Daemonarch
Chiclone-Lover
Ich würde sagen, gravity box ist einfacher zu bedienen.
und @ ora
du weißt doch das ich mit der kitchen arbeite..
Meins zumindest -> definitiv ... ja! Bis jetzt hat mich kein Chinaphone so überzeugt!Ist es wirklich so gut das Handy?
Nö, ich behandle es wie ein rohes Ei ... 2 kaputte Displays dieses Jahr haben ihre Wirkung gezeigtWie sieht es aus mit dem Display? Ist es schonmal jemanden runtergefallen? Wenn ja hat es der Display �berlebt?
Das ZP990 ist auf alle Fälle stabiler verarbeitet als das ZP980. Es läßt sich durch den Metall Rahmen (Titanium- Aluminium Legierung) so gut wie nicht biegen! Ich hab es sogar in der Hosentasche, und dabei keine Angst das es kaputt gehen könnte.Sonstige sachen die leicht daran Kaputt gehen?
Ja, 1 Jahr. Aber im Garantiefall (Defekt, Reparatur) musst du es trotzdem nach China schicken.Wenn ich im zopomobileshop.com bestelle habe ich dann dennoch Garantie ja oder? Konnte ich nicht richtig rausfiltern
Durch die Verarbeitungsqualität und wohl auch die verbauten Komponenten. Und das HD9000+ hat wohl laut den Bildern auch nur HD?!Weiss jemand wie sich das ZP990 vom preiswerteren Star HD9000+ unterscheidet?
Und das eben glaube ich nicht. Diese Begründung kommt oft. Beide Geräte, Star und Zopo, werden in derselben Fabrik, vom selben Produzenten (Shenzhen Esky Technology Co, Ltd.) hergestellt. Und verbaute Komponenten sind Standardkomponenten, die eingekauft werden (mit einer Ausnahme, siehe unten). Ich glaube nicht, dass da ein Vorarbeiter den Leuten sagt "So, heute bauen wir das Star HD9000Plus. Achtet bitte heute nicht so sehr auf die Qualität..." Ich glaube, die Preisunterschiede kommen durch das unterschiedliche Marketing, durch die bewusste unterschiedliche Plazierung in den Marktsegmenten, also umgangssprachlich, den "Ruf."Durch die Verarbeitungsqualität und wohl auch die verbauten Komponenten.
Das habe ich auch in der Werbung gelesen. Ich meinte mal, einen Testbericht gelesen zu haben (sorry, weiß nicht mehr, wo), in dem stand, dass es am Ende doch nur ein Kunststoff-Rahmen sein. Kann das mal jemand hier widerlegen oder bestätigen?Metall Rahmen (Titanium- Aluminium Legierung)