Xiaomi Pistons - verschiedene Versionen - Unterschiede?

wydan

Well-Known Member
mibome
laut einem komentar der auch die goldenen hat, auf mydealz, sind die plastik pistons um einiges schwächer, dem preis entsprechend
edit: aber letztlich entscheidet das eigene hörverhalten was gut oder schlecht ist

Andreas G

Well-Known Member
Hmmm. Hab ja nicht viel Ahnung. Aber meine sind eben für 4,68 € mit kostenloser Schneckenpost gekommen. Bin überaus zufrieden.

M. E. scheinbar echt!?

Andreas G

Well-Known Member
Nein. Kabel sind definitiv korrekt. Mit Stoff ummantelt.

Woran erkennt man einen Fake?

Ich habe die Stöpsel schon getauscht. Also etwas Kleinere...

Es waren Größere drauf.

G

Gast123

Guest
Bei DEM Preis kann man wohl davon ausgehen, daß sie Fakes sind
Nein. Kabel sind definitiv korrekt. Mit Stoff ummantelt.
Ah, Colonel und Andreas, ich meinte das anders. Nicht so speziell. Nur halt allgemein im Sinne von: wenn was gefällt, dann gefällt's.

Ich habe eben vor fünf Minuten mal auf den Post da oben hin die Plastikversion für 1,25 Euro inklusive Versand bestellt. Wenn irgendwann mal meine originalen und echten Xiaomi in-Ears von Pandawill (im September bestellt) oder von geekvida (im Oktober bestellt) kommen sollten (falls die überhaupt noch kommen sollten) - dann kann ich mal direkt den Klang vom Original vs. Rip-off vergleichen (und hier bei CM berichten.)

Andreas G

Well-Known Member
Na, mir ist es egal... ;-)

Und immerhin habe ich nicht die falschen Kennzeichnungen der 1er sondern tatsächlich der 2er usw.

Sieht eigentlich ganz prima aus.
Wobei ich bei Bestellung nicht wirklich an das Original geglaubt habe.

Akitoyo

Active Member
Was mich ja am meisten interessieren würde, weiß jemand ob es äußerliche Unterschiede zu v1 und v2 gibt? Konnte nirgends dazu etwas finden :/

G

Gast123

Guest
...Pandawill Link...
Ja, genau DIE habe ich bestellt gehabt, war bereits am 12. September. Auch zu dem Preis von 21,99 USD. Aber wie gesagt, kamen sie noch nicht an. Meine Vermutung: sie rutschten versehentlich unter das Sitzkissen eines Zollbeamten und werden dort nun warm gehalten.

Oben Unten