"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade66

New Member
Ich habe am 14.10 den Zahlungseingang bestätigt bekommen. Habe die Versandart Express SP2 gewählt, mal sehen wann sie kommen. Der Status steht noch auf bezahlt und nicht versandt...Ich bin auch schon ganz heiß auf die Teile..
Bei mir ähnlich...am 11.10. bestellt, am 13.10. wurde der Zahlungseingang mit paypal bestätigt, seit dem ist Ruhe. Status steht immer noch auf "Nicht versendet". Schon 2 Mails geschrieben, wann die das versenden, da ich es für ein Geb-Geschenk brauch......keine Antwort bisher. Finde ich schon seltsam.

kehne

New Member
******* ! geht die simyo karte nicht ?? Also gar nicht ?? Bei mir steht auch 1.8 V drauf ... !!!

Schnelle hilfe bitte =)

top5

New Member
Hallo,
bei meinem Handy, war das Siliconcase mit dabei.

Wegen der Aktualisierung des Lieferstatus bzw der Meldung
"bezahlt, Nicht versendet" habe ich mich bei ED auch geärgert, aber die Bestellung war trotzdem innerhalb einer
Woche bei mir.
Wegen den Nationalfeiertagen kommt es anscheinend zu Verzögerungen.
Seht euch meine Bewertung des Handys bei ED an.

Gruss:thumb_up:

Nokio

New Member
Also will mir das teil auch bestellen aber ich weiss nicht wie ich beim drachen auf die seite komme kann mir einer per pn oder so die adresse senden wäre echt toll???

Chmul Khom

New Member

nunu

New Member
Ich hab meins auch schon bekommen es dauert wirklich 5-8 Tage.
Status "versendet" wurde erst umgestellt als ich das Handy schon hatte.

mileofr

New Member
jetzt funktioniert auch meine Trackingnummer. Paket ist unterwegs,freu freu...
Timing Site Status   2009-10-16 16:45:00 JIADING Posting   2009-10-16 17:38:00 1844 Despatch from Sorting Center

Petteri

Well-Known Member
Coverflow bei den MP3 Alben
Hallo könnt Ihr mir mal detailliert schildern, wie Ihr das Coverflow an den Start bekommen habt? In welchen Ordner habt die MP3s gepackt? Wie habt Ihr die Ordner benannt, wie das zugehörige Foto? Mei, ich find die Anleitungen hier nicht mehr! Irgendwie ist alles anders als beim i9+++ und ich krieg die MP3 nnicht an Start, geschweige denn das Coverflow!!! Danke...

nunu

New Member
Coverflow geht - mit MP3tag bearbeiten

Mit dem Proggi MP3tag die Cover einfügen. Dann sind die Cover im MP3-Dateien eingebettet. :hi:

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Mit dem Proggi MP3tag die Cover einfügen. Dann sind die Cover im MP3-Dateien eingebettet. :hi:
Echt? das hast Du mit MP3 Tag gemacht? Dachte man muss die Ordner benennenn (1,2,3 usw) und dann die Bilder auch irgendwie mit 1.jpg oder so?!?!??!?!?!? Aber mit MP3 Tag versuch ich mal! Merci

soooo meins ist auch gekommen:))
versandzeit!!! REKORD!!!:ok:
4.Tage!! am 13. versendet und heute angekommen!
damit hätte ich net gerechnet!! wunderbar verpackt und auf dem lieferschein stand, picture frame sample 10USD!
kein zoll oder gdsk!!
handy funzt einwandfrei!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten