O
Ora
Guest
Dann sind die auch nicht für den Verzehr bestimmt. Stimmt's @guesa? Verschicken die geekvida jetzt auch Kopien von Kopien?selbst bei leerem Magen kein Schokogeruch
Dann sind die auch nicht für den Verzehr bestimmt. Stimmt's @guesa? Verschicken die geekvida jetzt auch Kopien von Kopien?selbst bei leerem Magen kein Schokogeruch
Say what???? Das muß ich nicht verstehen, oder?und höre dabei die Musik des Videos über deine Pistons, dann weißt du, ob du die Originale hast
aber...aber ich stelle doch keine Reviews über gefälschte Pistons hier rein...über deine Pistons, dann weißt du, ob du die Originale hast
ich hab anfang/mitte 30 getippt!IBin aber auch über 40
Na, da muss ich doch mal schauen...Was mich immer etwas wundert, bei meinen Xiaomi Handys gibt es ja spezielle Soundeinstellungen, bei denen Ich die Art der Ohrhörer wählen kann, u.a. auch meine Pistons 2. Wenn ich die auswähle, muß ich auf jeden Fall noch eine MENGE justieren, deren "Standardeinstellung" für die Pistons hört sich in meinen Ohren FÜRCHTERLICH an![]()
Dafür gibt es EqualizerBin aber auch über 40, da kann ich bestimmt Frequenzbereiche eh nicht mehr so gut hören![]()
Verstehe ich ehrlich gesagt nichtIN MEINEN OHREN wirklich sehr gut an