Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

lapis

Active Member
thx, Ora
eben mit meinem Neffen telefoniert, müsste die USB Buchse sein, das Kabel hält nicht mehr richtig drin
zum schlechtesten Zeitpunkt passiert das, er fährt nächste Woche nach London (Schule) und dann sowas :(

Norbert Spittka

New Member
Zopo 990+ (6" Display mit 8 Core CPU) ab Werk mit Superuser ausgestattet!

Ich besitze seit ca. 3 Mon. ein gerootetes Zopo 990+ Smartphone und bin mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Das Smartphone ist ab Lieferungszustand gerootet besitzt also Superuser Rechte. Leider gibt es weder die bekannte SU App auf dem Display noch finde ich irgendwo einen Hinweis.

Ich habe schon versucht, das Zopo noch einmal zu rooten aber das lässt der eingebaute Superuser nicht zu. Er macht halt nur das was er will und ich schau blöd in die Wäsche.

Hat irgendjemand von euch eine Idee wie ich an die SU Rechte herankomme?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Norbert

Ora

®
Beim X8 ist es auch so, Schieberegler und kein sichtbare superuser APP als Vermittler.
Aber wenn man möchte kann man eine dazwischen schalten. Einfach mal superuser APP installieren.
Root in der shell nur bei Bedarf und temporär mit MTK Droidtool einschalten, sonst könnte es mit einem eventuell vorhandenen OTA Probleme geben.
Und den SS vom root checker vermisse ich auch.
via mobile X8

Norbert Spittka

New Member
Rootchecker habe ich drauf und erhalte die Info, dass der "eingebaute" SU einen von mir installierten SU daran hindert Superuser Rechte auszuführen. Ergebnis von Rootchecker, nicht gerootet.

Norbert Spittka

New Member
Habe ich gemacht und hat leider nichts gebracht. Hier wird die Custom Recovery für das Zopo 990 + und Chainfires Super SU vorgeschlagen. Leider kenne ich mich mit der Vorgehensweise nicht so aus und frage mal in die Runde wie ich dabei vorgehen muss. Vielen Dank im Voraus. Gruß Norbert

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten