ZTE Blade S6, Lollipop, 4G, Dual Nano Sim, 64-bit Octa Core, 2GB RAM, Sony IMX214 [FULL REVIEW]

noplan

GNO Member
Ich sehe es immer wieder gerne, wenn chinesische Phones den richtigen Sprung in den europäischen Markt machen. Ist mir tausend mal lieber wie das 500derste OEM-P201820-schieß mich-tot von Elephone mit Pseudo-Garantie.

O

onemaster

Guest
Erstaunlich, das diie sich trauen das offiziell in Deutschland zu vertreiben... Die ähnlichkeit zu bestimmten Apple-Produkten ist ja schwer zu verleugnen...
Naja das Galaxy S6 sieht zwar nicht so extrem aus, aber hat zum Teil ja auch an gewissen Stellen eine enorme Ähnlichkeit.

F

Frog1337

Guest
klingt gut
vllt wird es auch erstmal gar nicht gekauft und der preis sinkt extrem :grin:

thor2001

Well-Known Member
Ich habe es ja bereits gepredigt... es gibt nunmal nur begrenzte Kantenformen, vom Material mal komplett abgesehen.

Radien wurden auch VOR Apple schon verwendet.
Rechtwinklige Kanten nutzt z. B. Nokia/Microsoft UND Sony.

Man kann das Rad nicht neu erfinden. :)

Die ähnlichkeit zu bestimmten Apple-Produkten ist ja schwer zu verleugnen...
Naja das Galaxy S6 sieht zwar nicht so extrem aus, aber hat zum Teil ja auch an gewissen Stellen eine enorme Ähnlichkeit.

Madril

New Member
Eben eine Mail erhalten mit der Info, dass SAR-Wert bei 1,34 W/kg liegt. Also eher im unteren/mittleren Feld.

Update: Weil es wohl falsch rüberkam, als eher ein hoher Wert --> tendenziell eher schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
O

onemaster

Guest
Bin am Samstag wieder mal in unserer Landeshauptstadt. Da werd ich doch mal einen Blick drauf werfen.

I

Ibra

Guest
Geht root eigentlich immer noch nicht? Habe keine aktuellen infos dazu gefunden.

D

darkzone

Guest
Hallo Leute,

wäre es möglich das jemand der ein S6 hat, ein paar Screenshot´s der Simverwaltung postet.
Es wäre mir wichtig zu wissen was dort alles konfiguriert werden kann.

z.B. Standart-SIM für Sprachanrufe und SMS, ist das einstellbar, zusammen oder getrennt einstellbar?

Wäre wichtig für mich, da ich dienstlich recht spezielle Apps nutzen muss, welche nur mit der richtigen SIM-Konfiguration funktionieren.

Grüße

frenkovi

Member
Hallo Leute,

wäre es möglich das jemand der ein S6 hat, ein paar Screenshot´s der Simverwaltung postet.
Es wäre mir wichtig zu wissen was dort alles konfiguriert werden kann.

z.B. Standart-SIM für Sprachanrufe und SMS, ist das einstellbar, zusammen oder getrennt einstellbar?

Wäre wichtig für mich, da ich dienstlich recht spezielle Apps nutzen muss, welche nur mit der richtigen SIM-Konfiguration funktionieren.

Grüße
uploadfromtaptalk1429770491012.png

frenkovi

Member
Leider habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, ob man einzelne Kontakte oder Rufnummern einer bestimmten Sim fest zuordnen kann.

F

Frog1337

Guest
Mir gedacht, dass Media Markt den Preis senken wird...
Für 150€ würde ich es mir Vllt irgendwann als 2 Handy holen :)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Mir gedacht, dass Media Markt den Preis senken wird...
Für 150€ würde ich es mir Vllt irgendwann als 2 Handy holen :)
Das der Preis auf 150 landet, sehe ich eher als unwahrscheinlich. Zur 150 vielleicht in 6-12 Monate oder so, aber dann ist auch schon etwas besseres raus. Das ZTE S6 ist kein Budget Handy.

• Like
Wertungen: hyi

Avant86

Member
Hab mal ne Frage: Habe seit 3 tagen das ZTE. Ist wirklich ein Top Gerät, jedoch bekomme ich es nicht lautlos. Benachrichtigungen etc sind aus, aber wenn ich Screenshots oder Bilder mit der Whatsapp-Cam schieße gibt es den typischen "piiiing" Ton von sich. Weiss einer wie ich das ausgestellt bekomme?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten