"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hacke-Vorn

New Member
Also das mit dem Sim-Karten-Problem ist ja nicht so der Bonus. Habe jetzt gerade ne neue Karte von Kabeldeutschland bekommen. Steht auch nur Zahlenwirrwarr drauf, gehe ja aber schwer davon aus, dass das auch ne neue 72K Karte ist.
Wollte alternativ noch ne Prepaid-Karte betreiben. Das hat sich dann ja momentan wohl erst mal erledigt.
Bin mal gespannt ob und was der Drache antwortet.
Meint Ihr, dass ein firmware-update helfen könnte??

Petteri

Well-Known Member
Also ich war heute beim Sim Karten Händler...lach...also bei EPLUS! Hab mir ne neue Karte besorgt...erst gings, dann nimmer! Fakt ist, die Karten gehen, wenn sie tatsächlich bis Jan. 2008 auf den Markt gekommen sind, dann funzt DUAL SIM! Fakt ist noch, das Ihr ne schmal Platine bei SIM 2 einlegen müsst, Bild die untere Sim, da der Slot bei den breiteren (Oben) nicht die Kontakte der Sim erkennt, schaut Euch mal die Platine an, dann fällts sofort auf, das sie schmaler ist!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hacke-Vorn

New Member
Na super. Wo soll man denn noch so ne Kare herbekommen? Hab grad mal bei einem Prpaid-Anbieter nachgefragt, ob es möglich ist eine 16K-Karte zu bekommen. Mal abwarten.
Aber wenn das stimmt, das der zweite Slot die Kontakte von den "breiteren" Karten nicht erkennt, dann bringt auch ein Firmware-Update nix.

SuperSpeMo

Active Member
das ist ja mal totaler mist :(.Ausserdem gibt es beim SIM-halter nur 6 kontakte(und meine SIMS sind die breiten),also liegt es wohl am Phone!Schade,wieder so en LowQuality Produkt :(

tomuch

New Member
wie glaube schon gesagt liest das telefon die micro sd falsch nämlich immer doppelt.Getestet auf allen drei telefonen.

mfg
Michael

Petteri

Well-Known Member
Also. ich werde meines heute zum Drachen zurücksenden, leider hat er KEIN Modell was ich sonst gerne haben würde! Schade denn die Qualität des 3GS hat mich eigentlich überzeugt, klar..bis auf den Dual Sim Mist! Wenn ich heute nicht zufällig noch eine ältere SIM Karte auftreiben kann gehts wieder Richtung China! Schade.....

Monsterduc

New Member
Und schon eine antwort bekommen?ich habe das geld am letzen freitag überwiesen..doch sie haben es noch nicht erhalten..denke mal morgen,habe gerade auch sofort eine mail an "anja" geschrieben,ob sie die bestellung ändern könnten : )
Hallo,

Tut mir leid.
Ihre Bestellung haben wir gestern schon verschickt.

2009/10/19 XXXXX <XXXXX@arcor.de>

> Hello Lilly,
>
> is it possible, to switch the black phone into a white one? Just gave up
> the Order one day to early :)
> would be great. Thank You for your answer...
>
>
>

Monsterduc

New Member
Also ich war heute beim Sim Karten Händler...lach...also bei EPLUS! Hab mir ne neue Karte besorgt...erst gings, dann nimmer! Fakt ist, die Karten gehen, wenn sie tatsächlich bis Jan. 2008 auf den Markt gekommen sind, dann funzt DUAL SIM! Fakt ist noch, das Ihr ne schmal Platine bei SIM 2 einlegen müsst, Bild die untere Sim, da der Slot bei den breiteren (Oben) nicht die Kontakte der Sim erkennt, schaut Euch mal die Platine an, dann fällts sofort auf, das sie schmaler ist!
http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Karte
verstehe ich nicht, dass es da auf einmal 2-erlei Karten gibt.
Also meine beiden, sind gottseidank noch die "alten" hoffe dass diese auch funktionieren.
Bin aber mal weiter am Suchen, was es mit den Neuen Karten aufsich hat....

Bino

Member
Also. ich werde meines heute zum Drachen zurücksenden, leider hat er KEIN Modell was ich sonst gerne haben würde! Schade denn die Qualität des 3GS hat mich eigentlich überzeugt, klar..bis auf den Dual Sim Mist! Wenn ich heute nicht zufällig noch eine ältere SIM Karte auftreiben kann gehts wieder Richtung China! Schade.....

Nur schade um die Versandkosten, voll in den Sand gesetzt

Zuletzt bearbeitet:

Smake

New Member
wie siehts denn aus mit leuten denen dualSim egal ist
Ist das Handy sonst empfehlenswert? kann man so sachen wie thunderbird eigentlich draufmachen? wie läuft das Internet? schnell? oder is das ganze teil mist?

mileofr

New Member
Hallo, wie stelle ich das Handy so ein, dass wenn ich mit Opera ins Internet möchte gefragt werde ob über w-lan oder über Sim??? Wie kann ich dem NET Button einen neuen Browser zuweisen bzw. wie bekomme ich den Vorinstallierten Opera 4.2 gegen die 5er Version getauscht??

Danke Gruß Michael

Kordl

New Member
Hallo,

Tut mir leid.
Ihre Bestellung haben wir gestern schon verschickt.

2009/10/19 XXXXX <XXXXX@arcor.de>

> Hello Lilly,
>
> is it possible, to switch the black phone into a white one? Just gave up
> the Order one day to early :)
> would be great. Thank You for your answer...
>
>
>
achso..bei mir gings so aus :
zuerst das :
Hallo,

Ich habe es für Sie schon geändert, dann bekommen Sie die weiße Version des Handys, bitte keine Sorge.

und eine stunde das :
Hallo,Ich habe SIe leider falsch geholfen. Es gibt nur schwarz Version für dieses Handy. Bitte um Entschuldigung und warte auf Ihre Rückmeldung.

Schade!
habe denen jetz geantwortet dass sie mir die schwarze version zuschicken sollen.. will das teil endlich haben *g*
ab wann kann ich denn den status verfolgen?auf der seite der drachen steht nicht versendet..erst wenn dor versendet angezeigt wird?

cheequo

New Member
Hallo^^,
ich überlege mir vll dieses Handy zu kaufen,doch ich möchte wissen,ist er besser als Sciphone i68++?
Wie sieht es mit der Video Qualität aus?
Kann man Bilder in ruhe anschauen,ohne,dass die sich andauernd verändern?

Der Schwerkraft sensor,ist beim i68 SEHR ungenau.
(Ich bewege nach rechts,bild geht runter usw)

Kann man auch so ein clone nach österreich.
Wenn ja,von welcher seite?

Ich freue mich auf antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten