ZTE Blade S6, Lollipop, 4G, Dual Nano Sim, 64-bit Octa Core, 2GB RAM, Sony IMX214 [FULL REVIEW]

gerd62

New Member
Ich habe mein Gerät bei Aliexpress gekauft. Geliefert wurde aus Hamburg. Auf Nachfrage in China habe ich eine Rechnung aus China bekommen, mit der War es kein Problem die Garantieansprüche durchzusetzen. Wichtig ist, das Du eine ordentliche Rechnung als Garantienachweis vorlegen kannst.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich denk mal, dass es eher auf Kulanz hinausläuft.
Es kommt bestimmt darauf an, in welcher Art und Weise man seine Ansprüche bei ZTE geltend macht.

rammstein

Member
danke für die schnelle antwort. hoffe ja, dass ich keine garantieansprüche geltend machen muss.
@gerd62, eine rechnung bekomme ich doch automatisch von combuy oder muss ich die erst anfordern ? paypal rechnung reicht nicht ? bei garantieanfrage, direkt an zte deutschland wenden ? merci für die antwort

gerd62

New Member
Von Kulanz war die ganze Zeit nirgends die Rede. w-support hat Garantie an Hand der Rechnung geprüft und dann repariert.

BR610/612

Active Member
Habe nun mein Zte Blade S6 doch zu Reparatur bei w-support wegen des manchmal schlechten GPS eingesendet. Zuvor konnte ich noch bei Comebuy einen Nachlass von 10€ rausschinden wenn ich auf den Austausch verzichtete aber dann war mir das GPS doch zu schlecht. Dachte die Tauschen die Hauptplatine aber jetzt steht der Reparaturstatus auf "Warten auf Austauschgerät":eek:. Bin gespannt wie lange das dauert wäre über Comebuy vielleicht schneller gegangeno_O

BR610/612

Active Member
Nach insgesamt 2 Wochen Reperaturdauer bei w-support ist mein Blade S6 wieder zurückgekommen. Das GPS funktioniert jetzt out of the Box hervorragend. Fix innerhalb 3 Sekunden im Haus unter Stahlbetondecke! Es werden meist amerikanische ein paar russische und höchstens mal ein Beidu Satelliten empfangen genauso wie es sein soll.
Habe kein neues Motherboard bekommen sondern es wurden "Kleinteile getauscht". Das Gerät ist wie neu man sieht keine Öffnungsspuren. Bin rundum sehr zufrieden mit dem w-support Team! Danke

frenkovi

Member
Weiß zufällig jemand, wie man den internen voip Client von Android auf dem Blade S6 aktivieren kann?
Regt mich auf, dass den viele Hersteller deaktivieren, warum auch immer...

hyi

Well-Known Member
Hat schon jemand erfolgreich den B12 OTA-update installiert?
Bei mir gehts nicht. Nachdem runterladen mach ich einen Neustart, es bootet in recovery und dann kommt ein fehler...

Oben Unten