Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist das nicht das Ding, was wie blöde Berechtigungen braucht und sonstwas an Infos verbreitet? Ich verwechsle ich die App?

Ich finde es auch absoluten Schwachsinn, wenn in FW etliche Dinge eingekocht werden, die ich auch problemlos "von Hand" installieren kann. Eine FW muß so schlank wie möglich sein, installieren kann ich dann immer noch, was ICH für nötig halte :)

Petteri

Well-Known Member
Da hast Du Recht, aber experimentell gesehen, ist das doch ein gutes Ding! Klar, man kann manchmal nachinstallieren aber z.B gerade die Cam und dessen Gallerie bekomme ich z.B. nicht auf meinem Note 3 installiert, keine Chance! Geht halt nicht immer! Storage intern ist ja auch gleich auf 8GB vergrößert, was auch immer gut ist...und wenn es eine ROM ist, die sauber läuft, umso besser... was wären wir hier, wenn wir nicht testen und berichten würden!? :)

Cykless

Well-Known Member
Da muss ich Colonel recht geben habe zwar nur das ZP980 aber bin jetzt auch zurück auf die Stock FW die läuft einfach am besten und man hat am Ende kein Zeug drauf was man eigentlich nicht braucht.

queen-shit

Sonnenkind
AW: Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

Kleinigkeiten, die aus einem super Gerät ein fast perfektes Gerät machen.
Aber nachlesen darfst Du schon selber...
Wenn ich in diesem Thread nicht mitlesen würde, dann hätte ich auch deinen Kommentar nicht gesehen.

Bis auf diese besondere FW würde mich persönlich keine dieser Kleinigkeiten von meinem ZP980H wegbringen.

Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

FrankyGER

Member
So langsam werd ich immer heißer auf das 990.
Eigentlich hab ich ja ein THL W8 beyond recht neu und nichts zu meckern. Aber die Gier wird größer ;-)

Wie sieht es mit den beiden SIM-Slots aus.
Ich habe einen großen Sim mit Internet und einen nur zum telefonieren, den kann ich auch klein machen, den anderen nicht (Firma).
Geht G3 in beiden Slots?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Anfang des Jahres ein neues superduper Zopo mit octacore und 27GHZ rauskommt und das 990 wieder Müll ist?

Gruß Frank

R

rWx

Guest

Hi Franky, 3G funktioniert tadellos in beiden SIM Slots.
Ob es dieses oder Anfang nächsten Jahres noch ein neues "Großes" von Zopo gibt, wissen wir nicht. Ist aber anzunehmen. Muss ich selber nicht unbedingt haben, da ich das erste Mal überhaupt rundum zufrieden mit einem Chinaphone bin ;)

*tapatalked*

Elsalvador

New Member
Hi,

interessiere mich auch für das Zopo zp990.

Kann jemand mal einen direkten Vergleich zum Note 2 ziehen (anhand Langzeiterfahrungen)?

Unterschiede auf dem Datenblatt sind mir bekannt.

Ora

®

Vorsicht, wenn ich schon mal im Besitz von guter Hardware bin, ist die nach einem Besuch meistens weg:(

Elsalvador

New Member
hi =),

Rom, flashen, porten..... kann mit den Begrifflichkeiten nix anfangen - komme nach X Jahren aus dem Iphone Lager und erhalte nun (vermutlich morgen) mein neues Zopo990.
Kann man sich irgendwo einlesen? Wenn ich mich ans "flashen" dran wage, ... sollte ich erstmal ein Sicherheitsupdate der aktuellen Software machen? Auf was sollte ich sonst noch achten?

LG
matthias

Petteri

Well-Known Member
ROM: Firmware (in diesem Fall)
Flash: Neue Custom Firware flashen oder Originales Update einer FW
Porten: Ein Betriebssystem oder einne Teil eines Systems für ander Systeme kompatibel machen...
in meinem Fallo drüber, das bekannte MIUI System (Android basierend) wurde für ein Android Handy als Firmware geportet (umfunktioniert)!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten