ZTE Blade S6, Lollipop, 4G, Dual Nano Sim, 64-bit Octa Core, 2GB RAM, Sony IMX214 [FULL REVIEW]

S

Squizzy

Guest
ich finde diesen antutu Wert schon etwas entteuschend
ich dachte der neue Snapdrachen ist was besonderes ?

son bischen hat man Antutu schon im Auge oder ist das wurscht?
gruß
XXL_FREAK
ist ja auch nur ein 600er mit 64bit kompatibilität ;) und die nutzen dieses jahr 1:1 die referenzdaten von ARM. erst 2016 möchte qualcomm ein SoC auf den Markt schmeißen mit eigenem Design ;)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Kleiner 3D Gaming Video, ich finde das die Spiele laufen gut auf das Gerät! und das Multitasking ist auch sehr gut!
(Erstes Spiel, NFS Most Wanted, bei viele Mediatek Handys startet/geht dieses Spiel gar nicht!)

Kamera Test Samples: Aperture f/2.0
IMG_19700131_103110.jpg IMG_19700131_103126.jpg IMG_19700131_103138.jpg IMG_20150223_105822.jpg IMG_20150223_105940.jpg IMG_20150223_110048.jpg IMG_20150223_110054.jpg IMG_20150223_110634.jpg IMG_20150223_110732.jpg IMG_20150223_153711.jpg IMG_20150223_153714.jpg IMG_20150223_153718.jpg IMG_20150223_153725.jpg IMG_20150223_153735.jpg IMG_20150223_153900.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:) Wer sich durch die Rubrik der Testberichte klickt, der soll auch im ersten Post einen Testbericht / Review Video anfinden :) "Schnellschüsse" mit Unboxing Videos um sich einen Testberichtthread zu sichern, kommen nicht in die Tüte :hehehe:

Ist ja aber alles kein Problem, bin mir sicher, daß noch ein Review Video im ersten Post landen wird und dann geht es auch in die Testberichte :)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Es ist mir auch egal wo es platziert wird, habe genug Feedback bekommen.
Ich mache aber nicht ein Review nach nur 1 Tag (habe auch eine Familie und Job die zeit brauchen) möchte immer das Handy zuerst besser kennenlernen bevor ich ein Review mache - und in dieser zeit kann ich ruhig etwas von das Handy teilen, z.B. ein Hands-on.

Und ja meine Unboxing & Hands-on Videos sind nur ein Hands-on, aber nach meiner Meinung recht detailliert und 15 Minuten (was interessant ist oder nicht, entscheidet nicht nur ich aber auch die Zuschauern und meine mögen auch Unboxing Videos) und gibt den Zuschauer auch Information zum Handy (Manche andere nennen sogar so was ein Review, für mich ist es aber nur ein Hands-on). Zuerst geht es mir um zu sehen wie Leute auf das Handy reagieren, was wollen die gerne im Review sehen usw. z.B. wurde mir bei das ZTE bewusst das ich das Cover besser testen muss, und das viele am Gaming Performance zweifeln. Daher ein 3D Gaming Video Test.

Zuletzt bearbeitet:

gerd62

New Member
Seit Heute hab ich auch ein Blade S6, mein erstes ZTE. Der erste Eindruck ist fast super. Nur fast, es macht keinen Satelitenfix, GPS-Status sucht und sucht und sucht. Muß ich den GPS-Sensor irgendwo aktivieren? Bei meinen Vorgänger-Androids war das bei Einstellungen Standort, bei meinem Blade habe ich da nichts gefunden.

s7yler

Youtube.com/s7yler
@gerd62 du hast Standort aktiviert oder? (im Settings) das must an sein, sonnst funktioniert das GPS nicht. Standort gibt es auch beim Blade S6.

gerd62

New Member
Standort ist aktiviert, ich war jetzt ne Weile auf dem Balkon, da hat das Gerät 3 Sateliten gefunden. Ich werde da Morgen weiter machen.
Ich habe auch noch nicht gefunden, wo ich die Akzentfarben für die Sim-Karten einstellen kann. Bei meinen alten Androids war das kein Problem, hier habe ich es auch noch nicht gefunden. Bei meinem alten Telefon konnte ich den Sim-Karten Farben zuordnen, das machte das erkennen der angerufenen Karte bei eingehenden Anrufen einfach.

Zuletzt bearbeitet:

Robomobil

New Member
Weiß man schon was über eine funktionierende Rooting-Methode?
Über Google nur was mit Eroot und Root_kit gefunden, beides ging aber nicht.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Weiß man schon was über eine funktionierende Rooting-Methode?
Über Google nur was mit Eroot und Root_kit gefunden, beides ging aber nicht.
Leider noch nicht, ich suche auch danach.

EDIT: Beitrag #1 jetzt auch mit ein "Full Review" Test Video.[DOUBLEPOST=1425153685,1425153437][/DOUBLEPOST]
Ich habe auch noch nicht gefunden, wo ich die Akzentfarben für die Sim-Karten einstellen kann. Bei meinen alten Androids war das kein Problem, hier habe ich es auch noch nicht gefunden. Bei meinem alten Telefon konnte ich den Sim-Karten Farben zuordnen, das machte das erkennen der angerufenen Karte bei eingehenden Anrufen einfach.
Habe leider nicht etwas mit Farben gefunden, ich denke es ist jetzt anders weil es mit Lollipop läuft. Früher (und wahrscheinlich auch bei deine alten Androids) war es ja KitKat.

Cykless

Well-Known Member
Mich würde mal interessieren wie man das ZTE öffnet. Würde es gerne mal von innen sehen, wird man sich wohl noch gedulden müssen

Cykless

Well-Known Member
@s7yler ah cool danke

Mich würde mal interessieren welchen Akku man da noch rein bekommen würde. Aber wenn man sich das so anschaut, scheint wohl eher IPhone in Frage zu kommen. So ein Note 4 Akku wäre ne feine Sache ;)

Cykless

Well-Known Member
Kennt sich jemand mit Bluetooth Kopfhörer aus? Habe mir welche geholt für den Sport aber die Lautstärke ist nicht so laut wie normale. Kann man das ändern?!

Edit: ich mache dazu mal einen eigenen Thread auf

Zuletzt bearbeitet:

gerd62

New Member
Mein Blade hat einfach schlechten GPS-Empfang. Standortdienste sind aktiviert, GPS-Toolbox sagt: Satelites: 0/25 Signal: Poor bis Moderate, Satelitenfix klappt nicht. Zwischendurch zeigte er mal 1/22 Satelites an. Ich bin draußen bei klarem Himmel. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten