schafxp2015
Well-Known Member
Gibt es beim Mi4c eigentlich eine LTE Switch App die funktioniert ? D.h wo man nur LTE und 3G erzwingen kann, damit er nicht in Edge springt 

http://www.gammerson.com/2015/10/install-twrp-recovery-mi4c-root-it.html?m=1Ich habe mir die neueste Developer draufgespielt, aber leider hat die kein Root. Wie bekomme ich jetzt bitte Root. Kann ja ohne Root Custom Firmware aufspielen.
Funktioniert anscheinend nicht mehr. Die neuen Developer Roms haben alle einen gesperrten Bootloader.
also ich update ca 1x im monat mein mi4c mit der xiaomi eu developer weekly ... und habe weiterhin root!Heisst das etwa?? Beim nächsten Update von Custom Rom habe ich kein Root mehr?
Das ist etwas kompliziert! Es gibt hier auch einen thread zu dem Thema auf China mobiles ... Musste mal suchen.Jaja,
Ich habe weekly ru, das soll doch erst kommen ,mit dieser Sperre,auch für ältere Modelle. Habe ich heute bei Decuro gelesen oder habe ich das missverstanden?
Beim updaten bleibt alles erhalten, auch alle apps, themes uswHallo hätte da mal ne Frage :muss man bei jedem neuem aufspielen einer customrom ein backup machen oder bleiben alle Sachen wie zB. Kontakte,Bilder etc. erhalten auf dem internen Speicher ?
also ich hab auf 6.1.28 geupdatet und habe weiterhin root siehe screenshot etwas weiter obenSoll ich nun auf 6.1.28 updaten