Ich sehe es immer wieder gerne, wenn chinesische Phones den richtigen Sprung in den europäischen Markt machen. Ist mir tausend mal lieber wie das 500derste OEM-P201820-schieß mich-tot von Elephone mit Pseudo-Garantie.Bald bei MM verfügbar. Vielleicht kannst da mal nachfragen...
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ZTE-Blade-S6-silber,48353,464028,2017243.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=CjwKEAjw0q2pBRC3jrb24JjE8VgSJAAyIzAdm__jJurF6cqnALn5oC4oa3IhlOSNl2HCkYNIdNhTExoCM8zw_wcB#technische-daten
Naja das Galaxy S6 sieht zwar nicht so extrem aus, aber hat zum Teil ja auch an gewissen Stellen eine enorme Ähnlichkeit.Erstaunlich, das diie sich trauen das offiziell in Deutschland zu vertreiben... Die ähnlichkeit zu bestimmten Apple-Produkten ist ja schwer zu verleugnen...
und anscheinend zu einen vernünftigen preisBald bei MM verfügbar. Vielleicht kannst da mal nachfragen...
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ZTE-Blade-S6-silber,48353,464028,2017243.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=CjwKEAjw0q2pBRC3jrb24JjE8VgSJAAyIzAdm__jJurF6cqnALn5oC4oa3IhlOSNl2HCkYNIdNhTExoCM8zw_wcB#technische-daten
Die ähnlichkeit zu bestimmten Apple-Produkten ist ja schwer zu verleugnen...
Naja das Galaxy S6 sieht zwar nicht so extrem aus, aber hat zum Teil ja auch an gewissen Stellen eine enorme Ähnlichkeit.
Ich sage nur : das iiiPhone 3s kann jetzt Zwischenablage für Texte.Man kann das Rad nicht neu erfinden.
Ich würde sagen das ist hoch.Eben eine Mail erhalten mit der Info, dass SAR-Wert bei 1,34 W/kg liegt. Also eher im unteren/mittleren Feld.
Ich würde sagen das ist hoch.
Hallo Leute,
wäre es möglich das jemand der ein S6 hat, ein paar Screenshot´s der Simverwaltung postet.
Es wäre mir wichtig zu wissen was dort alles konfiguriert werden kann.
z.B. Standart-SIM für Sprachanrufe und SMS, ist das einstellbar, zusammen oder getrennt einstellbar?
Wäre wichtig für mich, da ich dienstlich recht spezielle Apps nutzen muss, welche nur mit der richtigen SIM-Konfiguration funktionieren.
Grüße
Das der Preis auf 150 landet, sehe ich eher als unwahrscheinlich. Zur 150 vielleicht in 6-12 Monate oder so, aber dann ist auch schon etwas besseres raus. Das ZTE S6 ist kein Budget Handy.Mir gedacht, dass Media Markt den Preis senken wird...
Für 150€ würde ich es mir Vllt irgendwann als 2 Handy holen