ZTE Blade S6, Lollipop, 4G, Dual Nano Sim, 64-bit Octa Core, 2GB RAM, Sony IMX214 [FULL REVIEW]

frenkovi

Member
Mein Blade hat einfach schlechten GPS-Empfang. Standortdienste sind aktiviert, GPS-Toolbox sagt: Satelites: 0/25 Signal: Poor bis Moderate, Satelitenfix klappt nicht. Zwischendurch zeigte er mal 1/22 Satelites an. Ich bin draußen bei klarem Himmel. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Also ich habe mir mir im Dachgeschoss GPS Fix nach wenigen Sekunden. Und das bei Verwendung von nur GPS, ohne Netzwerk.

gerd62

New Member
Ich habe meinen Lieferanten angeschrieben, bin auf Antwort gespannt. Jetzt ist es kurz vor vier in Hong Kong, wird wohl keiner arbeiten so zeitig. Mal sehen was die antworten.

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe meinen Lieferanten angeschrieben, bin auf Antwort gespannt. Jetzt ist es kurz vor vier in Hong Kong, wird wohl keiner arbeiten so zeitig. Mal sehen was die antworten.
Sonntags arbeiten die in China auch nicht.
Eventuell hast du morgen früh eine Antwort. Wo hast du deins denn gekauft? Mal eine andere Rom ausprobiert?

s7yler

Youtube.com/s7yler
Man kann nicht das Super-Root.apk downloaden ohne auch ein "Offer" zu kaufen. Scheint fake zu sein. Wenn du mir das Super-Root.apk gibst dann probiere ich es gerne :)

Die Kommentare auf dieser Seite sind auch fake!

Sehe mal http://www.how-to-root.club/2015/02/zte-blade-s6-6954.html
an die Profile die ein Kommentar da unten geschrieben haben.
Und dann hier, http://www.how-to-root.club/mp3-0/samsung-galaxy-star-2-plus-6391.html
Das sind die gleiche 3 Personen und gleiche Kommentare, und das genau die 3 ein ZTE Blade UND ein Galaxy Star 2 Plus haben halte ich für unwahrscheinlich :)

Zuletzt bearbeitet:

Robomobil

New Member
Ich hatte die Super_Root.apk aus einer anderen Quelle.
Das Menü ist auf Russisch.
Es rootet nichts aber irgendwas macht es.
Anschließend habe ich mein S6 zur Sicherheit auf Werkszustand zurückgesetzt, auch wenn mein Virenscanner meint es wäre sicher, traue ich der Sache nicht.

s7yler

Youtube.com/s7yler
64 Bit lohnen sich doch echt erst dann, wenn es auch 64Bit Apps gibt. Alles andere bleibt abzuwarten.
@thor2001 : es wird Zeit, dass Du Dich um Metall Detektoren kümmerst. Beim mAh Detektor hattest Du ja schon ein glückliches Händchen... :p
Dazu kann ich mal sagen, ich habe schon das Elephone P6000 mit 64bit SoC, und Lollipop Beta1 (64bit) ROM mit Antutu 5.6.1 64bit Version getestet, der Score in Antutu ist damit leider nicht besser geworden. Trotz alles 64-bit war. So das alles "64-bit" wird, macht leider immer noch nicht den großen unterschied - zu mindestens nicht in Antutu. (oder es ist weil der Lollipop ROM ein Beta ist).

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
So haben wir wenigsten Luft für neue Reviews :p...
Wahnsinn ohne Notwendigkeit. Und wer nutzt denn die größere Adressierbarkeit?
Mir sind Druck-, Temperatur- und Körpersensoren 1000x mehr Wert....

stammgast

New Member
Grüßt euch!
Ich war völlig begeistert von diesem Gerät, dass ich mir gleich eins gekauft habe. Ist seid gestern da und alles läuft perfekt. Außer eine Sache:
Ich komme über Vodafone nicht ins Internet. Ich habe schon die Einstellungen für Lollipop in Verbindung mit Vodafone vorgenommen aber keine Chance. Telefonieren funktioniert übrigens über die Vodafone Karte, mobiles Internet über Eplus auch!
Könnt ihr mir helfen?
Beantworte auch gern Fragen zum Gerät :)

Habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?

frenkovi

Member
Ja! Die Karte, welche Probleme macht, vorerst allein in den vorderen, 3g-fähigen Platz stecken und Gerät anschalten. Danach wieder aus machen und die 2. Karte dazu. Dann hats bei mir funktioniert...

Die Lösung hatte ich offensichtlich nur bei Androidhilfe gepostet.

stammgast

New Member
Ja! Die Karte, welche Probleme macht, vorerst allein in den vorderen, 3g-fähigen Platz stecken und Gerät anschalten. Danach wieder aus machen und die 2. Karte dazu. Dann hats bei mir funktioniert...

Die Lösung hatte ich offensichtlich nur bei Androidhilfe gepostet.

1000 Dank für dein Tip, hat super funktioniert......jetzt geht das mobile Internet.....

stammgast

New Member
Ich habe noch eine Frage......Im Internet finden man eine menge Infos zum Handy....

Leider gibt es wiedersprüchliche Angaben.....

Meine Frage: Hat das ZTE Blade S6 wlan ac?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten