Ich habe es ja schon geschrieben gehabt. Nur hat es anscheinend keiner gelesen. Die Developer Roms von Xiaomi haben alle kein Root mehr. Ihr müsst eine aktuelle Stable flashen und dann eine ältere Developer. Dann bekomm ihr noch Root.
Jetzt ist es so das die Custom Roms auch kein Root mehr haben. Also würde ich mal abwarten. Bin derzeit bei der Xiaomi.eu 6.1.28. Bei Decuro tut sich ja leider seit langen nichts mehr.
Ich flashe derzeit mal nicht. Ich warte ab, ob die Custom Roms vielleicht doch wieder Root haben werden.
Wie kann man denn am schnellsten die TWRP Version aktualisieren ohne vorher die Dev. ROM und Flashify zu installieren?
Warum willst du das updaten. Deswegen bekommst auch nicht Root. Und ohne Root gibt es kein TWRP. Also bleibt nur die Vorgangsweise wie ich es gamcht habe und dann am Besten abwarten.
Bei gesperrtem Bootloader empfiehlt sich ein Blick in diesen
miui-Thread
Schönen Abend in die Runde
Das ist ja nicht unbedingt neu. Aber um mit dieser Methode den Bootloader entsperren zu können, braucht man ein aktives Konto im MIUI Forum. Mit aktiv meine ich das man auch Beiträge schreibt. Dann kann man ansuchen und das Entsperren. Das dauert dann ca. 2 Wochen (wenn nicht länger). Dann kann man es mit dem Programm aus deinem Link entsperren. Also für die meisten hier ist das sicher auch keine Option.[DOUBLEPOST=1456082511,1456082446][/DOUBLEPOST]
kann jemand rootrechte über twrp flash der SU bei der neuesten version 6.2.18 bestätigen?
Ich warte ab. Das ist mir noch zu unsicher. Außerdem weiß man noch nicht ob der Rom gut ist.