ZTE Blade S6, Lollipop, 4G, Dual Nano Sim, 64-bit Octa Core, 2GB RAM, Sony IMX214 [FULL REVIEW]

Profirudi

Well-Known Member
Wie gefällt euch eigentlich die Telefon App. Ist das von ZTE oder ist das Lollipop?

Mir gefällt sie nämlich nicht. Wenn man auf den Hörer drückt kommt ein Bildschirm mit Favoriten und solchen Sachen. Mir wäre es lieber wenn ich wie bei Kitkat einfach die Anrufhistorie kommt und man auch einfach auswählen kann ob alle Anrufe, die angenommen Anrufe etc. angezeigt werden und man mit einem Tastenklick auf das Wahlpad kommt. Aber so ist das schon umständlich.

Profirudi

Well-Known Member
Wie gefällt euch eigentlich die Telefon App. Ist das von ZTE oder ist das Lollipop?

Mir gefällt sie nämlich nicht. Wenn man auf den Hörer drückt kommt ein Bildschirm mit Favoriten und solchen Sachen. Mir wäre es lieber wenn ich wie bei Kitkat einfach die Anrufhistorie kommt und man auch einfach auswählen kann ob alle Anrufe, die angenommen Anrufe etc. angezeigt werden und man mit einem Tastenklick auf das Wahlpad kommt. Aber so ist das schon umständlich.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Und eine andere Frage noch:
Bei den Kontakten hatte ich bis jetzt immer die Einstellung:

Nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen

Das gibt es beim ZTE auch nicht mehr. Liegt das auch an ZTE oder an Lollipop?

wydan

Well-Known Member

Profirudi

Well-Known Member
@wydan
Extra Dailer und Kontakte App installieren fange ich mir gar nicht an. Das sollte die Stock Rom können.
Leider wieder mal ein Chinahandy mit guter Hardware, aber schlechter Software.

Ob sich das dann auf dem europäischen Markt verkaufen läßt? Soll ja auch hier auf dem Markt kommen.

Ich verkaufe das Handy wieder, wenn es wer haben will.[DOUBLEPOST=1427141648,1427141557][/DOUBLEPOST]
hast du kingroot schon getestet
Nein. Aber im XDA Forum gibt es auch noch keine Möglichkeit. Daher nehme ich an das Kingroot auch nicht geht.

wydan

Well-Known Member
Profirudi
ich hab ja kein Blade S6, aber ich vermute mal das dies ein stock rom ist, dann musst du dich aber bei google beschweren[DOUBLEPOST=1427141965,1427141847][/DOUBLEPOST]zu root, es gibt da ein sprichwort probieren geht über studieren und in dem fall ist es ja nicht wirklich viel arbeit

kaiser souzey

New Member
Wer von guter Verarbeitung spricht, der hatte noch nie ein gutes Handy :grin: die Rückseite verbiegt sich nach innen wenn man gegendrückt. Normaler Weise sollte da nix passieren wie bei einem einzigen kunststoffblock um von guter Qualität zu sprechen ;)
und das große ipne 6 verbiegt sich komplett wenn man es in der hosentasche hat und drauf sitzt.

SnowyNight

Well-Known Member

...interessant, dass hier die SIM-Einschübe unter dem abnehmbaren Backcover liegen.
fand es auch seltsam warum sie es beim blase s6 plus so gemacht haben und beim normalen s6 mit einschub ^^ aber naja solange man den akku nicht entfernen kann ist es mir eigentlich egal ob man das backcover abnehmen kann

mirkomosi

Well-Known Member
@Madril
Bei etotalk sind meist die SAR- Werte mit angegeben. Für das S6 sind es dort 0,5.
Ich weiß nur nicht, ob man diesen Werten Glauben schenken kann, weil fast jedes Handy bei denen diesen Wert hat. Bei Huawei- Handys sind auch schon mal andere Werte zu finden (z.B. 0,477; 0,331), aber meist dann doch die 0,5 (evtl. so eine Art Standardwert bei etotalk).

Daemonarch

Chiclone-Lover
Erstaunlich, das diie sich trauen das offiziell in Deutschland zu vertreiben... Die ähnlichkeit zu bestimmten Apple-Produkten ist ja schwer zu verleugnen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten