Beide Geräte, Star und Zopo, werden in derselben Fabrik, vom selben Produzenten (Shenzhen Esky Technology Co, Ltd.) hergestellt
Oje, ich finde es nicht mehr so richtig, wo ich es her hatte. Was ich nur als Indiz gerade finde, ist das Firmenprofil, wo sie ihr Product Portfolio vorstellen. Und da ist von Star über Ainol bis Zopo alles dabei, was man in 1000er Stückzahlen auch bestellen kann:wie kommst du darauf ?...ich brauche Beweise!
Bist du dir da wirklich sicher? Jede Großfabrik hat unterschiedliche Produktionslinien, bei denen auch unterschiedliche Komponenten verbaut werden. Ich hatte einige Star und Zopo Geräte, und kann aus meiner Sicht definitiv sagen das die Zopo Geräte besser verarbeitet sind! Kleines Beispiel?Beide Geräte, Star und Zopo, werden in derselben Fabrik, vom selben Produzenten (Shenzhen Esky Technology Co, Ltd.) hergestellt. Und verbaute Komponenten sind Standardkomponenten, die eingekauft werden
Dieses HD9000+ erinnert mich eher an mein N9600Weiss jemand wie sich das ZP990 vom preiswerteren Star HD9000+ unterscheidet?
...ora...würdest du dann mal deinen Kumpel bei mixe fragen, wo die Star's in china hergestellt werden ?....Er muss es ja wissen...und morgen bestelle ich mal wieder ein U650
Habe es schon mal versucht, wegen Branding "ALPS" Antwort: Made in China Da ich morgen aber eine ziemliche Verhandlungsmasse habe, frage ich noch mal. Welches Star? Übrigens EUEXP und wenn mir keiner zuvor kommt, gibt es bald wieder mal was zu lesen Bin noch bis morgen früh bereit aufzusattelnwo die Star's in china hergestellt werden
Habe heute explizit gefragt, wer Produzent des U650 ist. Wieder ausweichende Antwort. Ich denke, ich flieg einfach mal hin. Wer sponsort's mir?
...ora...würdest du dann mal deinen Kumpel bei mixe fragen, wo die Star's in china hergestellt werden ?....Er muss es ja wissen...
Hat Ghost hier das Touchscreen Firmware Upgrade bereits integriert? Also die Rufannahme im Fenster mit geschlossenem Flipcase? Hatte das Upgrade ja selber per OTG Maus installiert und möchte dieses Feature nicht missen.Hab heute mal das neue Ghost ROM geflasht!
Was ist denn abgesehen von der S-View Firmware daran so viel besser als beim ZP980H?Oh Mann...wenn ich nicht genau wüsste, dass außer dem Gerätepreis nochmal
bummelig 200 Öcken für neue Jeans (wegen größerer Taschen) fällig wären, wäre
das Teil das Einzige, wofür ich mein ZP980H hergeben würde...
Hat er, alles integriert, sämtliche Fixes! Das ROM ist Super, Lenovo Super Cam und einiges an extras ist integriert! Bin begeistert, hatte mcih gewundert das die ROM so riesieg ist, alles zusammen über 2GB entpackt, aber nach einem elend langem Flash (fast 18 minuten) und einem 10 minütigen Start (first Boot) lief alles sehr sehr gut, Titanium Backup vorher und danach restore, alles wunderbar geklappt!Hat Ghost hier das Touchscreen Firmware Upgrade bereits integriert? Also die Rufannahme im Fenster mit geschlossenem Flipcase? Hatte das Upgrade ja selber per OTG Maus installiert und möchte dieses Feature nicht missen.