Daemonarch
Chiclone-Lover
Mich wundert, das so viele Probleme mit dem GPS haben... Sollte ZTE da wirklich so extreme qualitätsstreuungen haben? Die bauen doch nicht erst seit gestern Smartphones.
Mangels Nano-Sim für mein Dienstvertrag von meinen Arbeitgeber konnte ich es im täglichen Betrieb noch nicht testen. Aber wenn es nur da liegt hält es fast 3 TageMich stört im Moment die Akkulaufzeit. Das war mal spitze, jetzt wird mir aber irgendwie der Akku leer gesaugt. Komme gerade so bis abends hin, ohne viel zu machen. Soll das denn wirklich an der B11 liegen?
Was soll die Frage bitte? Habe das S6 und Akku ist fest verbautfrage der akku vom S6 plus passt nicht oder
Gute Idee. Rooten ist glaub ich für mich nicht soooo dringend notwendigdu könntest denen vorschlagen, noch eins zu kaufen (fals das geld vorhanden) und dann eins zurück zu schicken, aber vorher ausmachen dass man das porto zurück bekommt
kann man es jetzt rooten wie sie es versprochen haben?
das mit GPS wäre für mich ärgerlich da ich es als fußgänger navi bräuchte
Was bitte ist der w-support?Ich hatte auch so einen Fall mit dem GPS. Ich habe mein S6 zu w-support geschickt, eine Woche später war es wider bei mir, jetzt funktioniert es
dankeWas soll die Frage bitte? Habe das S6 und Akku ist fest verbaut
.... nein - Garantie nur bei Kauf vom Deutschen Händler...ist es somit von der garantie abgedeckt ? danke für die antwort