Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

BaSch

Active Member
AW: Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

Der Colonel schreib ja mal das das ZP980H etwas besser geworden ist vermutlich durch das Gorilla Glas.

Und ich hatte ja noch das G4 bis vor ein paar Tagen zum Vergleich.

Hab zwar "nur" das ZP980, aber ich denke beide haben die gleiche Display Technologie. LTPS Screen. Das 980 hat zwar einen höheren PPI Wert, aber ich erkenne da keinen Unterschied ;) Das Display ist genauso scharf und kontrastreich! Könnte jetzt subjektiv sein, aber wenn ich beide auf maximale Helligkeit stelle, kommt mir das Display des 990 etwas heller vor.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

Petteri

Well-Known Member
DA ich das erste ZP980 ja auch hatte, muss sich sagen, dieses ZP990 Display ist um einiges "klarer" und heller! Insgesamt finde ich zwar das ZP980 auch klasse, aber dieses hier übertrifft es! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schon komisch, aber ich finde das Display meines ZP980H Handys doch ETWAS schöner als das des ZP990s. Vielleicht ist das auch nur Einbildung? Auf jeden Fall sind die Displays beide sehr gut :)

Ora

®
Ihr wollt mich jetzt überreden, mal das 6,5" Display vom Ule mit dem 990 zu vergleichen:):(
Schickt mir mal eins, denn meine Mittel sind beschränkt. Finde das vom U650 auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Schickt mir mal eins
Niemals, der Gerät geb ich nicht aus der Hand ;)
------------

@Colonel,
sag mal, ist dein Display sofort entsperrt, wenn du das Flipcover öffnest? Bei mir nicht, und ich weiß jetzt auch garnicht ob es mit der alten Firmware funktioniert hat?! Ich öffne das Flipcover und das Display ist sofort entsperrt. Muster, Passwort oder PIN Eingabe funktioniert korrekt, nur Display-Sperre "Finger bewegen" nicht?!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
sag mal, ist dein Display sofort entsperrt, wenn du das Flipcover öffnest?
Nur, wenn ich die Displaysperre komplett ausschalte.

Muster, Passwort oder PIN Eingabe funktioniert korrekt, nur Display-Sperre "Finger bewegen" nicht?!
"Finger bewegen" funktioniert bei mir (wie hört sich das denn an? :hehehe:, ich weiß schon, warum ich meine Handys auf Englisch lasse, "Slide" hört sich doch viel besser an :))

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist aber merkwürdig! Alle anderen Entsperrmethoden funktionieren per Smartcover nur Finger wischen nicht? Das Smartcover sollte doch eigentlich nichts anderes tun als der Powerbutton, wenn man ihn antippt.

R

rWx

Guest

Was ist denn bei xda los? Alle 3 Zopo Threads von ghost45 sind verschwunden? Hab doch grad eben noch im zp990 Thread nachgefragt zwecks Displaysperre. Jetzt hab ich auch nur noch 3 Posts bei xda?

*tapatalked*

Petteri

Well-Known Member
Noch mal was kurzes zum anschauen für unschlüssige!
[video=youtube_share;xzrtu1-8n0A]http://youtu.be/xzrtu1-8n0A[/video]

Ora

®

Hmm, natürlich die mit needrom verbunden, nachdem das auch mit unseren Bord geklappt hatte.:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Soweit ich jetzt mitbekam zuviele verlinkungen zu anderen Foren and inoffiziellen Downloads, da sind die XDAler knallhart, das wars wohl mit der Unterstützung! Aber eigentlich ist das jetzt dann Offtopic für Small Talk....

R

rWx

Guest

Was solls, gibt nix was wir nicht selber hingekommen ;)

*tapatalked*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten