"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
@Hacke_Vorn

1: Nein, aber mit zB MobileMaster
2: Ja kannst Du natürlich...
3: Ja
4: noch nicht versucht, aber we Travel wird laufen...
5: Ja, Probleme gubts immer nur, wenn Du die Ländervorwahlen falsch einstellst
6: warte noch auf News vom Drachen, seine Antwort war laut Email:

" Hallo,

Die SIM Karte 2 sollen Sie bis Ende in den Kartenslot schieben, bis sie nicht verschoben werden kann.
Bitte sichern Sie, dass Sie die zwei SIM Karten in die richtigen Kartenschachten eingesteckt haben. Falls es nicht das Problem mit SIM Karten Einstecken dann: Bitte nehmen Sie alle Karten wie Speicherkarte und SIM Karten raus und dann machen SIe bitte Werkeinstellungen.
Das Passwort für Werkeinstellungen läuft 1122.

Bitte versuchen SIe mit dem anderen Akku. Und ich soll hier Sie fragen, ob der Akku voll ist? Vielleicht ist der Akku leer.
Laden Sie den Akku mit Ladegerät oder mit Kabel? Bitte versuchen SIe, den Akku mit Kabel 12 Stunden aufzuladen, dann sehen wir, ob das Handy noch automatisch in 4 Sekunden ausschalten würde.

Bitte finden Sie das Icon von Einstellungen, dann klicken Sie das Icon an und sehen Sie Dual-SIM-Einstellungen, klicken Sie an, dann bitte seien Sie sicher, dass Sie Dual-SIM offen ausgewählt haben. Oder machen Sie Fotos für die SIM EInstellungen.
Ich hoffe, diese Vorschläge Ihnen doch geholfen hätten.

Hacke-Vorn

New Member
@ Petteri:

Besten Dank für die schnelle Antwort. Deine Infos waren sehr hilfreich. Nur das mit dem GPS-Sender würd mich halt noch brennend interessieren und den Fehler mit den beiden Sim-Karten find ich auch nicht so prickelnd.
Naja, über den Rest weiß ich ja jetzt bescheid.

Sorry, den Testbericht hab ich eben erst durch Deinen Link gesehn. Da wären ja gleich ein paar Fragen geklärt gewesen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit GPS? Gibts einen alternativen Clone mit all diesen positiven Eigenschaften und GPS?? Ich hab noch keinen gefunden.
Ich frag mal beim Drachen, ob das 3GS-3 mit externem GPS läuft.

Kordl

New Member
hat jemand schon erfahrungen mit der versandart Express SP 2 gemacht ?
Kamen bis jetzt irgendwelche nebengebüheren wie einfuhrumsatzsteuern dazu oder sowas?
bitte help : )
kann es nicht mehr aushalten , das handy endlich mal in den händen zuhaben =)

top5

New Member
Hallo,
ich habe mir das Handy mit Express2 zusenden lassen. Habe es innerhalb einer Woche bekommen. Keine Schwierigkeiten mit Zoll usw. Handy kam mit den Paketdienst direkt zu mir nach Hause. Die Versandart werde ich wieder nutzen und kann es nur weiter empfehlen.

Gruss

:hehehe:

@petteri...

könntest du mal bitte die einstellungen für mms und datenkonto posten!

ich weis du hast kein vodafone, aber mal schauen ob bei dir was anders ist....

ich kann einfach keine mms empfangen +verschicken!
versuch schon seit freitag das in den griff zu bekommen...

danke dir!!

p.s muss man sonst noch was beachten im setup!?
irgendwas aktiv. oder sowas!?

Petteri

Well-Known Member
@petteri...

könntest du mal bitte die einstellungen für mms und datenkonto posten!

ich weis du hast kein vodafone, aber mal schauen ob bei dir was anders ist....

ich kann einfach keine mms empfangen +verschicken!
versuch schon seit freitag das in den griff zu bekommen...

danke dir!!

p.s muss man sonst noch was beachten im setup!?
irgendwas aktiv. oder sowas!?
Hab hier ne Text Datei mit div. Einstellungen!

Anhänge

@ petteri.... vielen dank erstmal für deine mühe!!

hab so viele sachen probiert....
sämtliche handy konfig. (sony eric./nokia/blackberry/) etc...
hab sogar versucht die einstellungen von meinem i68+
zu übernehmen:(...kein erfolg....!:resent:
ich werde berichten!!

hier mal noch mein setup!
mms profil

1. Profilname: VFDE MMS-GPRS

2. MMSC-Adresse: http://139.7.24.1/servlets/mms

3. Datenkonto : VFDE MMS-GPRS

4.Verbindungstyp: HTTP Proxy-Adresse 139.007.029.017 Proxy Port 80

5. Benutzername: (freigelassen)

6 Kennwort: (freigelassen)

Datenkonto!!

1. Kontoname: VFDE MMS-GPRS

2. APN: event.vodafone.de

3. Benutzername: (freigelassen)

4. Kennwort: (freigelassen)

5. Auth.-Typ: Normal

6. Primary DNS 000.000.000.000

7. Secondary DNS 000.000.000.000

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Versuch mal beim Proxy Port: 8080 oder 91xx
oder geh mal auf MLOAD.de und lass Dir fürs Sony K800i die Daten draufsenden!

Petteri

Well-Known Member
Lösche doch mal alle Deine Einstellungen und auch die vorgefertigten aus China, also die ganzen internen Daten die dort bereits eingetragen wurden! Vielleicht dann mal bei MLOAD vom W810i die Daten laden??????

Petteri

Well-Known Member
Sooooo, ich habe den DUAL SIM Fehler entdeckt. Habe gerade mal die 5 Jahre Alte E-Plus Sim Karte von meiner Frau ins Handy gepackt und siehe da, mit dieser Karte funktioniert alles ohne Absturz! Auf dem Foto sind nun beide E-Plus Karten, meine ist die obere die NICHT bei Dual Sim funzt, die ander (unten) funzt, da ja verschiedene Angaben auf den Karten sind (beide 3V) aber meine 72 K und Ihre 16 K nehme ich an, das es daran liegt, nur weiß ich nicht was die K Angabe bedeutet! Also: 16 K funktioniert mit DUAL SIM ohne Absturz!!!!! Kennt sich jemand damit aus? Kann man die Karten dann eventuell bei EPLUS umtauschen???????

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
also wenn mich nicht alles täuscht passt auf die 72k karte mehr drauf!
das ist glaube ich zumindest der unterschied!
-mehr sms
- mehr tel einträge
hab auch noch eine t-mobile karte, die werd ich auch nochmal probieren in verbindung mit der vodafonekarte....
schau auch mal wieviel "k" die beiden haben....

Petteri

Well-Known Member
Ja das teste bitte mal und ib bescheid....ich versteh das nicht......aber FAKT ist, wenn die 16 K drin ist, kommt kein Absturz und alles läuft einwandfrei!

mileofr

New Member
hi, meine 2 geräte sind auch da, juhu!!! Scheint alles zu funktionieren, auch Dualsim. Wie bekomme ich eine Verbindung zu Mobilemaster hin und wie in den Useragent??

Petteri

Well-Known Member
Lies meinen Testbericht (Footer)! Da steht alles, musst in die Hardware einstellungen! Welche Karten benutzt Du? Mobilemaster am besten via BT syncen, mit Kabel gibts Probleme!

sooo...
alles gelöscht und neu inst.!!
keine veränderung!!
WARUM BITTE KANN ICH KEINE DATENDIENSTE IN GEBRAUCH NEHMEN!:ireful2:...

also wenn jemand das gleiche gerät hat+vodafonekarte bitte mal melden!!

ach ja...wen es int. wie ich gerade drauf bin... einfach mal das bild links im avantar anschauen:)

mileofr

New Member
Ich habe eione Callmobile und eine 1&1 Karte im Einsatz.Callmobile Sim1 und 1&1 Sim 2 Wo finde ich den Bericht(Footer??) Hast Du eine Idee, wie ich bei Ipod die Speicherkarte auswählen kann?

Petteri

Well-Known Member
beim IPod brauchste nicht wählen, der ziehts automatisch aus der Speicherkarte, MP3 s müssen auf der Speicherkarte im Ordner My Musik liegen und dann startest Du den IPod und gehst oben rechts auf den Button und dann Liste Aktualisieren! der Link in meiner Signatur ist der, zum Testbericht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten