"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gatman

Member
So...mal wieder kein Suchergebnis, daher mal als Thema für alle freigegeben:

Wer kennt (oder hat sogar) einen Clone den der Drachen "3GS-3" nennt?

Hier ein paar Funktionen (laut Angaben):

  • Dual-Sim
  • 3,5 Zoll Display
  • 2 GB Speicher (bis zu 16GB möglich)
  • 2 MP Kamera
  • Kompass-Funktion und "bewegtes Feuerzeug" (Java?)
  • WAP / GPRS
  • WIFI
  • Backcover mit "32GB" Aufdruck etc. (abnehmbar!)
  • Hintergrund im Menü zuweisbar
....

Preis: 89 Euro

Wenn jemand etwas dazu sagen bitte gern :)

-

Quelle:
<< KLICK >>
 
Zuletzt bearbeitet:

docly

New Member
Gibts denn nicht mehr Infos zu diesem Teil???
Kann es mal jemand mit dem v709 vergleichen?
Vielleicht wird es ja auch noch unter anderem Namen angeboten, Hersteller ist zumindest offenbar mal Luopan.
Wurde das Gerät schon mal irgenwo (in englisch) getestet?
 

Gatman

Member
Gibts denn nicht mehr Infos zu diesem Teil???
Kann es mal jemand mit dem v709 vergleichen?
Vielleicht wird es ja auch noch unter anderem Namen angeboten, Hersteller ist zumindest offenbar mal Luopan.
Wurde das Gerät schon mal irgenwo (in englisch) getestet?
Scheinbar hat es wohl (noch) keiner hier...wobei der Preis verlockend klingt.
Aber mit so wenig Infos... :dntknw:
 

StraightVino

New Member
Hallo Leute,

habe mir das 3GS-3 am 24.09.09 bestellt. Am Ende hat mich das Video
mrdragon.eu/goods.php?id=735 unter "Bilder")
überzeugt. Dieses Video wurde selbst von mrdragon.eu erstellt und soll, nachdem ich nochmal gefragt habe, momentan mit das schnellste sein. :good2:

Gerne werde ich einen Bericht erstellen, sobald das Ding angekommen ist und gestestet wurde.

Gruß Martin
 

Andiiii

New Member
Ich kennen diesen Shop nicht, aber die Bilder sind besser.

HIER und HIER

Also die Bilder sind echt viel versprechend, aber die phone Bilder sehen mir so aus als hätte er hier ein echtes iphone fotografiert. Verlockend ist WLAN und das Menü sieht sehr gut aus, wenn es noch ne gute große Tastatur hätte würde ichs mir mal bestellen und ansehen...
2M Pixel Kamera kommt auch hin un 320x480 Pixel Display klingt auch gut...

Hat keiner mehr Infos zum IPhone 3GGS-Compass ?
 
also ich hab das "3gs-3" heute auch entdeckt und gleich bestellt....
wenn das "gute" stück da ist werde ich auch mal einen bericht schreiben!
mal schauen was sich im gegensatz zum i68+ getan hat:)
 

Andiiii

New Member
das dragon video habe ich mir nun auch angesehen...
gut da bleibt ja noch einiges an Fragen offen da hier nur die Spielereien gezeigt werde..

An die die´s bestellt haben bitte dann ein Ausführlichen Bericht mit Bilder und Videos un alles was dazu gehört erstellen *gg

Aber das Menü und die Reaktion vom Touch sieht mal gut aus.
Bei den Fragen wird nach dem Cover Flow gefragt... laut dragon nein, im Video ist es aber zu sehen...
Fragen über Fragen und vor allem wie sieht die Tastatur aus :p
 

StraightVino

New Member
hallo Leute,
endlich befinden sich beim Dragon auch 2 Bewertungen zu diesem Handy. Wer mag, bitte nochmal reinschauen. Ein User schrieb folgendes dazu:
1. Vibrationsalarm ist vorhanden 2. Der Handyspeicher ist viel größer 30MB nicht 761KB 3. Deutsche Sprache in Noten 1- fast perfekt, anders als sonst,habe schon mein 3 Chinahandy 4. der versand hat wirklich nur 5 Tage gedauert was mich sehr überrascht hat, kein Zoll 5. es war sogar ein Steckdosenadapter für Deutschland dabei 6. 3St. Lautsprecher einer Mittig zwei kleinere Unten, super Klang 7. Touchscreen leicht zu bedienen 8. SMS Qwertz (deutsche Ä Ü) Tastatur einstellbar,mit Stift oder Fingernagel bedienbar 9: CoverFlow in der tat vorhanden
kanns kaum erwarten bis meins da ist ... :dance4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biosman

New Member
Ich bin grade am überlegen ob ich das hier genannte aus dem Thread nehme oder das 3GS aus der Ebay Auktion -Klick-


Wenn es wirklich so ist das, dass Handy keine "nur" 700k Internen Speicher hat + Gutes Deutsches Menü usw wäre das natürlich total krass...
 

Andiiii

New Member
@ StraightVino

wenn deins da ist einfach ausführlich testen dann wissen wir mehr und können unsere Kaufentscheidung machen.
Der ebay link gibt zwar einige Bilder aber die Tastatur vom SMS schreiben sieht sehr gefaked aus da er Buchstaben eintippt das phone jedoch china Zeichen zeigt *gg*
 

Gatman

Member
die Tastatur vom SMS schreiben sieht sehr gefaked aus da er Buchstaben eintippt das phone jedoch china Zeichen zeigt *gg*
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass chinesische Schriftzeichen "zusammengesetzt" werden.

So stehen manche Zeichen für ein ganzes Wort etc., also muss er erstmal bisschen was tippen, dass es 1 chinesisches Schriftzeichen ergibt. ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
dafabetvnn
Oben Unten