schafxp2015
Well-Known Member
Das dunkle ist MiA1 Stock Cam
Das mit den 175 bei Alternate kann ich nicht finden!Jo...bei 200 Euro kann man es auch bei Amazon, NBB oder Alternate bestellen.
Bei Alternate mit Zahlung per Paydirekt wohl für gut 175 zu haben.
Sonst bleibt nur China...da geht es bei rund 150 bei Ali los...hin und wieder auch bei Gearbest für rund 155€ zu haben.
Gerade mal probiert. Wenn ich es bei mydealz richtig verstanden habe, gibt es jeden Tag einige Gutscheine bei Paydirekt Zahlung.Das mit den 175 bei Alternate kann ich nicht finden!
Aha ok. Was hältst du alternativ von diesem Angebot?Gerade mal probiert. Wenn ich es bei mydealz richtig verstanden habe, gibt es jeden Tag einige Gutscheine bei Paydirekt Zahlung.
Mal fix ein Konto angelegt...momentan ist wohl kein Gutschein verfügbar.
Aha ok. Was hältst du alternativ von diesem Angebot?
https://www.ebay.de/itm/Neu-Xiaomi-Mi-A1-Dual-Sim-64GB-4GB-RAM-Simlockfrei-Schwarz-Globalversion-/182777770033?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
Wenn man mal nach tobydeals-de googelt, findet man recht gemischte Bewertungen.@schafxp2015
Was meinst du zu den eBay Angebot für das A1? Ist das ein großes Risiko?
Stimmt, das liest sich nicht so besonders gut.Wenn man mal nach tobydeals-de googelt, findet man recht gemischte Bewertungen.
Kannst du neu machen oder auch mehrere Finger einscannen. Habe bei meinem Note 4 auch den rechten und linken Zeigefinger eingerichtet.Also, ich habe meins bei Amazon Versandkostenfrei für 179 Euro das 4/64 in Gold bestellt kam sogar einen Tag vor Liefertermin und kommt aus Berlin wenn mich nicht alles täucht.
Ich bin super glücklich mit meinem A1 und freue mich echt jedes mal wenn ich es in die Hand nehme.
Leider ist mir beim Einrichten ein kleiner Fehler passiert da ich die Hülle noch nicht hatte habe ich unpraktischer weise den falschen Finger gescannt. Kann man da irgendwie zurück und das nochmal neu machen und kann man da auch mehere Finger Scannen?
So das war meine Frage heute nach Ostern werde ich euch bestimmt noch mit Kammerafragen quälen.
Ich danke euch schon jetzt für euere netten Antworten und wünsche euch frohe Ostern.
Kannst du neu machen oder auch mehrere Finger einscannen. Habe bei meinem Note 4 auch den rechten und linken Zeigefinger eingerichtet.