Bei meinem U650 war bereits default 4.5 GB EBR1
Willst Du Dich nicht mit dem ROM auch mal hier beteiligen?
Willst Du Dich nicht mit dem ROM auch mal hier beteiligen?
Willst Du noch erklären, warum Dein ChinaMobiles Download Archiv so voll gepackt mit für das Flashen nicht erforderlichen Files ist? Ich möchte gern auch etwas lernen...Downloadlink mit allem was dazu gehört um einfach die 7,05 GB Speicher zu erhaschen!
Ehe es hier zu sehr OT wird, willst Du das mir in einer PN erklären? Was muss ich genau wofür installiert haben? Ich habe meine ROM's immer auf Basis FT und DT generiert/modifiziert.wer das installiert hat All Ink. einmal ein vernüftiges ROM installiert,
Hallo ,
ich habe das Zopo 990 nun seit einigen Tagen. Rooting war kein Problem.
Mir persönlich ist es mit 6 inch fast zu groß, fast schon Tabletgröße. Zum Lesen von PDFs jedoch super. Die Brillianz und Schnelligkeit ist für mich OK, leider noch nicht in der Sonne getestet. Ich habe es mit dem zugehörigen Flipcase, der den Screen abstellt. IMHO eine nützliche Sache.
Mich stören jedoch 2 Dinge:
1. Die 3 Menütasten unten sind nur 5 Sekunden sichtbar, dann verschwinden sie. Man weiß dann nicht mehr, wo man draufdrückt. Kennt jemand einen Tweak, mit dem sich die Leuchtdauer der 3 Tasten verändern läßt?
2. Die nervige Zopoanimation beim Booten. Kann man die rausbekommen?
LG
Gerade mal eine Seite zurück,
Beantwortet aber leider meine Frage nicht Oder?Gibt es bei Euch nicht diese Einstellung?
Hatte ich bis jetzt bei keiner Stock Zopo Firmware. Ist meist erst in Custom ROMs integriert.Gibt es bei Euch nicht diese Einstellung?
Anhang anzeigen 34264
Das reicht doch vollkommen aus, ... es sei denn, man weiß nicht wo sich welche Tasten befinden1. Die 3 Menütasten unten sind nur 5 Sekunden sichtbar, dann verschwinden sie. Man weiß dann nicht mehr, wo man draufdrückt. Kennt jemand einen Tweak, mit dem sich die Leuchtdauer der 3 Tasten verändern läßt?
Super Tweak. Danke für den TipHatte ich bis jetzt bei keiner Stock Zopo Firmware. Ist meist erst in Custom ROMs integriert.
Mit Xposed / Gravity Box kann man einstellen, das die Buttons immer leuchten, wenn der Screen an ist.
*tapatalked*
Hab zwar "nur" das ZP980, aber ich denke beide haben die gleiche Display Technologie. LTPS Screen. Das 980 hat zwar einen höheren PPI Wert, aber ich erkenne da keinen Unterschied Das Display ist genauso scharf und kontrastreich! Könnte jetzt subjektiv sein, aber wenn ich beide auf maximale Helligkeit stelle, kommt mir das Display des 990 etwas heller vor.Wie ist das Display gegen über dem ZP980H?
hat ja auch ne größere Flächeaber wenn ich beide auf maximale Helligkeit stelle, kommt mir das Display des 990 etwas heller vor.