld irgendwie zurückfordern
Danke für die Antwort
 

Maximal

New Member
Hallo

habe gestern mein 3gs neu bekommen, bin bis jetzt auch zufrieden. Ich brauch eure Hilfe, da ich kein Java- Programm installiert bekomme. Mitten in der Installation kommt immer "Hat nicht die erforderliche Erlaubnis" und das wars...

Maxi
 

we3dm4n

Helfer in der Not
Wie installierst du die denn?

.jar-Datei (nicht .jad alleinig) auf SD oder internen Speicher packen, dann mit dem Dateimanager zu der Datei browsen und anklicken. Installationsprozess sollte dann ohne Probleme beginnen und auch erfolgreich beendet werden.
 

Maximal

New Member
Ja, genau so hab ich es gemacht... ca. 52% kam die Frage ...wirklich installieren...ja...dann die Frage wohin Tel. o. Karte...dann bis ca. 58% und dann wieder dieser Spruch und Abbruch...kann es irgendwo an den Java- Einstellungen liegen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
dafabetvnn
Oben Unten